Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 28.10.2015, 18:28 [Cold Blood/ Kerker] *Er seufzt und sieht sich etwas genauer um.* Wenn du mich so fragst.......... ja. oO(Ein Versuch wars wert.... Ohhh man ich hoffe ich das ich hier nicht versauer......) *Er reibt sich noch etwas den Kopf.* oO(Bescheuerte Kopfschmerzen... die Jungs hier wissen echt nicht was Spaß ist...) RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 28.10.2015, 18:28 [Barek/Dorf] Etwas anderes fällt mir nicht ein das einen großteil der burgwachen weglocken würde. Dir etwa? Ein gefakter Angriff mit Explosion ist das einzige das wirklich die aufmerksamkeit der wachen bringt, ob alle darauf anspringen oder einige so hirntot sind das sie glauben es ist schon nichts kann keiner wissen. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 28.10.2015, 19:06 [Silverstar/Kerker] *Sie schaute ihn weiter so Gefühlskalt und ohne Regung an, dann schüttelte sie den Kopf und grinste fies* Bist du dir da auch ganz sicher? Immerhin kennst du meine Pläne ja nicht.. Wie kannst du da so genau wissen, das meine deinen im Weg stehen? Kann ja auch gut sein das meine Pläne deinen zugute kommen. Weißt du das zu 100%? *Fragte sie ihn nun finster grinsend und sah ihm in die Augen, dabei sah man keinen funken angst in diesen. Es schien als wäre es ihr egal, denn sie war so oder so gefühlslos* Nun, wenn du mich tötest.. Werde ich gerächt.. Immerhin habe ich verbündete... Wenn die herausbekommen, das du das warst... Kannst du dich auf was gefasst machen. [Firerose(NPC)/Dorf] *Sie grinste nur schief und nickte ihm zu, denn sie war sich sicher, dass das klappen könnte* Das wird schon klappen.. Mach dir da mal keine sorgen.. Immerhin sind wir zu zweit... Das ist immer noch besser als wenn du es komplett alleine machst.. Weißt du denn welches Haus unbewohnt ist`? *Fragte sie ihn nun* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 28.10.2015, 19:26 [Barek/Dorf] Es sind mehr als genug Häuser. Wir müssen eins wählen das weit genug von der burg entfernt ist aber auch nicht so weit, das es kaum einer mitbekommt oder wachen in der nähe darauf angesetzt werden. Die entfernung spielt also eine rolle. Und die sichtbarkeit von der burg aus, am besten noch etwas zwischen anderen häusern, so das die feuer nicht übergreifen aber eng genug um einen natürlichen kleinen irrgarten zu bilden. Präzise gesagt...das da. *er deutet auf ein größeres haus in der entfernung, wovon das dach noch zusehen ist* Es ist nahezu perfekt dafür. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 28.10.2015, 19:37 [Diablo/Kerker] *er lachte nur und knackte mit dem Huf* Das bezweifle ich. Du schindest doch nur weiter Zeit aber das ist jetzt vorbei. Auf diese Faxen habe ich keine Lust. *er schmolz die Ketten die sie hielten ehe sie Klaue wider schwarz wurde und er sie am Hals packte und anhob und langsam und quälen zu drückte* Vor deinen so genannten Verbündeten habe ich keine Angst. Sie haben keine Ahnung mit sie sich anlegen. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 28.10.2015, 20:20 [Firerose(NPC)/Dorf] *Sie hörte ihrem verbündeten weiter zu und stützte den Kopf auf einen ihrer Hufe* Ok, das klingt gut.. Das Haus ist weit genug weg... Wann willst du das Ding durchziehen? Heute, oder hast an einen anderen Tag gedacht? Jedenfalls sollten wir nicht unnötig trödeln.... Du weißt nicht was sie mit ihr vorhaben.. *Meinte sie nun nachdenklich zu ihm* [Silverstar/Kerker] *Als der Hengst sie so packte, versuchte sie mit ihren Hufen seinen griff zu lockern. Dabei schaute sie ihn weiter Eiskalt und finster an, sie konnte diesen Hengst absolut nicht leiden* Du bist einfach nur dumm.. Denkst dir wohl, wenn du alle tötest das dann alles gut ist.. Aber da hast du dich geschnitten, denn so fangen die ganzen Probleme ja erst an.. Ich bin bekannt....sehr sogar... Und wenn irgendwer herausbekommt, dass du mich getötet hast.. Bist du wirklich arm dran... Das kannst du mir glauben.. *Sie versuchte sich weiter gegen den viel zu starken Hengst zu wehren und schaute ihn nun hasserfüllt an* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 28.10.2015, 20:23 [Barek/Dorf] Das kommt darauf an. Du weißt nicht zufällig ob in den nächsten tagen greifen hier vorbeikommen oder? Momentan bin ich hier der einzige, also wäre es ein leichtes MICH einzusperren und hinzurichten wenn man auch nur meinen flügel sieht. