Minecraft RPG Server Diskussion - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50) +---- Thema: Minecraft RPG Server Diskussion (/showthread.php?tid=1544) |
RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 11.05.2012, 21:47 (11.05.2012)LordRitchfield schrieb: Darum sollte man zuerst Anor Londo bauen und auf mehr Spieler warten Ich denke, wenn wir jetzt damit anfangen, sind genug Spieler da, wenn die fertig ist Oder keiner spielt mehr minecraft, weil das dann schon mehrere Jahre alt ist RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 11.05.2012, 22:17 (11.05.2012)LordRitchfield schrieb: Ich versuch ja nur die Idee durchzusetzen weil ich weiss das die Stadt wenn sie dann fertig ist so unfassbar episch sein wird Dann arbeite mal ein Konzept aus (muss jetzt nicht genau sein) wie die Stadt aussehen soll und in wie weit wir der Vorlage folgen. Erinnert mich an Notre-Dame Ich hatte mich auch ein wenig an Gotik versucht: Spoiler (Öffnen) Wir können auch Regierungsviertel/Palast anders gestalten als den Teil für die normale Bevölkerung. RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 11.05.2012, 22:21 Oder wir sollten auf http://www.minecraft-server.eu/ für den Server werben. Das hätte mir früher einfallen müssen. (Hehe ich dachte mir schon das ich dieses Bild noch irgendwann Heute verwenden werde, Ornstein ftw ) RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 11.05.2012, 23:31 Ich habe ne Idee Wir nutzen keinen Pony mod und haben dann eben Pony NPCs Weil kaum Bronies noch an RPG interresiert sind müssten wir die Pforten auch für NonBronies Öffnen , Aber alle bannen die scheisse bauen .??? RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 12.05.2012, 00:16 (11.05.2012)terraDeKiwi schrieb: Ich habe ne Idee Ich halte das für unklug, da wird man doch nur von denen diskriminiert RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Kosmos - 12.05.2012, 00:16 Wird ja immer besser. Sagt mir einfach bescheid, wenn ihr euch auf etwas geeinigt habt, dann werde ich sehen, ob ich da noch mitwirken möchte, solange keine Entscheidung gefallen ist, werde ich jedenfalls nichts mehr machen, wofür auch, wenn vielleicht eh alles was wir bisher getan haben umsonst ist? RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 12.05.2012, 00:19 Ich erkläre mich bereit zu bauen da ich das schon gut beherrche RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 12.05.2012, 00:23 (11.05.2012)terraDeKiwi schrieb: Ich habe ne Idee Ich halte nichts von der Idee. 1. Wir wollen Ponies sein 2. Das ist für non-bronies trotzdem zu ponysiert 3. non-bronies sind böse! RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 12.05.2012, 00:24 1. Hmmm Naja Weil ich mag mein BronySkin 2. Es kann eine Whitelist geben 3. Love and Tolerate :d RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 12.05.2012, 00:31 (12.05.2012)terraDeKiwi schrieb: 1. Hmmm Naja Weil ich mag mein BronySkin Das waren jetzt Argumente gegen deine Idee, oder? RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 12.05.2012, 00:33 Keine Ahnung möchte etwas beitragen und Produktiv wirken... naja weil der server mir schon am herzen liegt und es VIEL zu LEER ist D: man braucht eine Geregeltere Struktur von verboten und leuten die spielen können Prinzipiel kann man ausm RPG server auch ein Reallife server machen RL im MLP sinne (bleibt im prinzip RPG) RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 12.05.2012, 00:38 (12.05.2012)sycoso schrieb: 1. Wir wollen Ponies sein Bin genau der gleichen Meinung wie sycoso. RE: Minecraft RPG Server Diskussion - DerpDerp Derpy - 12.05.2012, 01:11 Jep das mit den non-bronies ist wirklich ne schlechte Idee. Ich finde ja die Idee mit den 5 Städten bis jetzt an besten, wenn man jetzt die von Richti mitzählt. Naja aber so wie es aussieht scheint ja eh zu 1.3 alles nochmal überarbeitet zu werden RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 12.05.2012, 12:15 (12.05.2012)DerpDerp Derpy schrieb: Jep das mit den non-bronies ist wirklich ne schlechte Idee. Ich finde ja die Idee mit den 5 Städten bis jetzt an besten, wenn man jetzt die von Richti mitzählt. LordRitchfield will die Stadt als Stadt der Sonne -> Celestia. Es wir am Anfang erst 2 Städte geben, der Rest kommt noch. Wer eine Prinzessin spielen will sollte ich jetzt bewerben. (für Chrysalis gibt es einen Kandidaten) RE: Minecraft RPG Server Diskussion - agig02 - 12.05.2012, 12:20 Also ich find das echt schade das die jetzige Welt weg kommt . Kann man die nicht einfach noch parallel laufen lassen, oder einige Bauwerke rauskopieren und in der neuen Welt wieder Einfügen. Der server verfügt doch über World Edit oder etwa nicht? Aber die Idee mit den mehreren Stadten find ich auch klasse würd da auch gern beim aufbau helfen RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 12.05.2012, 12:28 (12.05.2012)agig02 schrieb: Also ich find das echt schade das die jetzige Welt weg kommt . Kann man die nicht einfach noch parallel laufen lassen, oder einige Bauwerke rauskopieren und in der neuen Welt wieder Einfügen. Der server verfügt doch über World Edit oder etwa nicht? Aber die Idee mit den mehreren Stadten find ich auch klasse würd da auch gern beim aufbau helfen Entweder lassen wir euch Zeit eure Rohstoffe rüber zu nehmen, oder wir lassen die Welt ewig parallel laufen. Wir könnten alle Bauwerke kopieren, aber mir gefällt die Idee nicht. Es passt einfach nicht wenn man einzelne Gebäude rüber kopiert, ganze Städte erst recht nicht. RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 12.05.2012, 14:58 Dann wird es die Stadt geben ? RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 12.05.2012, 15:16 Wird das dann überhaupt noch Rpg oder nurnoch Staedtebauen? Eine Stadt nach Plan bauen versaut doch den ganzen mühevollen aufbau der durch Rpg entsteht, oder? RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 12.05.2012, 15:38 (12.05.2012)Blackywulf schrieb: Wird das dann überhaupt noch Rpg oder nurnoch Staedtebauen? Man kann Geschichten umschreiben Und man kann auch den Bau einer Stadt mit RPG verbinden RE: Minecraft RPG Server Diskussion - agig02 - 12.05.2012, 16:10 Ich find das hört sich gut an. Also können dann nur die die Stadt bauen die Bauarbeiter sind oder wie? |