RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 18:34
[Rainbow Dash]
der kleine ist so verspielt...
*Prism kicherte und strich sein Huf über Thunders Nase*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 18:37
"Yay...er würde sich sicher super mit Sweet verstehen.", sagte Thunder grinsend und kicherte beim Streichen über die Nase.
"Ach Dashie...ich kann einfach nciht fassen das es gerade hier tatsächlich real ist.", murmelte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 29.11.2015, 18:50
Er schaute auf. "Vielen dank!"
Er nahm Tinte, Blatt und Feder und setzte sich an einen Tisch.
Er schrieb: "Mein liebster Thunderbolt, ich weiß nicht wann oder ob ich dich jemals wieder sehe, ich sage das nicht um dich zu erschrecken, ich sage es weil ich dich um einen letzten gefallen bitten muss. Ich habe dich angegriffen und trage nun die Konsequenzen. Ich sah dich vom ersten Tag an als Freund an. Als ich in dieser Welt aufwachte habe ich alles verloren, Familie Freunde etc. Viele Jahre hindurch war ich wie ein Gefangener, mit verbundenen Augen bekam ich Schläge aus allen Richtungen. Ich bin letztendlich auch verrückt geworden und habe dich angegriffen. Du hast mich in meinen Hoffnungen immer bestärkt, hast mir gezeigt das es Güte, Wahrheit und Hingabe bedeuten. In dem Wissen das es all das auf dieser Welt noch gibt kann ich sie leichteren Herzens verlassen. Bitte, ich möchte dich wieder sehen vielleicht zum letzen mal.
Dein Max."
Er nahm den Brief, faltete ihn und gab ihn der Wache.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 18:52
"Bist du fertig?", fragte die Wache, nahm den Brief an und gab diesen einer anderen Wache, die diesen zum Abschicken bereit machen sollte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 18:52
[Rainbow Dash]
aber es ist wahr...und ich bin froh darüber...
*Rainbow kuschelte sich lächelnd an Thunder*
(sorry, war eben Duschen
jetzt mal so als grobe Frage...könnte man vielleicht die verschiedenen Parallel Welten aus den Staffel Finale als kleines Event machen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 18:54
(Kommt halt darauf an im welchen Kontext.)
"Ich auch.", erwiderte Thunder leise und legte um Rainbow seinen Flügel.
"Und ich verspreche dir, dass ich dich hier rausholen werde...",fügte er leise hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 29.11.2015, 19:00
(Ich habe das Staffelfinale noch nicht gesehen.)
"Wenn es geht bitte Express!" ,rief der der anderen Wach hinter her.
Er setze sich zurück an den Tisch.
(Hoffentlich ist die Post in Equestria schnell!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 19:02
Die Wache lachte nur und ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 19:28
[Rainbow Dash]
und dafür danke ich dir....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 19:34
"Ich werde mich auf den Weg machen, hier nach. Nur...warum hat Chryssalis den Vertrag gebrochen? Warum hetzt sie die Changelinge wieder auf uns?", fragte Thunder und sah Rainbow an. "Weißt du es?"
(Soweit ich weiß, weiß Thunder ja noch nichts von den Changelingen, die ja Chryssi hintergehen wollten und das diese ja nicht zu der gehören ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 19:55
[Rainbow Dash]
*sie schüttelte den Kopf*
das waren keine Changelings von Chrysalis...sie waren abtrünnige...diejenigen die den Vertrag nicht akzeptieren wollten....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 20:04
"W-Was? Heißt das der Frieden könnte wegen einem Missverständniss zerbrechen? Wegen Verrätern der Changeling Seite?", fragte Thunder überrascht.
"Dann müssen wir erst recht zur Königin und sie warnen. Vielleicht hilft sie uns dabei diese dann zu finden.", fügte er hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 20:22
[Rainbow Dash]
wahrscheinlich...aber...ich muss erstmal Twilight davon überzeugen mir zu vergeben umd zu vertrauen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 20:27
"Soll ich dabei helfen?", bot Thunder an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 20:31
[Rainbow Dash]
*sie schüttelte den Kopf*
nein...das muss ich alleine schaffen...BRD bringt gerade ein Liebesbrief von mir zu Twilight.....in diesen Brief steckt all meine Liebe und meine Gefühle für sie drinne...ich hoffe nur....das sie mir verzeihen kann....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.11.2015, 20:31
(Dürfte Vanni dann mit zur Königin?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 20:33
(Sie hat rein gar nichts mit der Sache zu tun, also bezweifle ich dies.)
"na gut, wenn du meinst...ich meine...ich bin doch das beste Beispiel, was verzeihen angeht, jetzt in diesem Moment. Ich wusste das das nciht du warst, denn du würdest mich doch niemals verletzen, oder?", fragte Thunder vorsichtig und sah Rainbow an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2015, 20:36
[Rainbow Dash]
niemals würde ich dir wehtun...du hast mich geschwängert und sieh dir an was wundervolles dabei rausgekommen bist....und außerdem...
*sie strich ihren Huf über Thunders Brust*
würde ich...diesen....wundervollen Körper...niemals was antun....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.11.2015, 20:39
(BDR darf natürlich mit? Schade....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 20:39
Thunder wurde ganz rot und sah verlegen weg.
"Ich...uhm...also...danke...ich weiß das sehr zu schätzen.", murmelte Thunder. "Aber du bist dir sicher das du das alleine machen möchtest? Wenn ja, wünsche ich dir dann alles Glück der Welt."
|