Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 26.10.2015, 17:52

[Hanako/Gang]

"Nein, es ist nicht verwerflich. Es ist nur so, dass die Jungs während meiner Ausbildung, außer dem Lernen nur auf eines aus waren. Nähmlich Mädchen anzumachen und sowar weiterzugehen. Ob du es so gemeint hast oder nicht steht mir nicht zu zu entscheiden. Es ist halt noch von damals hängengeblieben. Tut mir leid."

Sie strampelt kurz etwas schneller.

"Mag sein, dass es nicht gut ist Gefühle zu verbergen, aber mich stört es mittlerweile nicht mehr, denn ich hab das schon eine laaange Zeit gemacht und bin mittlerweile ziemlich gut darin sie in der Gegenwart anderer zu verbergen. Das von vorhin war ein Ausrutscher. Am besten vergisst du es gleich wieder."

"Danke. Ja ist es aber das hält leider nicht lange.... aber wir sind zum Glück gleich da."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.10.2015, 18:24

[Sparkling|Gänge]

Lächelnd sieht sie, wie man sich um sie so kümmert. Sie umhuft sie etwas mehr und nickt kurz, als die Decke kam.

"Danke... du bist wirklich eine nette Freundin... und das obwohl man sich nicht lange kennt..."

Sagt sie und klettert auf Blues Rücken, um sich gleich mit der Decke zuzudecken und sich ein wenig auf ihrem Rücken zu kuscheln.

"Wird sicher komisch sehen, wenn das andere bemerken, aber... egaaaal. Gute Nacht~"

Sie schließt schon die Augen und vergräbt ihren Kopf im Fell, sie dabei umklammernd, um nicht wegzurutschen. Die Decke bleibt natürlich magischerweise auf ihr.

[Jan|Gänge]

Er schmunzelt.

"Diese Jungs~"

Sagt er und schüttelt dann den Kopf.

"Viele Jungs sind leider so, das ist eigentlich traurig, wo wir doch vernunftbegabte Lebewesen sind.... zufälligerweise habe ich so gar nicht solche Gedanken. Ich denke nur, dass du mir erstmal sympathisch bist. Ich muss ehrlich gestehen, ich kann es gar nicht ab, wie manch einer bei einer Stute nur an Oberflächlichkeiten denkt, das ist so... neh, völlig animalisch..."

Sagt er und strampelt ebenso schneller, gut dass man mal Schwimmen lernte...

"nur weil du es gut kannst, ist es nicht gut..."

Er legt eienn Huf an ihre Schulter und schaut ihr in die Augen.

"Ich will da ganz ehrlich sein. Ich möchte, dass du mir meine Gefühle zeigst, ich mag keine Tricks, keine Täuschungen. Ich will immer wissen, woran ich bin... also tu dir das nicht an und zeig, was wirklich los ist... ok? Ich habe damit auch kein Problem, du musst dir keine Sorgen machen, dass ich ein Problem damit hätte..."

Er seufzt.

"Aber ich möchte einfach nichts vorgetäuscht bekommen..."

Sagt er recht ernst.

Bei letzterem nickt er kurz.

"Stimmt auch wieder... vielleicht trage ich dich, spart dir vielleicht Kräfte und Kopfschmerzen... in der Schwerelosigkeit fällt sowas ja nicht allzu sehr ins Gewicht...

Wobei... man ist ja eh gleich da..."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 26.10.2015, 19:17

[ Blue | Gang 》 Zimmer]

"Gute Nacht Sparkling ."

Sagt sie lächelnd und breitet kurz ihre Flügel aus um Sparkling's Decke fest zu halten. Sie drehte ihre Runde fertig und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Als sie dort ankamen legte Blue Sparkling in ihr Bett. Sie legte sich vor das Fenster hin und passt auf Sparkling auf dabei viel sie in einem Halbschlaf.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.10.2015, 19:31

[Sparkling|Blues Rücken>>>Bett]

"Mhh..." Gibt sie zufrieden von sich und schläft schon längst auf Blues Rücken ein. Als sie ins Bett gelegt wurde und zugedeckt wurde, hielt Sparkling sich noch im Schlaf etwas an Blue fest, seufzt dann kurz, als jene dann sich löste.

Nun, wo sie zum ersten Mal nach draußen schaut, fällt auf, dass es da draußen nicht die bekannte schwarze Leere zwischen den Sternen gibt - eher so violett schaut es aus und irgendwie scheint es so, dass man näher an den Planeten ist als sonst... welche irgendwie wie bunte Murmeln aussehen und an einem vorbeiziehen...

