RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.12.2015, 17:26
[Rainbow Dash]
ich dich auch mein süßer schnuckel....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.12.2015, 17:30
"oh.." sagte nessi ein klein wenig traurig "hast du denn keine anderen freunde oder verwandten die du besuchen könntest?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 17:31
"Ich freu mich schon darauf wenn alles wieder normal wird, dann können wir uns eine sehr schöne Zeit machen.", sagte Thunder grinsend und biss verspielt in Rainbows Ohr.
"Ich kann niemandem mehr trauen...", murmelte Twilight etwas trauriger und sah zu Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.12.2015, 17:33
[Rainbow Dash]
darauf freue ich mich schon
*Rainbow genoss es sehr in Thunders nähe und kicherte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.12.2015, 17:34
"ach twillight" sagte Nessi bedrückt und nahm sie in die Hufe "das ist nicht wahr.. das ist nur das was du momentan glaubst.. was ist denn mit Prinzessind Luna und Prinzessin Celestia?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 17:36
Auch Thunder musste kichern.
"Nur zu schade das man hier drin so beschränkt ist.", sagte er und knabberte fröhlich weiter.
"Die habe ich lange nicht mehr besucht. Aber was meinst du mit 'ich denke es nur'? Ich hab dir die Geschichte doch erzählt.", erklärte Twilight aufgebracht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.12.2015, 17:38
"Ja ich weiß twillight..aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das alle böse wollen.." sagte Nessi leicht bedrückt
"was hälst du denn davon wenn wir sie mal besuchen? ehm sofern sie mich ins schloss lassen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 17:40
"Mit mir werden sie dich schon rein lassen...aber...aber sie könnten überall sein...", sagte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.12.2015, 17:43
"und wenn ich dich da hin schleppen muss twillight..du musst mal raus und außerdem ich kann ja auch aufpassen ich bin nicht so schwach wie ich aussehe" sagte sie zwinkernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 17:48
"Dennoch...ich...ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist, wem ich trauen soll. Es blockiert mich zu sehr. Mein Herz wurde gebrochen und ich spüre nur noch...kälte.", sagte Twilight und dachte nach.
"Weißt du was? Sollen sie doch kommen, ich werde bereit sein. Komm, du hast mich überzeugt..", beschloss sie und ging vor, aus dem Haus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.12.2015, 18:05
Nessi war erleichtet, dass Twillight sich überreden lies und folgte ihr vorsichtig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.12.2015, 18:09
[Rainbow Dash]
ja...aber...es ist trotzdem schön das du hier bist...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 18:13
"Ich finde es auch schön mal wieder bei dir zu sein.", erwiderte Thunder und gab Rainbow vorsichtig einen Kuss.
Twilight war auf dem Weg zum Schloss uns man merkte, dass sie sehr aufmerksam war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.12.2015, 18:14
[Rainbow Dash]
*Rainbow erwiederte ein wenig den Kuss und drückte sich an ihn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.12.2015, 18:14
Nessi follgte ihr und beobachtete wie Twillight auf ihre umgebung reagierte "geht es? oder sollen wir umkehren?" fragte sie vorsichtig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 18:17
Zusätzlich drückte Thunder Rainbow mit den Flügeln fester an sich und schloss seine Augen.
"Nein nein es geht.", antwortete Twilight. "Mach dir um mich keine Gedanken."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.12.2015, 18:20
[Rainbow Dash]
*Rainbow erwiederte den Kuss etwas mehr, doch war sie mit den gedanken woanders*
oO(Twily...komm bitte her...folge meiner Stimme...ich bin es...deine Dashie...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.12.2015, 18:22
"okay..." sagte Nessi vorsichtig "aber es freut mich, dass du mal wieder etwas unternimmst und raus gehst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 18:23
Thunder löste den Kuss vorsichtig und kuschelte Rainbow einfach nur noch ins Fell.
"Vielleicht...schon...aber naja...du hast mich daran erinnert mal die Prinzessinen zu besuchen.", sagte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.12.2015, 18:25
[Rainbow Dash]
*sie strich ihre schnauze über Thunders Brust*
so ein weiches Fell...wie unser Fohlen...
|