RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 17:37
"Ja ich habe sie damals kennengelernt also sie von Rarity kam sie arbeitet dort sie ist sozusagen so etwas wie ihre Schülerin.."
Pinkie grinste und gab Inkie einen Kuss, da hörte sie ein schreien "Oh unsere kleine ist wach.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 17:38
BRD *überlege mal ich kenne sie besser wie keine andere ich habe es gespürt das die Worte nicht von ihr waren sie würde niemals gegen mich oder dich sein niemals*
FS sah ihn schwer atmend an *ich bin so fertig es war wunderbar* sagte sie
Inkie *ich gehe schon* sagte er und ging zu sugar um sich um sie zu kümmern
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 17:40
"Ich verstehe...Rarity habe cih auch schon lange nicht mehr gesehen...", sagte Twilight.
<Das werden wir ja sehen...>
Thunder gab FS einen beruhigenden Kuss und kicherte. "Oh ja...du schaffst es immer wieder mich ganz verrückt zu machen....", erwiderte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 17:42
"Sie ist ja auch immer sehr beschäftigt und ich glaube sie war auch schon eine Zeit lang nicht mehr in Canterlot.."
Pinkie tat derweil den Teig in den Ofen
(Bin eben essen o/ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 17:44
"Ich lebe ja noch in PV, ich bin ja nur hier um meine Familie zu schützen.", sagte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 25.10.2015, 17:46
((Oh gott... so viel drama.. gib mir doch eine kleine Chance... sry aber so nicht.... tut mir leid aber ich finde das hat so keinen Sinn mehr... tschüss....))
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 17:47
(Wir haben es schon beim ersten mal verstanden, wenn du gehen willst, dann geh, dich hält niemand auf. Wenn du das nicht magst, hält dihc hier niemand fest)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 17:48
BRD *glaub mir bitte nur dieses letzte mal* flehte sie
FS *und du mich erst* sagte sie und küsste ihn leidenschaftlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 17:50
<Wir werden sehen...>, gab Twilight nur noch zurück. <Wir werden uns noch treffen...lass mich nur für eine Zeit in Ruhe. Die brauche ich nämlich.>
Thunder erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich ud streichelte FS Mähne, während er sie weiter fest an sich drückte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 17:53
BRD *das kann ich verstehen danke für dein offenes ohr* sagte sie und verabschiedete sich *ich werde nach wie vor für dich da sein* und dann ging sie auch schon und machte sich auf den weg zurück zu Dashie
FS genoss es und kam langsam wieder zu atem
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 17:55
Thunder schloss seine Augen und kam ebenfalls langsam wieder zu Atem, während sich voll und ganz entspannte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 17:56
FS schlief in seinen Hufen in der Wanne ein
(So bin später wieder da bis denn)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 18:05
Nessi nickte "Ja das stimmt, ich bin mir sicher ihr werdet euch bald wieder sehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 18:08
"Ach meine süße, kleine...", flüsterte Thunder und gab FS einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich so sehr..."
"Mit Sicherheit...aber zuerst brauche ich wirklich Ruhe...vielleicht nicht in Canterlot. Vielleicht gehe ich ins Crystal Empire.", überlegte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 18:10
"das wird dir gut tun und dein bruder und Prinzessin Cadance würde sich sicherlich freuen" sagte sie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 18:11
"Bestimmt.", bestätigte Twilight sanft lächelnd und kuschelte sich einfach nur noch an Nessi, während sie die Augen schloss und seufzte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 18:12
Nessi freute sich sehr das twillight sich an sie kuschelte sie schloß ebenfalls sie augen und genoss es
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 18:16
"Wie lange wollt ihr noch in Canterlot bleiben?", fragte Twilight vorsichtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 18:23
Nessi schaute etwas fragend zu Blue "bis her haben wir noch nichts festgelegt..wenn du möchtest das wir gehen respektieren wir das natürlich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 18:25
"Nein, nein. Gerade andersrum. Ich möchte nciht das ihr früh geht.", sagte Twilight sofort.
|