Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 24.09.2014, 16:09 [nici] Ist es aber und komm mal her [rose] *sie ging zu ihr* Komm wird nicht schlimm RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 24.09.2014, 16:10 Goldstar Na dann |folgt rose| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 24.09.2014, 16:13 [nici] *leckte beide ab* Hab euch [rose] Das kitzelt RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 24.09.2014, 16:14 Goldstar ... Muss das sein? |wischt sich den sabber ab| Bin schon sauber, danke RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 24.09.2014, 16:16 [nici] Nana *leckte ihn wieder ab* Du bleibst so [rose] Damit siehst du lustig aus Gold küsst mich RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 24.09.2014, 16:17 [Hunter] *Er telte sich in die mitte von Ponyville* "Ok dann wollen wir mal Origin gibe mir deine Kraft" *Er Spürte ein Kraft Schupp als Origin in seine Kraft gibt* "Ok Los gehts" *Sein Horn Leuchtet auf und er Bildet um Komplett Ponyville in Schutzschild* "So nun müssen wir schauen wo die Gefahr herkommt" *Er Schaut sich um* [Crystal] *Sie nickt und Legt sich hin* "ich muss mich ausruhen das ist glaube ein bissel zu viel für mich" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 24.09.2014, 16:21 Trixie Orr schön (sie sah der Sternschnuppe hinter her ) Weiß du ich finde wir sollten draußen essen RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 24.09.2014, 16:23 Goldstar Ich will aber nicht |macht sich wieder sauber| Ich bin sauber genug |grinst| Aleuxth Du hast recht. |gibt ihr einen kuss| Drausen ist es immernoch am schönsten Komet |rast weiter auf Ponyville bis er auf dem Schutzschild explodiert| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 24.09.2014, 16:29 [rose] *küsst ihnund hällt diesen* [nici] *leckt die beiden ab* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 24.09.2014, 16:30 Goldstar |genießt den kuss| °Na warte, das gibt rache Hehe° RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 24.09.2014, 16:30 Trixie Wieder unser Kuschelplatz (sah ihn mit eine verliebten lächelen an) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 24.09.2014, 16:32 [rose] Nein ich mag dich so und mich auch du machst gar nix oder ich küsse dich nicht mehr *küsste ihn wieder* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 24.09.2014, 16:35 Devil Und was wollen wir dagegen tun? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 24.09.2014, 16:36 [Hunter] *Er Hörte den Knall und schaut in die richtung* "AH von dort Kommt die gefahr" *Sein Horn Leuchtet erneut auf und weiterer Schild erschein Über dan anderen* "Doppel Hält besser hehehe" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 24.09.2014, 16:36 Xerxes fasste sich an den Kopf."Gegen was willst du was unternehmen?". RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 24.09.2014, 16:37 Goldstar Aber rose |schaut traurig| Ich kann das doch nicht so stehen lassen Aleuxth Wieso nicht? |nimmt trixie auf den rücken| Auf geht's! |tappst glücklich wieder zu der stelle wo sie waren| Hopefull Angel Weiß ich nicht |schaut zu xerxes| Na, gegen den Meteoriten RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 24.09.2014, 16:39 Er schaute verwirrt."Was für ein Meteorit? Ich habe euer Gespräch nicht mitbekommen.", sagte er , das Grinsen verschwand von seinem Gesicht. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 24.09.2014, 16:39 (24.09.2014)Thunder Bine schrieb: Devil (.... ich habs geschrieben) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 24.09.2014, 16:40 Hopefull Angel Nun, vorhin hatte ich Kopfschmerzen und da hat der Gott halt gesagt, das er Ponyville zerstören will nur weil ich Sie nicht aufgehalten habe |zeigt deutlich angst| Und... ich glaube ich werde deswegen auch in die Hölle verbannt RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 24.09.2014, 16:42 Xerxes keuschte."Scheiß Gott. Wir werden ihn aufhalten und gleich mit vernichten.", sagte er ernst. |