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 26.10.2015, 19:53

[Hanako/Gang]

Als Jan ihr in die Augen schaut weicht sie ein wenig zurück.

"Ich kanns ja mal versuchen, aber ich weiß nicht ob ich es erfolgreich schaffen werde. Immerhin ist das jahrelang meine Natur gewesen, kalt zu erscheinen. Ich habe immer das Gefühl von...... also..... von jemandem beobachtet zu werden und das schreckt mich immer davon ab, wenn ich mal versuche mich aufzuregen oder dergleichen."

Jans plötzliche Entscheidung sie zu tragen überrascht Hanako.

"Oh. D-das brauchst du nicht zu machen. Es geht schon, wir sind eh bald schon da. Was wenn plötzlich wer vorbeigeht und uns sieht?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.10.2015, 20:03

[Jan|Gänge]

"Wäre schön... und du wirst nicht beobachtet... und selbst wenn..."

Er schwimmt so, dass er direkt vor ihr ist.

"...ich rate dir, denk nicht daran, deine Gefühle zu verbergen, egal wie es den anderen stört. Was die anderen wollen, hat da keine Priorität...

weißt du... wenn ich beispielsweise dich einfach mal umhufen will..."

Sagt er und umhuft sie wenig später.

"...dann umhufe ich dich auch..."

Er schmunzelt etwas.

"Gut, jetzt bei Umhufungen könnte ich natürlich dich doch fragen... stört es jetzt denn?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 26.10.2015, 21:51

[ Blue | Zimmer]
Als sie langsam wieder wach wurd und Aufstand blickte sie erst zu ihr und dann raus aus dem Fenster.
" wie schön dich das Universum doch ist. Wir auf diesem Schiff können jederzeit es bewundern aber die in Equestria nicht. Nicht in dieser Vielfalt und Art. "
Sagt sie es ist eher ein ausgesprochener Gedanke den sie leise von sich gab. Inzwischen stand sie wieder vor dem Fenster und lauschte den Geräuschen

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.10.2015, 21:57

[Sparkling |Blues Zimmer]

Ihre Worte lassen ihre Ohren aufzucken und da wacht sie schon auf. Sie sieht Blue am Fenster und lächelt leicht. Deren Worte, die sie tatsächlich mitbekam, lassen sie nachdenken...

Wohl wahr, was sie sagte... hmm...

Sie steht langsam auf und schwimmt dann zu ihr, um sich an der Fensterbank festzuhalten.

Sie schaut dann rüber zu ihr, wobei sie ihre Hinterläufe vorsichtig auf den Boden nimmt.

"Guten Morgen... du hast es schon richtig gesagt... wirklich schade, dass wir diesen Anblick nicht mit unseren Freunden und Familien teilen können..."

Sie legt einen Huf um den ihren.

"Aber hey... wir dürfen es dafür umso mehr genießen... hast du auch so gut geschlafen wie ich? Ich hab das Gefühl, als ob deine pure Anwesenheit mir die Schmerzen weggeblasen hätte."

Sagt sie und muss dabei kichern.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 26.10.2015, 22:11

[ Blue | Zimmer ]
Sie sah sie an als sie ihr Huf um ihren legte und sie sah dan wieder aus dem Fenster.

" Sparkling bleib Bitte am Boden. Wie soll ich den dir Schmerzen abnehmen man kan sie lindern aber mehr auch nicht. Was woll einige Wissenschaftler dafür täten um hier an Board zu sein. Ich mein wir können glücklich sein hier zu sein und nicht wo anders. Meinst du nicht auch? "

Fragt sie Sparkling und konnte nicht anders als zu lachen. Da Ihre Idee einfach zu komisch war aber sie beruhigte sich schnell
" tut mir leid aber auf eine Idee solcher Art das ist als würde den Mars mit unserem Planeten vergleichen. "
Meint sie nur und sah sie an

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.10.2015, 22:19

[Sparkling|Blues Zimmer]

"Vielleich ist's ja auch nur ein Placebo-Effekt... aber irgendwie... ja irgendwie fühlt es sich gut an, bei seiner Freundin zu sein... komisch, wie schnell das geht, aber naja..."

