RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2015, 22:53
"Ich war mit Mila in der Stadt.", antwortete Thunder und kicherte. "Und was hast du so gemacht? Nachdem wir Fluttershy is Bett legten?", fragte er und legte den Flügel um Luna.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.11.2015, 22:55
Luna *ich habe mir ein glässchen Cider gegönnt hier vorm Kamin* sagte sie *und wo ist Mila nun ist sie in ihrem Zimmer?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2015, 22:59
"Sie ist im Garten und denkt nach.", sagte Thunder. "Sag mal...wäre es möglich sie sehen zu lassen?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.11.2015, 23:02
Luna schaute ihn verwundert an *nun möglich wäre es schon nur es kostet kraft ich brauche also eine gewisse vorbereitungszeit und danach etwas ruhe und schlaf* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2015, 23:04
"Dann lassen wir es lieber. Du brauchst die Kraft. Und den Cider solltest du auch für eine Zeit vergessen.", sagte Thunder und zwinkerte Luna einmal zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.11.2015, 23:06
Luna kicherte *warum der schmeckt doch gut und ist gesund ausserdem weiß ich ja das ich ein Fohlen in mir trage weshalb ich nur gaaanz wenig davon trinke ich will dem kleinen ja nicht schaden* sagte sie *wegen der sache mit dem sehen das machen wir wenn das Fohlen da ist vorher weiß ich nicht was es für eine auswirkung auf das fohlen haben könnte* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2015, 23:15
"Genau dies ist auch mein Gedanke. Und Schatz, um nur ganz sicher zu gehen solltest du für diese Zeit lieber ganz auf den Cider verzichten.", sagte Thunder und kuschelte sich mehr an Luna.
"Bitte..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.11.2015, 23:21
Luna lächelte *okay dir zu liebe mache ich das natürlich mein schatz* sagte sie und kuschelte sich ebenfalls mehr an THunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.11.2015, 23:22
"yay.", machte Thunder leise und gab Luna einen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.11.2015, 23:25
Luna erwiederte diesen sanft und streichelte sich dabei über den schon etwas gewachsenen Bauch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.11.2015, 23:30
Thunder legte seinen Huf an den von Luna und sah ihr verliebt in die Augen.
"Ich fasse es immer noch nicht...", sagte er leise. "Kann es immer noch nicht glauben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.11.2015, 23:34
Luna lächelte sanft *ich bin ja so glücklich dieses gefühl das da ein kleines leben herran wächst ist einfach unbeschreiblich* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.11.2015, 23:36
"Findest du?", fragte Thunder und sah Luna an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.11.2015, 23:37
sie nickte *ja aufjeden fall ich kenne das gefühl ja nicht BRD kam so ja nicht zur welt* sagte sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.11.2015, 23:44
"Ich weiß.", sagte Thunder und er erinnerte sich wieder.
"BRD! Ach mist ich muss sie immer noch finden.", sagte er und sprang von der Couch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.11.2015, 23:47
Luna sah ihn an *sie ist im Gefängnis bei Rainbow und kümmert sich mit um das Fohlen* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.11.2015, 23:51
"Und mir sagst du nichts?", fragte Thunder etwas aufgebracht. "Ich habe mir Sorgen um sie gemacht! Ich muss sofort los, dann kann ich vielleicht auch erfahren warum Rainbow jetzt auch im Gefängnis sitzt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.11.2015, 23:52
Luna hielt ihn fest *ich habe die berichte gelesen ich weiß alles* sagte sie *ich erkläre dir alles in ruhe mach uns doch erstmal einen tee* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.11.2015, 23:59
"Aber...aber Rainbow...und...BRD und das Fohlen...", sagte Thunder etwas leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 10.11.2015, 06:23
Vanessa kuschelte weiter mit Rd und BRD
"Schön!"
|