RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 18:30
Nessi schaute ein wenig überrascht "oh, warum denn nicht? also ich bleibe gerne noch ein wenig in Canterlot" Nessi schaut fragend zu Blue "wie ist es mit dir Blue?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 18:32
"Klar, du bist der Grund wieso ich mitgekommen bin.", sagte Blue lächelnd.
"Naja ich...ich weiß nicht...wieso ich so ein Gefühl habe das ihr bleiben solltet aber...es wäre sehr nett von euch...", sagte Twilight leise. "Ich bin euch sehr dankbar...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 18:37
"Für dich tu ich doch alles Twilly, das weißt du doch" sagte sie lächelnd und schaute zu Blue "ich danke dir ich hoffe es macht keine umstände"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 18:39
"Nein, nein ich...muss erst einmal realisieren was gerade passiert...es ist gerade etwas...viel.", sagte Blue. "Also stimmt das alles wohl..."
"Danke...", bedankte sich Twilight und schmiegte sich nun ganz dicht an Nessi.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 18:41
Zu Blue "Das kann ich verstehen ich muss auch erstmal einiges verdauen.." Nessi kuschelte sich ebenfalls an Twillight und war glücklich, dass diese das zu lies
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 18:48
Nach einer gewissen Zeit schlief Twilight vor Erschöpfung ein und blieb weiterhin an Nessi gekuschelt.
"Sie braucht jetzt dringend Beistand, und wie es aussieht vertraut sie dir am meisten.", sagte Blue leise und setzte sich zu Nessi.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 18:50
Nessi nickte "ja zum glück" schaut zu Twillight und flüstert "oh sie ist eingeschlafen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 18:52
"Oha...muss wohl eine äußerst harte Zeit für sie sein.", meinte Blue ebenfalls leise. "Hilfst du mir sie ins Zimmer zu schaffen?", fragte sie. "Wo ist ihr Zimmer denn überhaupt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 19:01
Nessi nickte "ehm ich glaube dort oben..." vorsichtig löste sich Nessi aus Twillights umhufung und hieb sie vorsichtich mit Magie an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 19:02
Blue half Nessi und trug Twilight mit ihr ins Schlafzimmer, wo sie sie ablegten.
"Und jetzt?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 19:06
Nessi deckte Twillight vorsichtich zu "ich werde hier bleiben fals sie aufwacht..möchtest du das auch oder willst du dich lieber noch ein wenig in Canterlot umsehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 19:10
"Nein ich...ohne dich würde es nciht so viel Spaß machen.", sagte Blue und nahm ihren Hut ab. "Ich werde bei dir bleiben, falls es okay ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 19:12
"Ich würde mich sogar freuen wenn du hierbleibst..entschuldige nochmals das unser Ausflug jetzt nicht ganz so viel mit spaß zu tun hat"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 19:14
"Ach was, du bist wegen Twilight hier. Das waren wir an erster Stelle und ich willigte ein mitzukommen.", sagte Blue lächelnd und umhufte Nessi. "Also ist alles halb so wild."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 19:16
"Danke, dass du da bist das hilft mir wirklich sehr viel" sagte sie und erwiederte die Umhufung freudig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 19:17
"Was mache ich denn, dass ich dir so sehr helfe?", fragte Blue.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 19:20
"Es tut einfach gut eine Freundin da zu haben, die einen unterstütz und einfach für sie da ist so eine Freundin bist du für mich und da bin ich dir sehr dankbar für"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 19:23
"Yay, das freut mich wirklich sehr.", sagte Blue und setzte sich neben Nessi. "Ich bin aber ebenfalls sehr froh dich als Freundin zu haben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 25.10.2015, 19:26
((Ich habs mir wieder überlegt, würd gern erneut mitmachen, wenn dies noch erwünscht wäre..))
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 19:39
Nessi kicherte "Das freut mich" nessi schaut zu Twillight hinüber "Ich hoffe, dass sie sich nicht übernimmt...erhlich gesagt hoffe ich einfach, dass alles wieder gut wird"
|