Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 23:24 [Dean/Lobby] *er folgt ihm immer noch schweigend. Er kannte die Lobby des Krankenhauses bereits. Es war nicht sein erster Aufenthalt. Er setzt sich und blickt seinen Vater an. Die Bewegung fällt ihm sichtlich schwer* Und? Was hast du ihr gesagt? *Währenddessen bestellt er sich 2 Brötchen und einen Becher Kaffee* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 23:31 [Darius/Lobby] ... Sie hat mich halt gefragt wo ich so lange gewesen wäre. Ich habe ja noch den Bericht fertig gemacht und so weiter und dann... ja. Ich habe ihr erzählt das du bei einem Einsatz verletzt wurdest... *Gab er zu als ein Roboter die Speisen brachte und darauf gleich wieder verschwand. Er nahm seinen Kaffee und trank einen kurzen Schluck.* Du weißt genau wie deine Mutter ist ... sie hasst es wenn man ihr einen hintern jucks erzählt und dann habe ich es ihr lieber gleich erzählt. Natürlich ist sie erst mal wieder ausgetickt, so wie immer ... Immerhin musste ich weg und die Kinder zu Schule fahren... eines was Positiv war... *Er nahm sein Brötchen und biss hinein. Lange kaute er nachdenklich.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 23:32 [Blazing Light | Plaza] *zuckt mit den Schultern* Gibt es die nicht überall? Ich meine...selbst im Regierungsviertel wird es zwielichtige Gestalten geben, trotz all der Soldaten und verstärkten Überwachung. *als sie in das "Waifu" eintraten bemerkte er kurz, wie Wolfpaw sich umsah. Er dachte sich für den Moment jedoch nichts dabei und fand sich vor dem Tresen wieder. Rasch hatte er sich seine Order ausgewählt* Ich nehme die gebratenen Nudeln mit Sojasauce, Brokkoli und Bambussprossen...der Brokkoli ist vielleicht etwas unkonventionell, aber trotzdem super lecker. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 23:41 [Dean/Lobby] *er blickt ihn interessiert an und seufzt dann* Dann darf ich mir am Wochenende wieder ihren Vortrag anhören... Vielleicht versteht sie ja endlich wofür ich das hier machen... *er nahm sich seinen Kaffee und nahm einen Schluck* Dann konntest du wenigstens abhauen. *er lachte etwas und blickt ihn an* Ich hoffe die beiden kleinen kriegen davon nicht mit... Du kennst Star... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 15.05.2014, 23:44 [Kove/Koves Haus] Selbstverständlich..mache ch sofort kara...danke sehr wirklich ich weiß das zu schátzen...was?... nein..nein nein das wollte ich ncht andeute....um himmels willen nein hm? *er wurde etwas rot als sie sich an ihn anlehnte und brummte etwas zufrieden als er weiter streichelte* mhmh~ ach kara.. hm?hahaha...nun..ich denke wieso nicht...klar darfst du mit teheh.. *nuj bemerkend wie naki einschlief kicherte er leise* Süß..... nach deinen wltern..nun... *er schluckt und sah zu kara woraufhin er seufzte* sie hat es wohl immernoch nicht realisiert hm? *fragte er traurig mit angeleten ohren und streichelte nun auch naki* aber ich denke wir sollten auch shlafen gehen...bleibt ihr wieder hier? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 15.05.2014, 23:45 [Jack Hawkins][Plaza] Also, soweit ich es beurteilen kann, hängen im Regierungsviertel tatsächlich größtenteils die feinen Pinkel rum. Und wenige der... dubiosen Kontakte, die ich habe, halten sich nicht gerade lang hier auf, wenn überhaupt. Zumal hier nicht wirklich viel mehr Soldaten rumhängen, in der Downtown patroullieren fast genau so Viele. nur dass dort, im Gegensatz zu hier, täglich Ponys drauf gehen. *Seine Bestellung benickte er stumm und warf der Angestellten hinter dem Tresen einen freundlichen Blick zu, welchen diesen erwiderte. Kurz und knapp formulierte er die Bestellung der Beiden und beäugte im Hintergrund die Zusammenstellung ihrer Menüs durch die Köche. Allein schon der herzhafte, heiße Geruch in seinen Nasenlöchern,... Es war toll. Wenn Blazing jetzt noch bezahlen würde, dann würden sie gehen und endlich essen können.