RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 17:51
[Rainbow Dash]
naja...kurz bevor die Nymphe die Kontrolle übernahm...wollten BRD und Twilight mich zu Chrysalis bringen und mit ihr reden...sie ist die einzige die das Changeling Gen in mir beseitigen kann...
*sie legte ihren Kopf auf Thunders Schulter*
manchmal glaube ich....dass das Leben mich nur bestrafen will.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 17:53
"Ach quatsch nein...bitte denk so etwas nicht.", sagte Thunder. "Wir kriegen dich geheilt, alles wird gut. Und zur Not, werde ich auch mit der Königin reden. Ich wollte mit ihr sowieso noch reden.", fügte er hinzu.
"Mach dir keinen Kopf. Alles wird gut, Dashie. Alles wird gut.", sagte Thunder dann ganz leise, gab Rainbow einen Kuss auf die Stirn und legte seinen Kopf an ihren, während er zum Fohlen sah und es sanft streichelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 17:55
[Rainbow Dash]
das hoffe ich....
*Rainbow sah zu Prism runter der angefangen hat Thunders Nase zu berühren und zu kichern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 17:56
"Aaw, hey...na du?", fragte Thunder grinsend und ließ Prism kichernd die Nase berühren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 17:58
[Rainbow Dash]
*Rainbow lächelte ein wenig*
er schafft es immer wieder mich auf andere Gedanken zu bringen....
*Sie kitzelte das Fohlen ein wenig, Prism lachte und versuchte sich loszureisen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 18:00
"Das ist wirklich etwas wundervolles.", fügte Thunder hinzu und hielt das Fohle etwas fester an sich, damit es nicht runterfiel und kitzelte es auch ein wenig.
"Er ist so süß.", kicherte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 29.11.2015, 18:00
(Kann jemand die Wache übernehmen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 18:02
[Rainbow Dash]
*das Fohlen strampelte lachend seine Hinterhufe*
er ist genauso kitzelig wie du....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 18:03
(Ja kann ich machen)
"Ach ich bin doch nciht kitzelig.", meinte Thunder grinsend und piekte Rainbow sanft mit dem Flügel in die Seite.
"Du bist kitzelig, das hat er von dir."
Nach einer Zeit kam die Wache an die Zelle und fragte genervt: "Hab ich dir nicht gesagt du sollst hier ruhe geben?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 18:07
[Rainbow Dash]
*sie kicherte und verdeckte die Seiten mit ihren Flügeln*
nein ich bin mir sicher das hat er von dir...
*Rainbow kitzelte Thunder kurz am Hals*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 29.11.2015, 18:09
(Vielen dank!)
"I i ich habe eine Bitte." ,sprach er kleinlaut.
Er sah dem Wachmann direkt in die Augen und sprach bittend, in der Hoffnung er würde es zulassen: "Könnte ich ein Blatt Papier, etwas Tinte und eine Feder bekommen? Ich möchte einen Brief verschicken."
Max war ohnehin schon schwach, er war ausgehungert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 18:10
"Ach mist, da hast du mich erwischt.", kicherte Thunder und versuchte sich die Stelle zu verdecken, hatte aber nichts Frei und konnte somit nur seinen kopf bewegen.
"Oh hast du glück das ich gerade das Fohlen halte.", kicherte er und drückte sich instinktiv fester an Rainbow.
"Einen Brief an wen?", fragte die Wache nur und ließ sich nicht irritieren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 18:14
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte und sah zu Prism runter*
mein kleiner Mann...du bist genau so süß wie dein Vater...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 18:16
"Er ist wirklich sehr süß, aber ich? So wie er?", fragte Thunder und wurde leicht rot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 18:18
[Rainbow Dash]
ja...wieso sollte ich dich belügen...
*Rainbow lächelte und gab Thunder einen sanften Kuss auf die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 29.11.2015, 18:19
"An Sir Thunderbolt Shy. Wissen sie, ich kenne ihn, wir kennen uns. Dürfte ich bitte einen Brief an ihn schicken, Telegramm oder ähnliches? Bitte nur diese eine Bitte, haben sie ein Herz." ,bat er die Wache.
Er sah der Wache direkt in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 18:22
"I-Ich weiß auch nicht.", sagte Thunder und sah verlegen weg.
"Würdest du mir dann zustimmen wenn ich sage das er auch genau so süß ist, wie du? Immerhin ist es ja unser Sohn.", meinte er grinsend und gab auch Rainbow einen Kuss auf die Wange.
Die Wache erwiderte den Blick nicht.
"Hast du denn schon vorher hier einen Brief geschrieben? An irgendwen?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 18:24
[Rainbow Dash]
ok...
*Rainbow kicherte, Prism schnappte sich lachend Thunders Nase und zog leicht daran*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 29.11.2015, 18:27
"Nein, das habe ich nicht. Ich kenne recht wenige Ponys hier, er ist mein Freund, wenn ich noch seiner bin." ,erwiderte er.
Er stellte sich direkt vor die Gitterstäbe, also direkt vor die Wache. Dabei konnte man erkennen das er noch nicht mal volljährig war. "Es ist wichtig." ,fügte er hinzu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 18:30
Auch Thunder musste kichern und drückte seine Nase, durch das ziehen, leicht an Prism.
"Huch? Möchtest du das ich dich mit der Nase anstupse?", fragte er kichernd und hielt die Nase an dem flauschigen Fohlen dran.
"Hmm...na gut.", seufzte die Wache. "Wenn du aber endlich Ruhe gibst.", sagte er und ging kurz weg, um ein Blatt, Tinte und eine Feder zu holen, die er durch ein Fach im Gitter reichte.
"So, hier bitte, aber dann gib ruhe, sonst wirst du ins Loch geworfen."
|