RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.11.2015, 00:30
Luna nickte lachend
BRD *er wird kommen glaub mir schatz aber ich denke mal das Luna ihn noch nicht lässt* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 14.11.2015, 00:31
[Rainbow Dash]
ich weiß....
*sie sah traurig zu Boden*
glaubst du....Twilight würde meinen Sohn was antun wenn sie meinen Todesurteil ausgesprochen hat ?.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.11.2015, 00:31
"Oh...na dann...für dich?", fragte Thunder, während er von der Couch glitt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.11.2015, 00:35
BRD schüttelte den kopf *nein wird sie nicht und auch dir nicht*
Luna *wenn du keinen willst dann nur für mich* sagte sie verliebt lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 14.11.2015, 00:37
[Rainbow Dash]
*Rainbow begann leicht zu weinen*
ich weiß einfach nicht mehr was ich noch glauben soll...in meinen Kopf spielen meine Gedanken Tennis irgendwie...will ich es nicht glauben das Twilight so Kaltherzig ist aber...irgendwie ja doch....mein Kopf tut weh...
*sie schmiegte sich leicht weinend an BRD*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.11.2015, 00:39
"Dann auf jeden Fall für dich.", sagte Thunder lächelnd und ging in die Küche, um den Tee zuzubereiten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.11.2015, 00:40
BRD streichelte sie liebevoll *keine sorge schatz beruhige dich erstmal wieder Twilight ist einfach nur überfordert mit allem mehr nicht sie hat scheuklappen auf und urteilt unüberlegt aber das bekomme ich auch noch in griff* sagte sie
Luna nickte und wartete auf THunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.11.2015, 00:42
Nach einer gewissen Zeit kam Thunder wieder mit dem Tee und reichte Luna diesen.
"Hier bitte, aber vorsicht, der ist noch heiß.", sagte er verliebt lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 14.11.2015, 00:43
[Rainbow Dash]
ich will einfach nur das dass hier alles endet...ich will nur...das dass hier ein Traum ist und wir zusammen friedlich gemeinsam zuhause im Bett liegen...
*sie vergrub ihr verweintes Gesicht in BRD`s Brust*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.11.2015, 00:47
Luna bedankte sich *ja ich passe auf mein schatz* sagte sie und stellte ihn erstmal auf dem Tisch ab
BRD kuschelte sich fest an Dashie *bald haben ir es überstanden das verspreche ich dir* sagte sie und gab ihr einen langen intensiven kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.11.2015, 00:49
Vorsichtig setzte sich Thunder wieder auf die Couch und kuschelte sich fest an Luna.
"Ich liebe dich.", murmelte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 14.11.2015, 00:50
[Rainbow Dash]
*sie schniefte kurz*
ich hoffe es....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 14.11.2015, 07:24
Vanessa hörte aufmerksam zu.
"Dürfte ich dann auch äh im Bett schlafen?", fragte sie sehr verhalten und kleinlaut.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 14.11.2015, 18:06
//Hi Leute. Stör ich? Off Nachrichten heut mal in Schrägstriche, Klammer Zeichen geht irwie nicht. Hät ne Stunde oder 2 Zeit wenns wem interessiert ^^.//
[Jack]
*Jack wachte in seinen Haus auf und richtete sich müde auf. Nachdem er aufgestanden war, ging er ins Bad um sich frisch zu machen ehe er dann kurz später nach unten ging*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.11.2015, 22:34
Luna kuschelte sich fest an Thunder
BRD sah zu Vanessa *hier ist nur platz für Dashie wir müssen zuhause schlafen* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2015, 22:39
"Du Luna...ich...ich kriege das alles einfach nicht mehr aus meinem Kopf...", begann Thunder leise und unsicher.
"Wie...wie ist es hier denn mit dem Tod? Wie letest du das ein? Woher weißt du, wenn jemand gestorben ist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.11.2015, 22:43
Luna *nun das ist halt alles nicht ganz so einfach aber wieso fragst du denn?* wollte sie wissen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2015, 22:44
"Weil mir das einfach so sehr durch den Kopf ging.", antwortete Thunder und kuschelte sich fester an Luna dran.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.11.2015, 22:50
[Rainbow Dash]
*sie nahm das Fohlen und schaukelte es langsam hin und her während sie ein Liedchen summte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.11.2015, 22:52
Luna *okay* sagte sie und streichelte THunder liebevoll im nacken
BRD sah zu Dashie *ich werde die tage nochmal mit Twilight versuchen zu reden okay?* fragte se
|