RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.10.2013, 18:28
Applejack setzte sich ihr gegenüber hin, "Du willst also im Gästezimmer schlafen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.10.2013, 18:28
Silver fand ein Buch. Es nannte sich "Geschichten und Geheimnisse über Equestria" <Diese Welt heißt wohl Equestria...> dachte sie und machte die anderen darauf aufmerksam, dass sie ein Buch gefunden hat. Sie nahm das Buch heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2013, 18:29
eher unspektakulär, aber ich lese mehr...ich will endlich mehrere zauber beherschen. gab sie von sich und sah kurz auf das buch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 30.10.2013, 18:29
Sanguine lächelte twilight zu. "hey."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 30.10.2013, 18:30
Twinkle taumelte etwas unbeholfen durch ponyville
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 30.10.2013, 18:31
[coon]
*sieht ein buch*
"die mysteryen equestrias"
Interessant.
*blättert in dem buch*
Hmmm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.10.2013, 18:31
*nessi schaut sich weiter nach büchern um da sieht sie ein buch mit dem tittel die die legende von equestria*
*sie zieht es aus dem regal blättert etwas drin rum stoppt an einer bestimmten stelle*
<ist das etwa....nein das kann nicht sein...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.10.2013, 18:32
"Sollte ich auch wieder mal machen...bis dahin musst du für zwei lernen", sagte er grinsend. <Solange du keine Notfallzauber übst...>, dachte Snap.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2013, 18:32
<Hmmm...>
*Liest die Buchtitel*
<"Seltene Pflanzen und Kräuter" "Das Pferd im Mond" "Levitation und andere Magie für Junge Einhörner" "Mächtige"...momment>
*Dust nimmt das Buch mit dem Titel "Levitation und andere Magie für Junge Einhörner" aus dem regal und blättert durch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 18:35
Blue nickte nur stumm und nahm einen leichten Bissen von der Tarte.
Dabei hatte sie auch Probleme, da sie noch nicht so oft ohne ihre Hände gegessen hatte und diesmal wirklich keine Finger hat um dies zu tun.
Wenn sie doch nur Magie einsetzen könnte, dennoch kannte sie keinen einzigen Zauber.
Twilight erwiderte Sanguines Lächeln und machte sich auch wieder an ihre Arbeit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.10.2013, 18:35
Silver bemerkte, dass niemand sie gehört hatte. Sie ging zu Dust und flüstert: "Schau mal, das klingt interressant." Sie zeigt das Buch "Geschichten und Geheimnisse über Equestria" .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 30.10.2013, 18:36
*Rocky wacht auf, zog sich schnell an und flog dann mit vollspeed richtung ponyville*
"FUCK WARUM HABE ICH DAS VERGESSEN HEUTE HAT MEIN BRUDER B-DAY FUUUUUU"
*Rocky konzentriert sich und aktiviert seine gold mode und flog nun mit doppelte geschwindigkeit los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.10.2013, 18:38
*nessi lass aufmerksam das buch weiter also sie auf ein wesen namens discord stoss sie erschrak das aussehen erinnerte sie an stormy könnte dies sein vater sein...jetzt verstand sie warum er ,es ihr nicht sagen wollte sie war zu gleich aber auch sehr traurig,dassbstormy ihr nicht traute...*
*nessi klappte das buch zu und stellte es zurück ins regal tod traurig ging sie weiter durch die bibiotek*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2013, 18:41
Dust bemerkt Silver und legt sein buch auf den Tisch.
<Dieses Buch muss ich mir genau anschauen>
*zu Silver* "hmm... könnte interesant sein. Bin zwar ein fan von solchen geschichten. Aber sollten wir uns nicht zuerst mehr über die Welt erfahren in der wir stecken und erst danach uns über ihre geheimnisse informieren?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.10.2013, 18:42
Applejack sah wie sich Blue bemühte und entschied sich ihr zu helfen. "Sieh mal...", begann sie und führte ihr vor, wie man richtig isst. "Alles klar?", fragte sie lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.10.2013, 18:43
"Ich weiß.... ich wollte es nur zeigen..." sagt sie. Sie lief weiter und suchte Bücher die ihr irgendwas über die Welt zeigt, die scheinbar Equestria hieß.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 18:43
Blue kicherte, da sie sich vorstellte, wie albern sie dabei wohl aussehn musste.
"Verzeih...ich bin nur nicht von hier...", sagte sie knapp und versuchte mit der neuen Technik zu essen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.10.2013, 18:45
*als nessi weiter durch die bibiotek ging stoß sie mit silver zusammen*
(Wenns recht ist ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 30.10.2013, 18:45
"Lass mich raten, du kommst von weit her?", fragte Applejack mit hochgezogenen Augenbrauen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2013, 18:46
*Dust Widmete sich wieder dem anderen Buch zu*
<mhm...Grundstein der Magie.....Leuchtendes Horn....Konzentration...hmm...>
*Liest sich weiter durch bis zu "Levitation"*
|