RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2015, 22:22
"Ich habe nach Twilight gefragt.", sagte Blue und streckte sich. "Aber da wir schon dabei sind. Ja mit geht es auch ganz gut, bin nur überrascht das wir hier so weggenickt sind."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2015, 22:24
(ich brauch wohl eine Lesebrille xD )
Nessi wurde leicht rot da ihr das etwas peinlich war "Oh entschuldige ich hatte 'dir' verstanden, ich glaube ihr geht es ganz gut sie war sehr erfreut, dass wir noch geblieben sind"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2015, 22:25
"Sie schien ja auch sehr fertig am Abend davor gewesen zu sein, da tut es sicher gut jemanden dabei zu haben, dem man traut.", sagte Blue und lächelte sanft.
Na kom einfach rein.", sagte Thunder und schob Mila zu sich und Luna.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.11.2015, 22:28
Luna legte sofort wärmend einen Flügel um Mila
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2015, 22:29
"i..ich wollt nicht stören" sagte Mila vorsichtig kuschelte sich dennoch an Lunas Flügel
"das denke ich auch, ich bin so froh, dass sie mit vertraut und uns nicht vortgeschickt hat" sagte nessi leicht erleichtert
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.11.2015, 22:30
Luna kicherte *du störst nicht mein liebes* sagte sie und gab ihr dann einen sanften Kuss auf die Stirn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2015, 22:31
"Ich hoffe wir konnten ihr ein wenig helfen.", sagte Blue. "Sie tat mir wirklich sehr leid..."
"Achw as, das hast du doch nicht, liebes.", beruhigte Thunder Mila und legte seinen Flügel an Lunas.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2015, 22:37
Mila lächelte "Yay" sagte sie freudig und kuschelte sich um so mehr an Lunas und Thunder Flügel
Nessi nickte "Das hoffe ich auch, ich kenne sie so garnicht ich kenne sie als ein sehr freundliches und liebenswürdiges Pony" sagte Nessi etwas traurig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2015, 22:38
"und hast du denn nachgedacht?", fragte Thunder vorsichtig und sanft nach.
"Was ist ihr denn zugestoßen das sie sich so sehr verändert hat?", fragte Blue. "Abgesehen von der Geschichte, die sie uns erzählte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2015, 22:41
"Nunja das ist schwer zu erklären..." sagte Nessi
Nessi versuchte kurz und kanpp zu erklären was in letzter Zeit alles schlimmes passiert war von dem sie wusste
Mila nickte "Ja wenn es eine möglichkeit gibt, dass ich sehen kann zumindestens für eine kurze Zeit dann will ich es"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2015, 22:44
"Oh...selbst hier ist es schon so weit gekommen?", fragte Blue ganz entäuscht und sah zur Seite.
"Genau sowas ist der Grund wieso ich angefangen habe meine Emotionen zu verstecken. Du bist eine der wenigen, vor denen ich Emotion zeige. Ich habe aufgehört welchen zu trauen, außer ich spüre wirklich das ich denen trauen kann...", erklärte sie.
"Wenn alles gut läuft, könnte es darauf hinauslaufen das sie sowas entwickelt, wie es bei mir ist.", fügte Blue hinzu und sah zur Tür.
"Wenn wir Pech haben, wird sie irgendwann durchdrehen und einen schlimmen Fehler begehen."
"Nur für eine kurze Zeit?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2015, 22:46
"das glaube ich auch es darf auf garkeinen fall schlimmer kommen sie würde es sich selbst innerlich ihr ganzes leben vorwerfen"
"Nein ich meine selbst wenn es nur nochmal für kurz möglich wäre möchte ich gerne sehen können" erklärte Mila
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2015, 22:48
"Oder schlimmer, sie würde in ihrer Machtposition vielleicht die Initiative ergreifen und alle unterwerfen.", sagte Blue besorgter.
"Ich habe LUna gefragt und es wäre möglich. Aber da müsstest du dich ein wenig gedulden.", erklärte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2015, 22:51
Mila strahlte "Wirklich?" fragte sie aufgeregt "Okay papa ich werde ganz geduldig sein!"
Nessi wirkte etwas erschrocken "das wäre ja garnicht auszudenken...das muss unbedingt verhindert werden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2015, 22:53
"Darum sollten wir auf keinen Fall zulassen, dass ihr noch so etwas geschieht. Wirst du bei ihr bleiben und auf sie aufpassen?", fragte Blue und legte Nessi einen Huf auf die Schulter.
"Das ist meine kleine.", sagte Thunder stolz und wuschelte Mila durch die Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2015, 23:03
Mila grinste "hab dich lieb Papa"
Nessi nickte "Ja das werde ich so gut ich kann natürlich ohne aufdringlich zu sein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2015, 23:07
"Ich dich auch, Mila.", erwiderte Thunder sanft und gab Mila noch einen Kuss auf die Stirn.
"Gut. Unterstützung und Fürsorge. Das ist es was sie braucht. Vielleicht öffnet sie sich dir ja etwas mehr, wenn ich nciht im weg stehe.", sagte Blue. "Ich meine: Immerhin kennt sie mich nicht und es würde lange dauern bis sie mir vertrauen würde. Glaub mir, ich kenn das."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2015, 23:09
Mila schloss für einen Moment die Augen und genoss das beisammen sein mit Luna und Thunder
Nessi nickte "vermutlich hast du da leider recht" sagte sie etwas bedrückt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2015, 23:13
"Hey, mach dir aber nichts draus. Ich bin mir sicher das du auch nur allein mit Twilight sehr gut auskommen wirst.", sagte Blue aufmunternd und lächelte Nessi an.
"Ich vertraue dir."
Auch Thunder schloss die Augen und streichelte Mila sanft mit dem Huf über die Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.11.2015, 23:16
Nessi umhufte Blue einmal ganz fest "Danke das bedeutet mir wirklich sehr viel"
|