* oO(Nudeln! Hm, ouh, ja!)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 23:51 [Blazing Light | Plaza] Ah, danke sehr, die Stute. *lässt sein Portemonnaie aus seiner Satteltasche schweben und holt das Geld raus, dass er zahlen muss, das Rückgeld zu ihm schweben lassend und das Portemonnaie wieder sicher verstauend* So habe ich das auch nie anders betrachtet...aber es gibt immer solche...an manchen Orten mehr, an anderen weniger. Aber ja...die Midtown ist durchaus friedlicher als die Downtown...jedoch ist es nicht all zu schlimm für mich, auch wenn ich hier aufgewachsen bin. Wie dem auch sei...dubiose Kontakte, hm? Hat da etwa jemand Verbindungen zur Unterwelt? *schaut ihn fragend an* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 23:52 [Darius/Krankenhaus] Nein nein ... haben sie nicht. Sie saßen am Frühstückstisch und wir waren im Schlafzimmer. Doch war sie stinke sauer. Aber naja ~ Ist ja nicht so das wir uns das seit über 10 Jahren anhören dürfen. *Er zuckte kurz mit den Schultern ehe er weiter in das Brot biss. Sich ein wenig umsehend betrachtete er einige der Lichter. Trotz der Uhrzeit war es hier relativ hell. Wieder zu Dean blickend nickte er.* Sie haben es nicht gehört, glaube ich nicht oder hoffe. Aber wenn dann, dann hätte ich das bei Starlight bemerkt als sie eingestiegen ist. Nee sie war sogar glücklich darüber mit dir reden zu können, immer noch. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 23:57 [Dean/Krankenhaus] *er schüttelt etwas den Kopf und seufzt während er in sein Brötchen beißt* Immerhin etwas... Ich könnte es nicht ertragen wenn die beiden sich solche Sorgen machen würden. *er lachte etwas* Hast du das Bild gesehen das sie für mich gemalt hat? Ach... sie ist manchmal eine Zuckersüß... und was ist mit Lily? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 23:59 [Nikita/Cafe --> Plaza --> Nikitas Apartment] *Nachdem sie schließlich bezahlt hatten, bedankte Nikita sie beim Kellner und verliß letztlich mit Jason das Lokal. Der Himmel war klar und man konnte schin jetzt deutlich die Sterne am Himmel sehen. Durch ihre Nüstern zog sie die frische Nachtluft ein und begann durch das fast leere Plaza mit Jason zu laufen. Ausnahmsweise hatte ihr das Gesprãch gefallen. Sie rauchte nur eine Zigarette, hörte ihm zu, sie ebenfalls ihm. Doch verging die Zeit wie im Fluge, als er sich dann verabschiedete und zu seiner Arbeit antrappte im Club Neon. Sie selbst machte sich nun aber auch auf den Weg und zwar nach Hause. Sie machte sich einige Gedanken über weitere Versuche Kontakte zu knüpfen. Bis jetzt kannte sie nur wenige von der Arbeit und 3 Ponies aus der Umgebung oder nahe dieser Umgebung. Bis jetzt waren die Gespräche nicht so schlimm wie erwartet, doch waren es fast sogar die Gegenteile ihrer Vermutungen. Doch wollte sie keine voreiligen Schlüsse ziehen, sie hat ja schließlich keinen der Bürger mehr als einmal gesehen. Schließlich kam sie zu Hause an und suchte direkt das Bett auf, gefolgt von Katja, welche sich an Nikita kuschelte. Sie zog noch rasch die Klamotten aus und deckte sich zu, bevor sie sich an ihre Katze kuschelte und zufrieden durchatmete* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 16.05.2014, 00:00 [Kara/Koves Haus] *mit einem Seufzen nickt sie traurig* Sieht so aus...die Arme... Aber wir sollten tatsächlich langsam schlafen gehen...es ist schon spät. *sagt sie mit einem flüchtigen Blick auf die Uhr und gähnt leicht* Also ab ins Bett? Wie letzte Nacht? