RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2015, 19:22
Auch Thunder musste grinsen.
"Wenn du möchtest kannst du gerne immer wieder bestellen.", schlug er grinsend vor, da er sah wie viel Freude dies Mila bereitete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2015, 19:50
"Oh ja!"
Das Bedienungspony kam mit zwei Tassen Kakao zum Tisch zurück
Mila schnupperte neugierig
"Das riecht so lecker"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2015, 20:19
"Oh ja, da muss ich dir recht geben.", sagte Thunder grinsend und nahm die Tasse.
"Mal sehen ob sie genau so gut schmeckt.", fügte er hinzu.
"Aber Vorsicht. Heiß."
Vorsichtig nahm Thunder einen Schluck und schleckte sich über die Lippen.
"Mmh, schmeckt das gut.", meinte er und nahm gleich den nächsten Schluck.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2015, 20:22
Mila hob die Tasse ganz leicht mit Magie und nahm einen ganz leichten Schluck "Guck mal Papa!" Danach setzte sie sie vorsichtig wieder ab um sich nicht zu Überanstrengen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2015, 20:43
"Wow, du hast wohl fleißig geübt, nicht wahr, mein Schatz?", fragte Thunder ganz aufgeregt grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.11.2015, 20:46
Mila nickte "Ja" sagte sie freudig und schlürfte weiter vorsichtig an ihrem Kakao "er ist soooo lecker"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2015, 21:54
"Ich sagte es doch. Das beste Cafe, wenn es um heiße Schokolade geht.", sagte Thunder grinsend und trank auch seinen freudig weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.11.2015, 22:06
"Oh ja da kann ich nur zu stimmen Papa!" Mila mochte es Thunder ihren Papa zu nennen es gab ihr ein Gefühl von Geborgenheit auch wenn es sich manchmal komisch anfühlte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.11.2015, 22:32
Vorsichtig nahm Thunder einen weiteren Schluck.
"Es gibt hier noch mehr schöne Sachen, falls du Interesse hast.", meinte er und lächelte. "Die Stadt hier steckt voller Leben und genauso auch voller Überraschungen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.11.2015, 22:35
Mila schaute neugierig "jetzt bin ich aber neugierig, erzähl, erzähl erzähl!" Sagte Mila aufgeregt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.11.2015, 22:41
"Dies ist zwar nicht genau in der Stadt aber...warst du schonmal in unserem Schlossgarten?", fragte Thunder grinsend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.11.2015, 22:43
Mila schüttelte den Kopf "Schlossgarten? Oh das klingt toll! Der ist bestimmt größer als unser alter! Können wir da hin? Bitteeeeee!"
(Ach ich bin froh, dass ich Mila wieder spielen darf ^-^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.11.2015, 22:56
"Und da sind mehr Blumen und Pflanzen, als zu Hause.", sagte Thunder grinsend und wuschelte Mila einmal durch die Mähne. "Natürlich können wir dort hin, mein Schatz.", antwortete er.
"Aber trinkt doch vorher noch deinen kakao aus."
Mit den Worten trank Thunder seinen weiter.
(Yay ^-^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.11.2015, 23:01
Mila trank freudig weiter bis sie ausgetrunken hatte "Das war soooooooooo spitze! Danke Papa"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.11.2015, 23:06
"Immer gerne doch. Wenn ich frei bin, kannst du immer wieder liebend gerne mit mir etwas unternehmen.", sagte Thunder, nachdem er seinen Kakao austrank und glücklich Mila ansah.
Dabei legte er bereits das Geld auf den Tisch, stand auf und wuschelte ihr erneut durch die Mähne. "Na komm, liebes.", sagte Thunder und blieb dicht bei Mila.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.11.2015, 23:15
Mila folgte Thunder aufgeregt sie liebte die Natur und freute sich sehr mit Thunder in den Schlossgarten zu gehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.11.2015, 23:26
Als sie nach einer Zeit zu Hause ankamen, ging Thunder mit Mila durch das Schloss, nach hinten in den Schlossgarten und suchte sich ein kleines Plätzchen.
"Du kannst dich hinsetzen wo immer du willst.", sagte Thunder lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 04.11.2015, 11:14
Solar Blaze ging zu einem Café und saß sich ruhig und gelassen hin und wartete auf die Bedienung
(Falls jemand Lust hat kann jemand gerne etwas mit Soly Unternehmen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.11.2015, 15:52
Mila setzte sich "Das Gras ist so schön weich, und es riecht so gut..!" Sagte Mila grinsend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.11.2015, 17:16
Thunder legte um Mila seinen Flügel.
"Es ist wirklich schön das es dir hier so gefällt.", sagte er und drückte Mila sanft an sich.
"Und hier würde dich niemand stören."
|