RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.11.2015, 19:41
"Shh..du sprichst ja als wäre es das ende...", sagte Thunder leise und drückte Rainbow fester an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.11.2015, 19:48
[Rainbow Dash]
ich habe einfach nur angst...das sie mich einfach vergisst...das sie...nichts mehr von mir wissen will...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.11.2015, 19:52
"I-Ich weiß ehrlich gesagt ja nicht wie sie zu dir stand...also wie sie all das sah und wie sehr ihre Welt kaputt ging, als die Nymphe dich übernahm.", sagte Thunder. "Aber ich will das alles wieder gut wird. Ich will das du ein anständiges Leben führst und unser Fohlen auch genauso gut erziehst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.11.2015, 20:10
[Rainbow Dash]
Ja...
*sie schniefte kurz*
ihre...wundervoll riechende Mähne..ihre...zarten Hufe...ihr...wunderschöner Blick...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.11.2015, 20:12
"Gibt es keinen Zauber, mit dem man jemanden etwas vergessen lässt?", fragte Thunder nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.11.2015, 20:16
[Rainbow Dash]
*sie sah Thunder an*
was...willst du tun ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.11.2015, 20:20
"Ich? Ich habe nur gefragt.", sagte Thunder. "Ehrlich gesagt hab ich da keine Idee, wie man es umsetzen könnte, sollte es tatsächlich sowas geben.", erzählte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.11.2015, 20:25
[Rainbow Dash]
*sie lief zur Zellentür und sah gerade aus*
ich hoffe nur....das sie mich immer noch liebt....wie damals...als wir alleine waren....sie war wunderschön....es war eine schöne Nacht....eie Mondstrahlen sanken auf Twilights wundervolle Mähne....in diesem Licht....
*sie lächelte leicht und sah zu Boden*
sah sie einfach nur Göttlich aus....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.11.2015, 20:29
"Das glaube ich dir wirklich gern.", sagte Thunder, blieb jedoch sitzen.
"Ich weiß ja nicht was da vorgefallen ist, aber wenn sie dich noch liebt, wird sie dir sicher verzeihen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.11.2015, 20:36
[Rainbow Dash]
darauf baue ich...
*sie lief etwas hin und her*
alleine in ihre nähe zu sein...ist berauschend....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.11.2015, 20:41
"Und wenn nicht?", fragte Thunder vorsichtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.11.2015, 20:47
[Rainbow Dash]
naja...mein halbes Herz gehört ja schon Twilight....auch wenn ich nicht in ihre nähe bin...kann ich...dennoch....ihre wärme fühlen....so wie jetzt.....und Twilight weiß auch....das sie mich spüren kann...
*sie sah zur Seite*
sie muss es einfach spüren...dieses...geborgene Gefühl...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.11.2015, 20:48
"Wie ich schon sagte, weiß ich ja nicht wie heftig ihr das alles zugesetzt hat.", sagte Thunder, während er langsam zu Rainbow ging.
"Ich kann aber diese Sehnsucht verstehen...bei Fluttershy und mir ist es genauso."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.11.2015, 20:51
[Rainbow Dash]
oO(Twily...komm bitte zu mir zurück....du hast doch bestimmt auch diese sehnsucht...komm zu mir....und du wirst dich wieder sicher und geborgen fühlen...ich verspreche es dir....)
*Rainbow schmiegte sich sanft an Thunder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.11.2015, 20:55
Thunder legte sanft beim Kuscheln den Flügel um Rainbow.
"Ich kann es nicht oft genug sagen, aber alles wird gut. Erst einmal werden wir dich wieder normal machen und dann kümmern wir uns um Twilight.", sagte er und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.11.2015, 21:00
[Rainbow Dash]
ich will Twily wieder in die Hufe nehmen...und ich freue mich an den Tag...
*sie seufzte zufrieden und kuschelte sich an Thunder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.11.2015, 21:03
"Ach Dashie...das glaube ich dir wirklich zu gern.", sagte Thunder. "Verlier dabei aber BRD nicht aus den Augen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.11.2015, 21:09
[Jack]
Das Haus hatte ich früher gekauft. Als der Vorbesitzer noch hier war, war es renovierungsbedürftig also hab ich alles repariert. Öhm...zum Großteil. Setz dich ins Wohnzimmer wenn du willst ^^
*Das Wohnzimmer hatte teilweise etwas altmodisches von den 60er Jahre der Menschenwelt was sich auf die Sofas und Kästen bezog. Gleich neben den Eingang des Wohnzimmers befand sich in der Linken Ecke eine kleine Eckbank mit einen Abstellplatz auf der Bank auf der eine Wunderschöne Rote Blume stand. An der Linken Wohnzimmer Wand stand etwas neben der Bank samt Tisch ein Schubladen Kasten aus dunklen, lackierten Fichtenholz. In der Mitte des Wohnzimmers lag ein bemusterter Teppich, etwas schräg gegenüber der Sitzecke standen 2 schön bearbeitete Stühle und Tisch aus dunklen Ahornholz gefertigt, direkt neben Stühlen und Tisch stand ein Bücherregal. Stühle Tisch und Bücherregal waren auf der Rechten Wohnzimmer Seite knapp 2 Meter neben den Kamin zu sehen*
Ich muss zugeben das mir vielleicht das ein oder Andere noch fehlt oder umgestellt werden muss aber gefällts dir schon mal?
*Fragte er Vanessa interessiert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.11.2015, 21:09
[Rainbow Dash]
ja sicher...sie ist auch sehr süß....meine kleine BRD...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.11.2015, 21:10
Thunder kicherte und stupste Rainbows Nase mit seiner an. "Sie ist auch sehr wichtig."
|