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 16.05.2014, 00:04 [Darius/Krankenhaus] nah... Lily... die ist nun, ganz vertieft in ihr neues Musikgerät da was ich ihr gekauft habe. Da kann sie alles mögliche hören und sie macht eigentlich nichts anderes mehr aber.. naja ihr gefällt es. Mitbekommen hat sie ja sowieso nichts. *Er biss ein weiteres mal in das Brötchen bis es nun aufgegessen war. Zusätzlich nahm er ein paar Züge aus dem Kaffee. Als er wieder absetzte musste er gähnen.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 16.05.2014, 00:05 [Kove/Koves haus] .oO(ob ich....nein sie ist zu jung für einen eingriff ins gedächtniss...und ich denke nicht das es ihr danach besser gehen wird..urgh...und eine manipulation?...nein..nein sie ist zu jung..wer weiß was für folgeeffekte das aufzeigen würde..) Ja ..ja so wie gestern ..na dann. *er nahm ihren huf und wirkte jun einen teleportationszauber sodass alle vier , sheyla , kove , kara und naki im schlafzimmer standen. Sheyla grummelte etwas und sprang auf den nachttisch wo sie sich hinsetze* na dann... *er legte sich in das bett und deutete kara sich zu ihm zu legen nachden er platz gemacht hatte* hier~ leg dich hin..... schauen wir wie wir naki helfen ja? aber erstmal eine runde schlaf.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 16.05.2014, 00:06 [Jack Hawkins][Plaza] Stimmt wohl. Bin auch in der Downtown aufgewachsen, unterste und dreckigste Schicht wohl gemerkt. Aber es härtet eben ab und man lernt sich selbst zu verteidigen. *Damit schwang sich der Hengst in den nächsten, freien Stihl eines kleinen Tisches für zwei Leute, sein Essen, ordentlich in einer orientalisch angehauchten Verpackung verstaut, beatand im Wesentlichen aus einigen Nudeln und Hemüse, darubter Zwiebeln, einige Kräuter, sowie Paprika. Er öffnete die Papp-Verpackung vorsichtig und zum Vorschein kam eine dampfende, gelbe Masse aus Nudeln, deren Geruch ihn bereits heiß darauf werden ließ.* Wie sagen die noch gleich.... Itadakimasu! *Sprach er, bevor er mittels der beiden kleinen, hölzernen Essstäbchen, begann sich die Nudeln in den Mund zu stopfen, unaufhörlich weiterschaufelnd.* Nun ja... *Er zog einige, weitere Nudeln in den Mund.* Ich bin Barkeeper. Ich hab so Einiges gesehen und der Club hat auch Stammkunden, neben vielen Jugendlichen, die sich die Clubs weiter oben in den wohlhabenen Gegenden nicht leisten können. Außerdem kenne ich einen Dieb... Und noch so einige Andere. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 16.05.2014, 00:08 [Dean/Krankenhaus] Ja... Lily hatte schon immer einen Fabel für Musik. Ich glaube du hast deiner Tochter eine echte Freude gemacht. *er nimmt den letzten Schluck Kaffee und isst den Rest seines Brötchens. Inzwischen war es draußen deutlich dunkler geworden. Er blickt zu Darius und lächelt leicht* Du hattest glaube ich einen anstrengenden Tag. Ich will dich nicht aufhalten. *Auch er wurde langsam wieder von der Müdigkeit eingeholt. Er hatte sich zwar nicht angestrengt doch hatte ihn die Wunde geschwächt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 16.05.2014, 00:13 [Darius/Krankenhaus] Also gut... *Er trank seinen Kaffee leer und richtete sich auf. Auch er war müde und wollte ins Bett. Kurz musterte ihn als er gerade die Schlüssel für das Autos aus der Jacke holte.