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 28.10.2015, 20:50 [Firerose(NPC)/Dorf] *Die rote Stute strich sich eine ihrer grünen strähnen aus dem Gesicht und legte die Stirn in falten. Über seine Worte nachdenkend schüttelte sie dann den Kopf* Nein, ich habe nichts davon gehört.. Aber wieso sollte man dich sehen? Du hast doch mich als Hilfe.. Mich können die ruhig sehen.. Meinend wegen kannst du gerne im Hintergrund bleiben.. Dann ist es weniger auffällig.. *Meinte sie nun grinsend zu ihm* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 28.10.2015, 20:55 [Barek/Dorf] Schön und gut, trotzdem sollte ich mit da rein. Schließlich bin ich sowas wie ihr bodyguard, auch wenn sie meint sie braucht keinen. Wir sind Partner, also muss ich sie auch rausholen, falls sie das überhaupt zu schätzen weiß. In letzter zeit scheint sie es zu vermeiden in irgendeiner weise mit mir zu reden. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 28.10.2015, 21:00 [Diablo/Kerker] *er drückte nun richtig zu* Ich habe keine Angst. Das kannst du vergessen. Und ich töte auch nur wer mir auf meinem Weg im Weg steht. Mehr auch nicht. *er drückte weiter zu und sah sie scharf an* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 28.10.2015, 21:10 [Aegis/ Taverne] *sie hört den beiden zu. war doch schon druch das Met angetrunken. es war stärker als sie erwartet hätte. damals bei ihren Großeltern war er nicht so stark. so winkt sie nun mit den huf ab* Sonne mit Wonne und ab in die Tonne. *sagt sie leise lallend und trank den Krug nun ganz leer* Nomaden ?? tahahah auf Wanderschaft gehen sit nicht gerade das...was man als leben betrachten kan.... eher auf der flucht vor irgendetwas..das....trifft es eher *nuschelt sie vor sich hin und legt das Geld für dem Met auf den tisch* das..müsste reichen. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 28.10.2015, 21:26 [Blackheart/Taverne] *Kopfschüttelnd betrachtet sie die nun angetrunkene Stute und fuhr sich ein wenig besorgt durch ihre Mähne, dann sah sie zu Flare und seufzte* Kannst du diese Stute vielleicht nach Hause begleiten? Ich mache hier gleich zu.... Und da kann ich nicht verantworten das ihr was passiert.. Das wäre wirklich sehr nett.. *Meinte sie freundlich zu und nickte, dann als sie das Geld zählte* [Firerose(NPC)/Dorf] *Sie hob fragend eine Braue und zuckte mit den Schultern* Na gut, wen du meinst.. Ihr hattet euch doch immer gut verstanden.. Keine Ahnung warum du nun so schlecht über sie redest.. Aber egal, dann werden wir beide dort eben reingehen.. Kein Problem.. *Meinte sie nun lächelnd zu ihm* [Silverstar/Kerker] *Nun bekam sie kaum noch Luft und keuchte schwer, denn der Druck war schon ein wenig zu viel* Mir.....egal.... Ob....du....angst hast.....oder nicht... Ich töte....aus Freude.....nicht um andere....aus dem....weg zu...räumen.. Du...mieses.....Monster.. *Brachte sie mühsam hervor und kämpfte bereits mit ihren Bewusstsein* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 28.10.2015, 21:29 [Barek/Dorf] Das hat nichts mit schlecht über sie reden zu tun. Es wirkt nur das sie sich in letzter Zeit immer mehr von mir distanziert, das ist alles. Die letzten tage vor ihrer gefangennahme haben wir kaum geredet und sie ist immer öfter alleine losgezogen. Keine ahnung warum, wirklich nicht, aber das ist ihre sache. Wir sind schließlich kein ehepaar. [Flare/Taverne] *er sieht zu Aegis und hört deutlich das sie ziemlich angetrunken ist. Als blackheart ihn dann noch bittet sie nach hause zu bringen nickt er* Kann ich machen, etwas besseres habe ich grade sowieso nicht zu tun. *aufstehend geht er zu aegis und hält ihr einen huf hin* Kommen sie, ich bringe sie