My little Krankenhaus - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: My little Krankenhaus (/showthread.php?tid=11413) |
RE: My little Krankenhaus - Rayvi - 06.06.2013, 19:19 Nun ja weißt du er... Mike! Klappe sonst Fluß! Wonach siehts das hier aus *keuch*? Ich konnte ja *keuch* nicht ahnen das ich es hier mit einem superreichen Was-weiß-ich zu tun hab. Ich möchte ja nichts sagen aber du, Random, scheinst da soetwas wie eine Erleuchtung ausgelöst zu haben. RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 06.06.2013, 19:22 Naja, superreich bin ich auch wieder nicht... Naja, kann mir irgendwer so ungefähr 10.000.000.000 € leihen? RE: My little Krankenhaus - Glober96 - 06.06.2013, 19:32 Bar oder per Überweisung? Wie hast du eigentlich so schnell eine Fabrik aufbauen können? Und wer arbeitet da drinne eigentlich? Und außerdem wisst ihr nicht ,dass ihr euch um eine Stute streitet die mal ein Colt war oder? Wenn ich böse wäre womit ich nichts andeuten möchte, Mike du hälst den Mund, könnte ich Ocu ganz schnell wieder zurück verwandeln und euch zu Stuten machen RE: My little Krankenhaus - Eazy - 06.06.2013, 19:41 *hält sich im Hintergrund* RE: My little Krankenhaus - Rayvi - 06.06.2013, 19:55 Wie? Ich soll den Mund halten? Du kennst mich Glober. Und ich halte es für eine zu gute Idee um sie zu verwerfen. Tja Random, du solltest mal den Chef fragen. Ach ja, der ist ja im Dauerurlaub hehe... Und wenn das hier nicht noch schlimmer werden soll die bessere Lösung. RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 06.06.2013, 19:55 Man hat ja gesehen wie du es geschafft hast Ocu Pie zurückzuverwandeln. Die Fabrik habe ich mithilfe von Magie aufgebaut, kein Problem. Auch Magie treibt die Maschinen an. Warum ich nicht einfach die Klamotten hergezaubert habe? Der andere Weg erschien mir mehr als Blickfang. Und wenn du mich in eine Stute verwandelst werde ich halt Lesbisch und werde trotzem alles für Ocu Pie tun... Übrigens fällt mir grade auf... Eigentlich bin ich doch Mitleiter der Klinik UND Mitarbeiter im Atomkraftwerk... Eigentlich habe ich mehr als genug Geld... Und mir fällt auch ein, dass ich kein Geld brauche, da ich ja alles mit Magie erschaffe... Witzig... RE: My little Krankenhaus - Eazy - 06.06.2013, 19:58 Langsam wird es hier echt verwirrend... RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 06.06.2013, 20:00 Naja, es geht. So verwirrend ist das jetzt auch nicht... RE: My little Krankenhaus - Eazy - 06.06.2013, 20:02 K... Alsoooo... Mike will nicht ruhe geben, Du und R4Yx wollt mich als Freundin, Glober droht damit mich zurückzuverwandeln, Und du betreibst eine Fabrik mit Magie... Richtig? RE: My little Krankenhaus - Rayvi - 06.06.2013, 20:03 *stürmt zu Random und schlägt ihn* Pass ma auf Kollege! Nur weil du Kohle ohne Ende hast heißt das nicht dass du hier die Oberhand hast. Dieser Kampf ist noch lange nicht vorbei. Oh warte Glober hol das Popcorn! SCHNELL! RE: My little Krankenhaus - Glober96 - 06.06.2013, 20:09 (06.06.2013)Random Pony schrieb: Man hat ja gesehen wie du es geschafft hast Ocu Pie zurückzuverwandeln. Ich kann mich nicht daran erinnern ihn zurückverwandelt zu haben Nur wie ich ihn eine Stute verwandelt habe. Aber zurück verwandelt? Wann war das? *Holt sich Stuhl und Popcorn* Uh endlich wieder Spannung. Ocu komm her und schau zu. RE: My little Krankenhaus - Eazy - 06.06.2013, 20:11 Ok... *nimmt seine Pistole und schießt ein paar Mal in die Luft* *eine Gipsplatte lockert sich* Aufhören! *die Gipsplatte fällt auf sie* Au! RE: My little Krankenhaus - Glober96 - 06.06.2013, 20:13 Nein Ocu! *Stürtz sich auf Ocu* Das ist besser als jede Fernsehserie. *Klebt Mund mit Klebeband zu* Hier ist nichts passiert! Weitermachen! RE: My little Krankenhaus - Rayvi - 06.06.2013, 20:27 Steh auf du... Enttäuschend... Bewusstlos geschlagen. Wie geht's weiter Glober? RE: My little Krankenhaus - Eazy - 06.06.2013, 20:28 Hmpf! Hmpf hmpf hmf hmpf. Hmpf hmpf hmpf hmpf hmpf? (Ü: he! Mach das bitte weg. Du willst doch auch nicht, dass sie sich schlagen, oder?) RE: My little Krankenhaus - Glober96 - 06.06.2013, 20:37 Er ist jetzt schon bewusstlos. Welch Weichei. Das ist ja langweilig. *macht Klebeband von Ocus Mund ab* Hmm... Er ist bewusstlos. Mike! Was soll ich mit ihm anstellen? Keine Magie mehr ist doch was schönes RE: My little Krankenhaus - Eazy - 06.06.2013, 20:39 Danke. Und lasst ihn in Ruhe, ja? *zieht ihre Pistole* *bringt Random ins Security Büro* RE: My little Krankenhaus - Glober96 - 06.06.2013, 20:46 Mal gucken ob ich ihn in Ruhe lasse. Was man mit einem bewusslosen Pony alles machen kann. An einem bewusslosen Pony hab ich bisher selten rumgebastelt. RE: My little Krankenhaus - Eazy - 06.06.2013, 20:48 Wehe dir! *sichert das Security Büro mit Selbstschussgeschützen und Stacheldraht* RE: My little Krankenhaus - Glober96 - 06.06.2013, 20:53 Ey die Freunde von Mike wird das nicht interessieren ob dort Stacheldraht oder Selbstschussgeschütze stehen. Gegen meine Dämonen und Monster haben wenige eine Chance. *rennt in Leichenhalle* Ich müsste irgendwo noch mein Frankenpony haben. |