RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.12.2015, 22:44
(Nessi: Der Typ liest doch eh nie was, also kann man es auch gleich vergessen, war beim Twilight Fanclub genau der selbe mist -.-
Jack: Mal schauen wann es geht, denn jetzt wollen BRD und Thunder los zu den Grenzländern, um Rainbow zu heilen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.12.2015, 22:46
(Ja schon aber ich hatte mit ihm eine Diskussion per PN vor ein paar tagen und ihm das ka wie oft erklärt /mir die Mühe da mit gemacht und das regt mich gerade so ziemlich auf -.- )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 06.12.2015, 23:02
(Jack, dS ist eins zu eins das gleiche was ich dir vorgeschlagen habe, bloß mit dem Unterschied das Max dich anredet.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 07.12.2015, 06:31
(Wird Vanessa von den anderen nicht mal kurz erwähnt, dass sie nun weg ist? Respektlos so eine eingeschworrene RPG Gruppe, ihr denkt nur an BRD, RD, Thunder.... ihr habt alle einen gewissen Status....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.12.2015, 07:31
(Wenn jemand aus dem RP raus ist, dann ist es so als hätte dieser nie existiert, also Versuch nicht einmal dir Hoffnungen zu machen das der char irgendwie im RP in Erinnerung bleibt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 07.12.2015, 12:41
(Aus gewissen Gründen gelöscht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 07.12.2015, 19:00
(Aus bestimmten Gründen gelöscht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining - 07.12.2015, 19:28
Diskussionen solcher Art, welche keine Interaktionen im direkten RPG beinhalten, gehören in den Diskussionsthread. Danke.
RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 07.12.2015, 19:32
(Sorry, werd das mehr berücksichtigen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 07.12.2015, 21:55
Mila hörte aufmerksam zu besonders als das Worte träume fiel
Nessi wusste nicht so recht was sie sagen sollte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.12.2015, 21:58
"Besser? Dann nenne mir doch ein paar Beispiele...", sagte Twilight nur, war jedoch verwirrt, da all die Information so plötzlich kam.
Luna ist Milas "Mutter"? Sie wohnt mit Fluttershy und irgendeinem Thunder? Doch darauf ging sie vorerst nicht ein. Sie wollte Antworten und Sicherheit, dass sie denen wirklich vertrauen konnte.
Thunder ging zu BRDs Büro und klopfte an.
"Dashie, bist du fertig?", fragte er, während er sich noch schnell die Rüstung richtete und den Helm aufsetzte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 07.12.2015, 22:32
(Nessi, wo ist dein Char Nessi eig? Canterlot oder PV?)
[Jack]
*Nachdem Jack mit Hausarbeit fertig war, ging er mit Sanjey nach draußen um seine üblichen Runden zu drehen*
[Darek]
*Nun konnte Darek den Vogelkäfig verlassen das sich HQ nannte. Dareks Freude und erleichterung waren groß, berechtigt*
Na endlich kann ich mal Heim. Bin gespannt was sich gerührt hat und was noch kommt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 07.12.2015, 22:39
[Arrow]
*geht in den SCC und bestellt sich einen Cupcake*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 07.12.2015, 22:42
[Darek]
*Darek ging weiter durch PV Richtung Heim, als er beim SCC vorbeigehen wollte, fiel ihn jemand bekanntes durch das Fenster auf*
Hmm? Kommt mir doch bekannt vor, oder täusch ich mich...?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.12.2015, 22:49
Luna *nun vieles hat sich geändert die menschen die hier leben sind friedlicher geworden seit sie gesehen haben was andere ihres gleich hier angerichtet haben von einigen hört man auch garnichts mehr die schattenwelt ist auch abgeriegelt einzig der changeling zwischenfall war wirklich etwas schlimmeres* erklärte sie
BRD kam aus dem Büro und nickte *ich in bereit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.12.2015, 22:51
"Und genau das ist der Punkt.", sagte Twilight. "Woher weiß cih das du keiner bist?"
"Na dann los.", sagte Thunder und ging vor.
"Ich hoffe, dass falls etwas passiert, du mich nicht erneut einfach liegen lässt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.12.2015, 22:55
Luna kicherte *weil ich niemals das Pony verraten würde welches mir damals geholfen hat mich wieder hier in Equestria einzuleben nach dem ich vom Mond zurückgekehrt bin* sagte sie freundlich
BRD schüttelte den kopf *nein dieses mal nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.12.2015, 22:57
"Das dachte ich über meine Freunde auch...doch dann kam Rainbow...", sagte Twilight und schaute betrübt weg.
"Ich vertraue dir...", sagte Thunder nur noch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.12.2015, 22:59
Luna *sie war nicht sie selbst diese Changelinge haben sie dazu gemacht* erklärte sie
BRD *kene sorge mein liebling alles wird gut*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.12.2015, 23:01
"und das weißt du woher?", fragte Twilight nun misstrauisch.
|