RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2015, 14:35
"Ja...ja das ist es...aber eine Frage: Wie oft hast du diesen zauber verwendet? Wie stabil ist dieser Spruch?", fragte Twilight leise und streichelte Nessi bei der Umhufung beruhigend den Rücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 21.12.2015, 14:41
"hm...so genau kann ich dir das garnicht sagen oftmals habe ich Ihn nur für eine kurze Zeit angewendet damit sich die Ponys beruhigen konnten, nach und nach habe ich ihnen dann ihre Gefühle zurück gegeben anschließend fiel es ihnen leichter damit umzugehen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2015, 14:45
"Hmm...glaubst du du kannst in mir dadurch diesen blinden Hass austreiben? Dies Furcht rauszugehen und jene zu verlieren, die mir noch nahestehen?", fragte Twilight vorsichtig nach.
"Aber denkst du wirklich das es gut ist diese Wut und Kälte nur für eine kurze Zeit abzuschaffen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 21.12.2015, 14:50
"i-ich weiß nicht ich hoffe es.." Nessi wollte Twillight helfen doch sie hatte im inneren furchtbare angst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2015, 14:52
"Alles wird gut Nessi...und wenn nicht...dann ist es nicht deine Schuld, verstanden? Ich habe dich dazu bewegt es zu tun. Ich übernehme die volle Verantwortung.", murmelte Twilight und spürte die Unruhe in Nessi.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 21.12.2015, 14:54
"B-bist du dir wirklich sicher?" fragte Nessi nochmal unsicher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2015, 15:04
Twilight nickte Nessi beruhigend zu und sah ihr noch einmal, leicht lächelnd, in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 21.12.2015, 15:13
Nessi schniefte ein wenig "nun gut ich werde es tun..ich will dir einfach helfen..i-ich schaffe das!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2015, 15:23
"Natürlich schaffst du das. Es wird alles besser werden, für uns alle.", beruhigte Twilight Nessi und blickte ihr weiterhin lächelnd in die AUgen. "Ich glaube an dich...", fügte sie noch leise hinzu und legte ihre Stirn an Nessis, während sie die Augen schloss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 21.12.2015, 15:26
Nessi nickte und schloss ebenfalls für einen Moment die Augen oO(wie wird RD wohl auf mich reagieren?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2015, 15:28
"Wenn du es wirklich nciht möchtest, musst du es nicht tun...ich merke wie schwer dir das fällt...", flüsterte Twilight in Nessis Ohr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 21.12.2015, 17:52
Nessi schüttelte den Kopf "Nein ich schaffe das.." sagte Nessi und drückte sich ganz fest an Twillight
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2015, 18:25
"Na gut, wenn du dies tatsächlich dann auch von dir aus tun willst, dann schaffst du das auf jeden Fall.", ermutigte sie Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 21.12.2015, 18:52
Nessi nickte "Ja das werde ich es wird bestimmt alles besser, deine schönen Erinnerungen werden ja bleiben! Am besten mache ich mich sehr bald auf den Weg"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2015, 19:06
"Ganz genau.", bestätigte Twilight grinsend. "Sobald die schlechten Erinnerungen weg sind, wird sich alles ändern. Alles wird wieder gut und jeder wird wieder glücklich sein...", fügte sie hinzu und sie versuchte die Tränen zurückzuhalten.
"Komm mir ja heile wieder..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 21.12.2015, 19:10
Nessi merkte, dass Twillight kurz vorm weinen stand "Tw-Twillight was ist denn los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.12.2015, 19:15
(So hi zam. Hab grad n wenig Zeit....)
[Jack]
*Spät am Abend wurde auch Jack mit seiner Arbeit in seiner ersten Operation als Assistent fertig. Vorerst. Noch hatte er viel zum lernen. Jack machte sich einige Minuten später auf den Heimweg aber Entspannen konnte er nicht da Jack noch einige Lehrbücher zuhause liegen hatte die es zu Lernen gab. Mit einen leichten Schlechten Gefühl ging Jack durch PV*
Zum Glück draußen....
Ich bin mich die Arbeit doch noch nicht ganz gewohnt. Besser ich geh vor den Heimweg noch ne Runde...
*Murmelte er zu sich. Gesagt ist getan, Er ging mit Sanjey Richtung Park*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2015, 19:19
"I-Ich freue mich nur wenn all der Horror vorbei ist...", erklärte Twilight und wischte sich schnell die Tränen aus den Augen. "Dann könnte vielleicht ja alles so wie früher werden. Während du weg bist, werde ich hier auch noch etwas aufräumen, damit so wenig von der Dunkelheit über bleibt, wie nur möglich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 21.12.2015, 19:24
Nessi nickte "das klingt gut, ich werde bald wieder zurück sein!" Versprach Nessi und drückte Twillight noch einmal ganz fest dann packte sie den Brief in ihre Satteltasche und brach zum HQ auf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.12.2015, 19:27
[Jack]
*Während Sanjey seine Runden im Park flog, schaute Jack nachdenkend in den Himmel*
oO(Twilight habe ich lange nicht gesehn. Obs ihr gut geht? Thunder auch? Hoffentlich geht es allen gut.)
*Jack pfeifte kurz laut nach Sanjey, als dieser auf Jacks Rücken landete machte sich Jack langsam wieder auf den Weg*
|