RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 21:09
"Dir vertraue ich gerade...immerhin bist du schon eine längere Zeit bei mir...", sagte Twilight etwas leiser.
Gespannt beobachtete Thunder Prism und drückte Rainbow dabei unbewusst fester an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.12.2015, 21:11
"okay" sagte Nessi etwas erleichtert "ich habe Fluttershy auch lange nicht mehr gesehen, seit dem sie umgezogen sind konnte ich ja schließlich nicht mehr dort arbeiten"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lightning Twister - 01.12.2015, 21:13
(01.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: (01.12.2015)Sonicfan1 schrieb: (Alle können schreiben außer ich, weil mein Partner nicht da ist.....)
(Sei froh,ich kann garnix machen da keiner frei ist und ich irgendwie ignoriert werde)
(Hab mit der Leitung gesprochen sodass ich morgen was machen kann vllt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 21:14
(Wow, beschwerst dich das du ignoriert wirst, ignorierst dafür andere...super aktion)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 01.12.2015, 21:16
(Nessi darf immer überall dabei sein und Celestia wird wieder wegeschickt und BRD darf immer zu Rd und Thunder und wird geliebt und meine Vanessa ned -.-)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.12.2015, 21:16
[Rainbow Dash]
*sie lächelte und legte ihren Kopf auf seine schulter während Prism wieder auf seinen Po fiel und etwas lachend auf den Boden hin und her rollte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lightning Twister - 01.12.2015, 21:17
(01.12.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb: (Wow, beschwerst dich das du ignoriert wirst, ignorierst dafür andere...super aktion)
(Ist es schlimm wenn ich halt gern hier teilnehmen will?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.12.2015, 21:18
(Thunder hat doch angeboten, dass rarity mit Blue agieren kann )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 21:18
(Sonicfan1: Hast du überhaupt mitbekommen was passiert ist? Du spielst dich langsam echt auf als wärst du der Mittelpunkt und ich zerstör dir da sehr gern die Illusion. Du bist NICHT der Mittelpunkt. Die Character Interagieren so miteinander, wie es von der Story und dem Verlauf des RPs aufgebaut ist.
Nein ILike, ich habe mit dir schon eine Interaktion gestartet)
"Er scheint sich schnell einzufinden in diese Welt.", meinte Thunder lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.12.2015, 21:20
(ich hab übrigens was geschrieben Thunder o: )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.12.2015, 21:20
(ruhe jetzt mit dem OT es wurde geklärt und nun wird weiter gespielt)
(sonicfan1 damit musst du in einem RPG rechnen es kann nicht immer jemand für dich da sein und da du eine "querseinsteigerin" bist ist das etwas schwerer für dich da du den genauen kontext nicht kennst wieso weshalb warum das alles so gespielt wird da hilft nur eins lies dir die seitenalle am besten durh wenn du viel lust zeit und langeweile hast)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 21:21
"Ah ich verstehe.", sagte Twilight. "Ich habe selber schon viel zu viel nicht mitbekommen was meine Freundinnen angeht..und ich habe Angst das sie nicht mehr die sind, die ich kannte...", erklärte Twilight etwas traurig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.12.2015, 21:22
[Rainbow Dash]
ja das stimmt allerdings...
*Rainbow schmiegte sich an Thunder während Prism lachend zu den beiden sah*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 01.12.2015, 21:23
"Ach Fluttershy ist bestimmt immer noch die alte und Pinkie Pie, Rarity und AppleJack bestimmt auch" sagte Nessi aufmunternt zu Twillight
Mila stoppte vor einer Tür und klopfte "Mama?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 01.12.2015, 21:24
(Ich bin leider raus....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 21:26
"Ich frage mich, ob er später dann sehr schnell lernen kann.", sagte Thunder und schloss lächelnd seine Augen.
Twilight nickte nur und atmete tief durch, als Mila an der Tür klopfte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.12.2015, 21:28
[Rainbow Dash]
na das hoffe ich doch...
*Rainbow gab Thunder ein Kuss auf die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 21:30
Thunder stupste daraufhin Rainbow mit der Nase an.
"Hach ja...so langsam sollte ich aber handeln...", murmelte Thunder. "Um dich endlich mal rauszuholen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.12.2015, 21:32
[Rainbow Dash]
*sie lächelte und sah Thunder an*
aber...kannst du erstmal versuchen Twilight hierher zu holen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 21:33
"Ich? Ich kenne sie nicht einmal...", sagte Thunder. "Ich bezweifel das sie einem fremden, den sie nie zuvor sah, folgen würde...in eine Zelle..."
|