RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 17:14
Inkie wurde etwas nervöser *ohh meinst du das ernst mine kleine süße Stute?* fragte er
Brutus nickte *hör auf sie warte einfach ab* sagte er
FS kicherte etwas und stöhnte weiter
BRD *mir geht es nur darum das sie nicht sterben muss können wir denn wenigstens an die grenzlanden ziehen wäre das verhandelbar* fragte sie traurig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 17:15
Nessi lächelte leicht "das kann ich verstehen..und diese Auszeit brauchst du auch, ich bin immer für dich da hörst du? auch wenn du das vertrauen an alle verloren hast wenn du etwas brauchst kannst du immer zu mir kommen" nessi streichelte Twillight wieder sanft durch die Mähne um sie zu beruhigen
Pinkie nickte "ja das meine ich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 17:17
Thunder kicherte und sah FS verführerisch in die Augen, während er mit etwas mehr Druck massierte.
"Okay...",murmelte Twilight leise und seufzte entspannt. "Wenn es doch nur so einfach wäre."
<Nein. Sie wird in den Tartarus verbannt. Das steht fest. Ich kann sie aber auch gerne hinrichten.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 17:18
Nessi nickte und vergrub ihren Kopf leicht in Twillights Mähne "ich wünschte so sehr ich könnte mehr für dich tun.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 17:19
[Rainbow Dash]
*sie nahm ein Malstift und Papier, dann begann sie Twilight zu zeichnen, als sie damit fertig war, drückte sie weinend die Zeichnung an ihre Brust*
ICH WILL NICHT AUFHÖREN....ICH WILL ZU IHR....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 17:21
FS wurde lauter
BRD *okay besser als der tot* sagte sie *i...ich danke dir dennoch das du mit mir geredet hast und ich will das du weißt Dashie liebt dich immer noch* sagte sie
Inkie grinste breit *hast du denn genauso Lust wie ich?* fragte er sie
Brutus *jetzt beruhige dich bitte wieder* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 17:22
"Danke...ich weiß das sehr zu schätzen...", murmelte Twilight leise und drückte Nessi fester an sich.
<Verkauf mich nciht für dumm...ihre Worte waren klar. Sie hat mir das Herz mehrfach gebrochen>
"Na da scheint es jemandem aber sehr zu gefallen.", sagte Thunder grinsend und drückte FS fester an sich.
"Hättest du Lust auf mehr?", fragte er verführerisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 17:23
[Rainbow Dash]
*sie weinte lauter und rollte auf den Boden hin und her*
ICH WILL MICH ABER NICHT BERUHIGEN....ICH WILL ZU TWILY.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 17:25
nessi nickte stumm und genoß das Twillight sich an sie drückte
Pinkie grinste "Ja"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 17:26
FS überlegte *vielleicht* sagte sie und streckte ihm die Zunge heraus
BRD *ich weiß aber trotzdem sie will das alles wieder gut ist genauso wie ich* sagte sie
Brutus kuschelte sich an sie *schhht schhht alles wird gut*
Inkie kicherte *na dann wollen wir mal* er hob sie auf den Küchentisch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 17:27
"Wie hast du mich eigentlich gefunden?", fragte Twilight leise.
<Vor kurzem sagte sie noch etwas anderes, oder hast du all diese Worte vergessen?>
"Vielleicht?", fragte Thunder grinsend und nutzte diese Chance um FS einen ZUngenkuss zu geben und wieder mit Druck zu massieren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 25.10.2015, 17:27
(Wenn vanessa immer ignoriert wird macht es für mich keinen Spaß mehr, sry()
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 17:29
(Ich geb dir einen kleinen RP-Tipp. Versuche die Posts so zu machen das andere auch darauf eingehen können. Wenn Vanessa versucht RD zu beruhigen, dann schreibe es so, dass RD dann darauf reagieren kann. Zu Beispiel: "Vanessa zog RD zu sich und versuchte sie so zu beruhigen")
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 17:30
(na wenn du nicht mehr schreibst...)
[Rainbow Dash]
*sie kuschelte sich weinend an ihn und schluchzte*
n..n..nein...wird es nicht...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 17:31
"Als du nicht zuhause warst dachte ich du könntest vielleicht in Canterlot sein, da sind ich und Blue nach Canterlot gefahren und haben in einem Gasthof nachgefragt wo du wohnst.."
(Und skip)
Pinkie saß verschwitz auf dem Küchentisch und grinste "das war unglaublich.." sagte sie atemlos
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 17:32
FS erwiderte diesen sofort
BRD *nein ich kann es nicht vergessen es war schlimm dieser Tag aber dennoch gebe ich sie nicht auf denn ich weiß das es nicht sie selbst war und das solltest du auch wissen sie wurde infiziert vergiss das bitte nicht*
Inkie *du warst unglaublich* sagte er völlig ausser Atem
Brutus sah zu Vanessa *komm her und nimm Rainbow in die hufe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 25.10.2015, 17:32
Vanessa drückte Rd an sich um sie zu beruhigen.
"Schh, alles wird gut!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 17:34
"Ach so...okay. Und Blue ist deine Freundin?", fragte Twilight und sah zu Blue, die die ganze Zeit über an der Wand angelehnt zuhörte.
<Woher willst du wissen das es nicht sie selbst war, hmm?>
Thunder zog diesen in die Länge und seine Hufe wandereten an FS Plot.
(skip)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 17:35
[Rainbow Dash]
n..nichts wird wieder gut...Twilight wird mich zu Tode veurteilen....und meinen Sohn...wird sie wahrscheinlich ausweiden.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 25.10.2015, 17:36
((Oh gott... so viel drama.. gib mir doch eine kleine Chance... sry aber so nicht.... tut mir leid aber ich finde das hat so keinen Sinn mehr... tschüss..))
|