Sie schaut dann auch zum Fenster raus und muss mitlachen, als Blue zu lachen begann,

"Wobei es schon wahr ist, dass diese Gegend sehr interessant aussieht... als wären das überdimensionierte Murmeln..."

Sie schaut dann auch Blue an. Als sich die Blicke so trafen, legt sie ihren gesunden Huf zm deren Hals.

"Es ist aber trotzdem schön, dass wir da sind, wo wir sind..."

Sie schaut dann selber aus dem Fenster raus und sagt dann leicht verträumt:

"Und schön, was man hier sehen kann... aber..."

Sie schaut wieder zu Blue.

"Wo hast du eigentlich geschlafen, wenn ich im Bett war?"

Fragt sie leicht besorgt.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 26.10.2015, 22:37

[ Blue | Zimmer ]
" wo ich geschlafen hab. Ach ja im Bett schlafe ich recht selten ich schlafe eher dort"

Sagt sie und deutete auf eine dünne Matratze mit einer Decke und ein Kissen was direkt neben ihr selbst aufgebaut war.

" Ich bin es inzwischen gewohnt dort zu Schlafen. Es ist für mich als wäre ich daheim wen man aus dem Fenster schaut. Früher hatte ich immer an ihn dabei gedacht aber ich weiß jetzt das es ihm gut geht und ich mir die sorgen machen muss. "

Sagt sie und legt ihren Kopf an den von Sparkling

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.10.2015, 22:49

[Sparkling|Blues Zimmer]
"Wieso verschiebst du denn nicht das Bett ans Fenster?

Wobei... ist ja festgeschraubt, hmm... aber wieso nimmst du nicht die Matraze vom Bett, auf der dünnen Matraze, die du nimmst, kann man doch nicht schlafen..."

Sie streicht sachte über deren Rücken.

"Das tut deinem Rücken sicher nicht gut..."

Als blue dann ihren Kopf an den von Sparkling legt, lächelt jene etwas und meint bei deren Worten:

"Tjaa, jetzt ist drin Freund auf dem Schiff... ist doch irgendwie schön..."

Sie schmiegt sich etwas an sie.

"Soweit ich es beurteilen kann, hast du da jemand echt nettes gefunden..."

Sie schmiegt sich etwas mehr an sie..

"Aber du bist auch echt nett..."

sie drückt sie etwas an sich.

"Wie schön es ist, mal so beisammen zu sein... ich glaube wir sind schon jetzt ziemlich beste Freunde."

Sagt sie kurz kichernd und schaut dann wieder in den Weltraum.

"Wie wohl unsere Zukunft ausschaut, die steht wohl in den Sternen geschrieben..."

Sagt sie, zu den Sternen deutend und muss damn über den Wortwitz etwas lachen.

"Wie auch immer... wollen wir nicht etwas
im Bett kuscheln? Wirst nicht glauben, wie gerne ich kuschel..."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 27.10.2015, 07:35

[ Blue | Zimmer ]

" Anfangs hatte ich auch s schmerzen im Rücken das lies aber nach einer Zeit nach und jetzt hab ich keine Probleme damit. Die Probleme habe ich mit dem Bett. In den Sternen

Meint sie noch und bringt Sparkling vorsichtig in die Schwebe dabei passt sie auf das sie ihr nicht weh macht. Ehe sie sich versieht ist Sie dort wo sie geschlafen hatte und Blue neben ihr aber die sucht noch eine Position um schmerzen zu verhindern.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 27.10.2015, 07:44

[Sparkling|Blues Zimmer]

"Hmm... vielleicht bringen wir die Matraze vom Bett dazu, ich meine, ich kann doch nicht guten Gewissens wissen, dass du auf einer harten Campingmatraze schläfst..."

Sagt sie dann entschlossen, da war sie schon in der Schwebe und sieht sich da, wo sie gwrade tuvof noch war...und Blue sicht eine bequeme Position.

"Ach Blue..."

Sie lächelt sie sanft an und rutscht so, dass für Blue sich auch Platz ergibt.

Sie deutet auf diesen freien Platz und meint:

"Komm her.."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 27.10.2015, 08:01

[ Blue | Zimmer ]

" Das must du auch nicht wissen "
Sagt sie schließlich und wandert zu ihr. Langsam schmust die sich an Sparkling.
" Die Zeit wird kommen da wird es sich raus stellen. Wie echt und Stabil sie ist. " Meint sie

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 27.10.2015, 08:13

[Sparkling|Zimmer]

"Naja, ich möchte trotzdem, dass wir danach de Matraze vom Bett dazulegen. Ok?"

