RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2013, 18:10
"was war den gestern?" fragte sie und sah ihn fragend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2013, 18:10
*Dreht sich überrascht zu dem Pony um dass die Tür geöffnet hat*
"oh...Hallo, ich bin Dust..."
*bemerkt nessi und Stormy*
"...und das sind Nessi und Stormy. Ich...Wir wollten uns ein wenig durch die Bücher lesen."
sagt Dust und schaut kurz am anderen Pony vorbei.
"Ach...übrigens. Wie heisst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.10.2013, 18:11
*nessi sah das stormy unruhig wirkte*
,,alles okay bei dir..?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.10.2013, 18:13
"Öhm ...", Applejack dachte nach, <Haben wir ein Hotel?>
"Nun, komm rein. Mit einer Apfeltarte lässt es sich besser reden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.10.2013, 18:13
"alles ok"
<das kann nicht gut gehen>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 30.10.2013, 18:14
/* @DBreath Alter, wie schaffst du des immer genau dann On zu kommen, wenn ich grad weg geh? (bin jetzt Handy-On bin ca 23-24 Uhr wieder PC-On*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.10.2013, 18:14
Sanguine streckte sich und schüttelte sein nasses fell. Dann erhob er sich und schlenderte durch ponyville. Wo steckte bloß twinkle? Seit tagen hatte er sie nicht mehr gesehen, dabei wollte er sie endlich mit ins schloss nehmen, ihr sagen, dass ihre zukunft gesicherter war als jemals zuvor, ihr sagen, wie sehr er sie brauchte und ihr die frage aller fragen stellen. Nur...wo war der einzige stern seines lebens? Sanguin ließ den kopf hängen und achtete nicht, wohin er lief. es war ihm allerdings gleichgültig. seine gedanken waren in weite ferne gerückt. "Vielleicht...hat sie genug von mir...und geht mir aus dem weg..." dachte er halblaut. in seiner brust krampfte sich etwas zusammen. Wenn das wirklich wahr wäre...was wäre er dann noch wert? Ohne twinkle fühlte sich sanguine unvollkommen, allein, hilfslos...wie damals in Fenris' schattenreich. "Ist...mein stern erloschen?" Sanguine blickte in den himmel. eine einsame träne rann über seine wange. Er hatte twilights bibliothek erreicht, ohne es zu merken. niedergeschlagen rollte er sich neben der tür zusammen und versank in seinen düsteren gedanken.
//Sry pille, hab nen sechsten sinn für ungünstiges timing XD //
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 18:14
"Wenn ihr mich meint, ich bin Twilight Sparkle und natürlich dürft ihr euch in meiner Bibliothek umschauen.
Fühlt euch frei und behandelt die Bücher gut.", sagte Twilight.
"Aber eine bitte, stört mich dabei nicht und verhaltet euch ruhig. Aber ihr kennt wahrscheinlich die Verhaltensregeln einer Bibliothek.", fügte sie noch freundlich hinzu und machte Platz, damit die anderen eintreten konnten.
Zum Glück konnte Blue ihr Erstaunen verbergen, da ihr Gesicht unter der Mähne war.
Dennoch konnte sie das nicht ablehnen und trat mit ein.
"Danke.", brachte sie leise heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 30.10.2013, 18:14
[spike]
*taucht hinter twilight auf*
[coon]
*kommt mit rein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.10.2013, 18:19
*nessi fängt an sich in der bibiotek leise umzuschauen*
*nessi zerschmilzt bei dem anblick von spyke da sie ja alle lebewesen mag*
*zu spyke*
,,wer bist du den...?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2013, 18:19
"Vielen Dank Twilight. Wir werden die Bücher garantiert gut behandeln. ich lese nämlich unglaublich gerne"
Als Dust eintreten wollte erschrak er als er fast in Spike lief und weil er noch nie so etwas gesehen hatte
"oah! Was zum..."
*schaut Spike prüfend an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.10.2013, 18:20
Applejack holte aus dem Ofen ein Blech mit Apfeltarte und legte dieses auf den Küchentisch. "Die Tarte hat übrigens nicht viel mit einer Torte zu tun, es ist ein Kuchen aus Mürbeteig."
Sie holte einen Teller und Besteck und legte ihn auf Blues Platz.
"Und wie war dein Tag?", fragte Snap
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.10.2013, 18:22
sanguine erhob sich. er wollte sich ablenken. Die tür der bibliothek stand offen und er spähte hinein. ein paar der neulinge waren hier. "Was solls..." murmelte er, trat durch den türrahmen und klopfte vernähmlich gegen die offene tür. "Hallo twilight." Sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 30.10.2013, 18:22
[spike]
*zu nessi*
Ich bin spike.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.10.2013, 18:22
*zeigt auch Interesse an Spike*
(Sorry lest euch durch ich bin in 10min wider da)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.10.2013, 18:22
Silver sah Twilight schüchtern an und grinst verlegen. Sie schaut sich die Bücher an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2013, 18:24
*geht weiter und schaut sich durch die Buchtitel*
<hmmm... nach was soll ich suchen>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.10.2013, 18:25
,,hallo spike freut mich dich kennen zu lernen ich bin nessi"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.10.2013, 18:25
sanguine trat ein und stellte sich neben spike. "Hey kleiner. lange nicht gesehen." Er stieß ihn sanft und freundlich an. "Wie gehts?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 18:25
Twilight beobachtete zufrieden alle Gäste und lächelte, als sie auf einmal ein Klopfen hörte, drehte sie sich um und schaute zu Sanguine.
"Oh, hey Sanguine.", sagte sie.
Blue wartete geduldig und lächelte.
"Vielen, vielen Dank Applejack. Du bist zu freundlich.", sagte sie nun umso aufgeregter.
|