RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.10.2015, 15:02
"Na da freut sich aber jemand sehr.", meinte Thunder kichernd und knuddelte Mila so fest er konnte, wobei es durch seine Verletzungen nicht so fest wurde.
"Wann möchtest du denn am liebsten?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.10.2015, 15:07
"Am liebsten sofort ich kann es kaum erwarten!" Mila merkte das die Umarmung nicht so feste war wie immer "ist alles in Ordnung Papa?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.10.2015, 15:12
"Natürlich können wir dann sofort.", sagte Thunder und war von der Frage überrascht.
"Oh uhm...ja...alles ist gut...ich hab nur ein paar kleine Verletzungen. Diese halten mich aber nicht davon ab dich zu knuddeln.", fügte er grinsend hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.10.2015, 15:15
"O-olay...wo wird es denn hingehen?" Fragte sie aufgeregt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.10.2015, 15:24
"Wie wäre es wenn wir uns erst einmal eine schöne Tasse heiße Schokolade gönnen? Es gibt da so ein Cafè.", sagte Thunder grinsend. "Allein der Duft wird dich ganz verrückt machen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.10.2015, 15:31
Mila hüpfte vor Aufregung "Oh jaaaaa heiße Schokolade ich liebe heiße Schokolade, worauf warten wir noch?" Fragte Mila grinsend und versuchte Thunder aus der Tür zu ziehen dabei plumpste sie hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.10.2015, 15:37
Thunder kicherte und fing Mila noch etwas auf, sodass die Landung weich wurde.
"Woah aufpassen, Liebes.", kicherte er. "Dennoch verstehe ich deine Freude voll und ganz", fügte Thunder hinzu und ging etwas vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.10.2015, 15:43
Mila folgte dem Geräusch von Thunders hufen "Also deine Schritte haben sich jedenfalls nicht verändert" sagte sie grinsend "wusstest du das man wenn man genau hinhört durch die Huf Geräusche raus hören kann wer vor einem steht Papa?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.10.2015, 15:50
"Ich hatte da so eine Theorie.", antwortete Thunder, " aber wissen tat ich es nie. Das ist wirklich sehr interessant. "
Er blickte Mila an. "Wenn man um dich einen Flügel legen würde, würdest du dann auch wissen wer dich gerade im Flügel hat?", fragte Thunder und tat dies ganz sanft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.10.2015, 15:54
Mila nickte "bei jedem Pony ist es anders mal sind es lange federn mal kurze, wenn man den Flügel also gut genug kennt ist das durchaus möglich...deinen würde ich unter tausenden wieder erkennen Papa" sagte sie und schmiegte sich an den Flügel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.10.2015, 16:00
"Das ist wirklich sehr schön zu hören.", sagte Thunder lächelnd und drückte Mila beim gehen sanft in sein Fell, als sie hinaus gingen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.10.2015, 16:26
"Es ist so schön etwas mit dir zu unternehmen Papa!" Sagte Mila Freudig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.10.2015, 16:29
"Ich freue mich auch sehr mit dir endlich wieder etwas zu unternehmen. Weißt du noch wo wir ständig etwas unternommen haben? Wo du dich immer so sehr darauf gefreut hast, als ich immer nach Hause kam? Damals in PV?", fragte Thunder lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.10.2015, 16:36
"Oh ja es war wirklich schön dort, mit dir Mama..und Sweet ihr seid so eine tolle Familie das hab ich garnicht verdient" sagte Mila als ihr ein paar Freuden Tränen ins Auge kamen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.10.2015, 16:44
"Und ob du das verdient hast. Wir kümmern uns um dich so gut wir können, als wärst du unsere leibliche Tochter.", sagte Thunder lächelnd. "Wir haben dich sehr lieb."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.10.2015, 16:49
"Ich euch auch, ich hätte mir keine schönere neue Familie wünschen können, ihr seid einfach nur wundervoll!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.10.2015, 16:52
"Aaw... es ehrt uns alle sowas von dir zu hören.", sagte Thunder gerührt und knuddelte Mila erneut so doll wie er nur konnte.
"Wir werden immer für dich da sein, vergiss das niemals."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.10.2015, 16:58
Mila nickte "das werde ich nicht..versprochen!" Mila horchte "du Papa sag mal wann sind wir eigentlich da?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.10.2015, 17:03
"Gleich schon. Der Laden ist nicht sonderlich weit vom Schloss entfernt. Ich hätte da mal eine Frage, kannst du hören und fühlen wo welche Straße ist?", fragte Thunder vorsichtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.10.2015, 17:30
Mila horchte auf und konzentrierte sich "Ja ich kann es hören, dort ist eine Straße und dort" sie deutete auf zwei Straßen
|