Eine schöne Statistik die zeigt wie sich die Barkeeper im Jahre 2014 so geschlagen haben..alle Werte sind Durschnittswerte ihrer Arbeitszeit.
Was auffällt ist das Kralle die meisten Kunden angelockt hat und damit der beliebteste aller Barkeeper ist..oh halt er hat ja nur einen Datenwert abgeliefert..nee warte denn hatte ich ja eingetragen..naja so kann man das net stehen lassen.
Schon besser :K
Was sich zeigt ist das Ich die meisten Kunden anlocke gefolgt von Tofl und mit Zero auf letzter Stelle.
Zudem zeigt sich überraschenderweise das Zero mehr Posts generiert obwohl er weniger Kunden hat und damit nur Knapp hinter mir steht (Im Schnitt 4 posts weniger)
Dazu muss man allerdings sagen das meine Angestellten natürlich immer einen Kunden und ein paar weniger Posts haben werden als ich da ich ja an Tagen an denen sie Übernehmen nicht da seien kann während sie an Tagen an denen ich da bin da sind. Zudem ist diese Statistik sehr ungenau da zum einen Kralle keinen einzige Wert abgeliefert hat >:K und zum anderen vorallem an den Wochenenden und Ferien mehr Aktivität vorhanden ist als an Arbeitstagen wodurch Barkeeper an diesen Tagen bevorteilt bzw. Benachteiliigt werden was die Statistik angeht.