* Brauchst du noch Hilfe bis nach oben ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 16.05.2014, 00:15 [Blazing Light | Plaza] Ich glaube, sie haben mich missverstanden. Ich bin in der Midtown aufgewachsen...aber ich bin dann in die Downtown gezogen, was meine Eltern nicht so dolle fanden von ihrem einzigen Sohn...nur, weil er dort an einer Grundschule Unterricht geben wollte, sowie aus anderen Gründen, die er nicht offen sagte. Ich weiss ganz genau, dass sie gerne gesehen hätten, wie ich nach meinem Studium und meiner Ausbildung an einer Universität Unterricht gegeben hätte...aber das war nicht meins. Ich bevorzuge den Umgang mit Fohlen, nicht mit Halbstarken und Erwachsenen, von denen manche meinen, sie wüssten alles und müssten nichts lernen...der Umgang mit denen ist um ein einiges schwerer, glauben sie mir. Die sind nur wie grössere Kinder manchmal. *schüttelt langsam seinen Kopf* Aber ja...den Grundstein für die Zukunft legt man halt in der Grundschule...da wollte ich was machen, weil ich vielleicht was besser erreichen konnte als mit anderen. Na ja...unterste und dreckigste Schicht? Kling ungemütlich...war da sogar schon mal...wer dort aufwächst ist echt ein armes Schwein...aber ja, abhärten tut es wohl ohne Frage. *beginnt dann mit einem "Guten Appetit!" zu essen, ebenso mit Stäbchen, nur in der Schwebe, was es wohl wesentlich einfacher machte* Sehr lecker...und ja, Clubs...ist nicht meine Welt. Allgemein, weil ich nicht so der Typ für Party, Alk und das ganze andere bin. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 16.05.2014, 00:26 [Dean/Krankenhaus] *er blickte ihn an* Nein, das wird nicht nötig sein. Grüß die anderen von mir. *lächelnd steht er langsam auf* Du kommst dann morgen nochmal vorbei? *er wartet kurz auf die antwort und nickt dann* Gut, dann Gute Nacht dir und bis Morgen. *Er blickt seinem Vater gähnend nach und trabt dann, immer noch leicht humpelnd zum Aufzug mit welchem er in sein Zimmer fährt und sich schlafen legt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 16.05.2014, 00:28 [Darius/Krankenhaus] Ja ich komme morgen, Gute Nacht Dean schlafe gut. *Darauf wendete er sich ab und verlässt das Krankenhaus. Er bezahlte sein Ticket und fuhr mit dem Auto nach Hause wo er sich zu seiner schlafenden Frau legte und langsam einschlief.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 16.05.2014, 00:35 [Kara/Koves Haus] *einen Moment verdutzt über die Teleportation, blinzelt sie leicht irritiert, ehe sie bemerkt wo sie stehen* Huch?! .o°(Vielleicht sollte ich diesen Zauber auch lernen...vorausgesetzt, ich schaffe das überhaupt...) *Naki vorsichtig zu kove in das Batt levitierend, legt sie sich schließlich dazu und schließt Naki so wieder in ihre Mitte ein* Wir sollten es ihr so schnell wie möglich klar machen, ehe sie es selbst herausfindent...auch wenn ich mir sicher bin, dass sie es abstreiten wird...aber erstmal hast du Recht. Eine NAcht drüber schlafen ist keine schlechte Idee~ Komm schon Sheyla, leg dich zu uns, Nakis Angst wird sich lagen, da bin ich mir sicher~ *sagt sie mit freundlicher Stimme zu dem anmutigen Schattengeschöpf und winkt sie heran* |