Meint sie und drückt Blue etwas an sich, als sie sich an sie schmust.

"Jaa, abe ich hoffe, dass unsere Freundschaft lange währt..."

Sie schmiegt sich eng an deren Fell und schaut ihr in die Augen.

"Hmm... wie schön es ist, dass wir mal sonbeisammen sein können, hmm?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 27.10.2015, 12:56

[Hanako/Gang]

Jans Umhufung überrascht Hanako komplett aber sie unterdrückt das und zeigt sich absichtlich ein wenig überrascht.

"Stören tut es mich nicht. Es fühlt sich nur merkwürdig an."

Nachdem die Umhufung aufhört schaut sie Jan an.

"Ich weiß, dass ich nicht beobachtet werde. Das Gefühl, dass ich beobachtet werde fühlt sich einfach nur so sark real an. Weißt du....."

Hanako schüttelt schwach ihren Kopf und ihr Gesichtsausdruck ändert sich schnell in ein ernstes.

"Ja, ich hatte keine schöne Kindheit. Ganz im Gegenteil. Aber sie hat mich gezeichnet und ich will mich nicht über sie aufregen. Falls ich mich jemals ändern werde, wird das bestimmt ewig dauern. Mein Zuhause ist auch der einzige Grund wieso ich hier bin. Um meine Eltern und alle anderen loszuwerden. Die letzte Nachricht die ich von meinen Eltern bekommen habe sagt, dass ich nie wieder nach Hause mehr zu kommen brauche. Vermutlich haben sie allen gesagt, dass ich tot sei oder sonst was...... Oh mann, ich weich davon ab was ich sagen wollte."

Hanako holt tief Luft.

"Ich wurde nicht mit der Fähigkeit erzogen, zu tun was ich will sondern nur zu tun was man mir sagt. Keine Ahnung wie groß dein Interesse an mir ist, aber so wie ich mich kenne würd ich nicht versuchen sich mit mir einzulassen. Kann sein, dass ich irgendwann mal eine gute Person abgeben werde, aber so wie es jetzt ist, bin ich nicht viel mehr als eine gefühlslose Puppe die nur ihre Arbeit tut."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 27.10.2015, 13:04

[Jan|Gänge]

"Hmm, lässt dich wohl etwas kalt... wenn ich das bei anderen tu, sind sie immer so sprachlos vor Überraschung..."

Meint er kurz schmunzelnd und seufzt, wie er ihre Leidensgeschichte so hört. Er legt einen Huf auf ihre Schulter und nickt ihr zu, als sie endete.

"Wirklich nicht schön... auch wenn man dazu sagen muss, dass deine Eltern nun in einer Diktatur leben... vielleicht ist das Genugtuung genug?"

Sein Huf wandert langsam um ihren Nacken.

"Was mit dir passiert, sowas sollte nicht passieren... ach ich rede zu viel..."

Er drückt sie wieder an sich, dieses Mal sogar etwas fester und schaut ihr in die Augen.

"Hanako..."

Beginnt er.

"Es ist wirklich traurig, was man aus dir gemacht hat... schau mich an, du sagst, du bist dazu erzogen, das zu tun, was man dir sagt.

Ich bin nun der Captain, also schon eine Autorität wenn man so will. Ich will von dir.. dass du deine Gefühle nicht verbirgst, dass du dich mehr öffnest. Wenn du so willst, ist das nun ein Befehl... einverstanden?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 27.10.2015, 13:59

[ Blue | Zimmer ]

" Wen du das meinst. Wirt es schon seine Richtigkeit haben."
Sagt sie schließlich und kuschelt sich bei ihr an/ein.
" gemeinsam ist es doch um einiges leichter als allein. Ich bin trotzdem nicht dafür diese Matratze am Boden zu tun. " Meint sie

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 27.10.2015, 14:01

[Hanako/Gang]

"Ich brauche keine Genugtuung. Rache und dergleichen ist nicht meine Art. Ich akzeptier einfach die Dinge wie sie sind."

Als Jan ihr in die Augen schaut, kann Hanako nichts machen als ihn selbst nur anzusehen und zuzuhören.

"Ich will nicht, dass Leute Mitleid mit mir haben! Es war nicht schön aber ich hab gelernt damit zu leben. Ich kann veruchen mich mehr zu öffnen aber auf Befehl werde ich das schon gar nicht machen können."