nach hause, bevor sie sich noch was tun. RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 28.10.2015, 21:32 [Aegis/ Taverne] *es waren ein paar Kupfermünzen mehr. dies war wohl als kleines Trinkgeld gedacht. nun sah sie zum Huf von Flare und sah diesen verwirrt an* hasste dich da verletzt oder...warum zeigst du mir deinen....huf ? *sie steht nun auf. Das Blackheart die Taverne dicht macht hat sie noch so gerade verstanden* na..dan geh ich mal... *so torkelt sie nun vom Hocker zur Türe. fast gegen einen balken* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 28.10.2015, 21:37 [Flare/Taverne] *er verdreht die augen und begibt sich zu ihr um sie zu stützen* Nein, ich habe mich nicht am huf verletzt. Blackheart hat mich grade gebeten sie nach hause zu bringen und das tue ich auch, bevor sie sich noch verletzen. Was nur allzu leicht passieren kann wenn man betrunken ist. oO(Wie kann man von dem bisschen so blau sein?) RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 28.10.2015, 21:41 [Blackheart/Taverne] *Ziemlich besorgt schaute sie zu Aegis als diese ziemlich angetrunken aufstand und beinahe gegen einen Balken lief* Auweia... Kümmere dich bitte darum.. Sie läuft gleich wirklich noch irgendwo gegen.. Mein Met scheint ein wenig zu stark für sie zu sein... Naja, verträgt eben nicht jeder... Naja gut, es war jedenfalls ein netter Abend mit euch beiden. Können wir gerne mal bei Gelegenheit wiederholen. *Meinte sie nun lächelnd zu dem Hengst, als dieser die Stute stützte* [Firerose(NPC)/Dorf] *Sie schaute ihn nun neutral an und legte den Kopf schief, ehe sie sich kurz streckte und gähnte* Naja... Sie tötet eben gerne... Meist alleine aus dem Schatten heraus.. So wie sie es auch sonst immer getan hat.. Trotzdem seit ihr Partner.. Das gibt sich bald wieder. Das kannst du mir glauben... RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 28.10.2015, 21:43 [Aegis/ Taverne] Nach hause ?? wieso willst du zu mir nach hause ? *fragt sie ihn mit einen gut angetrunkenen blick* Ich lass dich nich rein... nicht so einfach..ich..mach morgen erst wieder...auf. *so öffnet sie die türe. zumindest nach dem dritten versuch die türklink zu greifen. immer noch an Flare gestützt* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 28.10.2015, 21:46 [Barek/Dorf] *er zuckt nur mit den schultern* Das wird sich erst noch zeigen. Zuerst müssen wir sie überhaupt mal da rausholen. Ohne das spielt sowieso nichts davon eine Rolle. Und selbst wenn sie in Zukunft lieber komplett alleine ist, kann ich dagegen auch nichts tun, dann ist es eben so und ich mache ebenso alleine weiter. [Flare/Taverne--Dorf] Ich will auch gar nicht bei ihnen rein, sondern euch nur nach hause begleiten damit ihr kein opfer von gewalt oder vergewaltigung werdet, weil irgendeiner meint angetrunken seit ihr ein leichtes ziel. Sagt mir wo ihr wohnt, ich bringe euch hin, ihr geht rein und wir gehen wieder getrennter wege, fertig. Sonst nichts. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 28.10.2015, 21:58 [Blackheart/Taverne] *Als die beiden gegangen sind, schloss sie hinter den beiden die Tür ab und gähnte einmal ausgiebig. Dann machte sie überall das Licht aus und ging in ihren Privaten Wohnbereich, doch machte sie sich noch eine Kleinigkeit zu essen, ehe sie dann Hundemüde ins Bett ging. Doch liest sie noch kurz in ihrem Buch, ehe dann auch schon wirklich einschläft* [Firerose(NPC)/Dorf] Da scheinst du recht zu haben.. Naja wir werden ja dann sehen... Erstmal müssen wir sie ja retten.. Und das muss alles gut gehen.. Hast du denn schon alles besorgt? *Fragte sie ihn nebenbei* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 28.10.2015, 22:01 [Barek/Dorf] Alles in meinem unterschlupf. Wir müssen nur alles holen, es an den entsprechenden stellen platzieren und es zünden wenn die gelegenheit günstig ist. Der Rest sollte dann kein großes Problem mehr sein, schätze ich. Ich hoffe deine schlossknackkünste sind nicht eingerostet, ich möchte vermeiden die zellentüren aufzusprengen oder zu zerschießen. |