![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 04.02.2016, 19:21 [Kleinstadt] *es meldete sich wieder die Stute zu Wort, welche schon vorher mit ihm gesprochen hatte* Hallo Herr Mist, nun es würde erklären warum angegeben wurde das Geld kein Thema wäre, wahrscheinlich gehört er auch zu einem größeren Katell, was nicht überraschend wäre, bei der Menge an Adressen die wir herausbekommen haben, als wir versuchten die Quelle des Auftrages herauszufinden. Der Chef meinte das sie so verfahren sollen wie sie es für richtig halten, es ist zwar eine Menge Geld, aber wenn wir ein Drogenimperium unterstützen könnte uns das auch schnell wieder in die Flanke beißen. Sie haben einen Freifahrtschein und dürfen die Mission so beenden wie sie es für richtig halten. *erklärte die Stute ehe sie sich wieder aus dem Kanal ausklinkte und nun wieder nichts zu hören war. Silver wurde nicht belauscht, es schien als wäre diese Wache die Einzige gewesen welche in diesem Bereich des Gebäudes stationiert war* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 04.02.2016, 19:28 [Silver/Kleinstadt] Danke Ihnen, Silver Mist, Ende. *mit einem Klick auf dem Fumkgerät steckt er es dann weg und sichert es ab, damit es nicht geklaut oder verloren geht. Dann macht er sich auf die Treppe zu besteigen, denn er wollte jetzt nicht zu lange warten und mögliches Misstrauen zu erwecken. Um dies zu begünstigen schnallt er sich die Waffe wieder um die Schulter und blieb oben stehen, kurz umguckend, dann weitergehend. Sein Ziel war jetzt jemanden zu finden der ihn zum Bürgermeister bringt oder diesen sogar selber zu finden.* oO( ne Karte währe nicht schlecht. Aber dass ich jetzt einen Freifahrtschein habe, macht es mir nun leichter diese Mission anzugehen.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 04.02.2016, 19:33 [Inpherno/Krankenstation] *dieser sah den Arzt an als er sprach und seufzte etwas und sah dann nach unten und versuchte sich zu erinnern doch war alles vor seinem Erwachen und nach dem Verlassen der Basis in einen finsteren Schleier gehüllt so sah er den Arzt dann wider an* Sagen sie mir. Können sie mir verraten was den überhaupt passiert ist? Ich kann mich nicht erinnern. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 04.02.2016, 19:44 [Kleinstadt] *Die gänge waren größtenteils leer und nicht viele Ponys waren unterwegs. Ab und an waren immer mal wieder Bedienstete dabei etwas sauber zu machen und nach einem kleinen Hufweg kam Silver an eine Weggabelung, wo aber auch ein Plan ausgehängt war. Nun konnte er sehen wo er war und wohin er musste um direkt zum Büro des Bürgermeisters zu kommen. Mit diesem Wissen konnte er sicher auch einiges anfangen* [Krankenstation] Woher soll ich das den bitte wissen? Alles was ich weiß, ist das sie hier eingeliefert wurden, nachdem ein Pilot sie halb verblutet gefunden hat. Ich hab sie wieder zusammengeflickt und jetzt sind sie halt wach geworden. *meinte der Arzt* Aber was auch immer sie gemacht haben, es muss jemanden ziemlich sauer gemacht haben, wenn er oder sie sie so absticht. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 04.02.2016, 19:50 [Silver/Kleinstadt] *Die Karte vor seiner Nase merkt er sich genaustens wo welcher Weg lag, für den Notfall. Aber jetzt gab es nur einen Weg den er wirklich wissen musste: Den Weg zum Bürgermeister. Diesen geht er auch entlang bis er vor den Tür stand. Aber jetzt wartet er lieber wieder. Es kann ja sein dass er gleich reingehollt wird. Diese Aktion gab ihm mehr Sicherheit als dass er jetzt einfach so reinplatzt und "hallo" sagen würde. Aber klopfen würde er tun, und tat es auch.* oO( Ob ich einfach so reingehen soll?..... ich würde schon gerne ein paar Antworten hören, aber das beste sei bestimmt hier zu warten........ ob das so ein Klischee-bezogener Drogendealer ist?) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 04.02.2016, 20:02 [Kleinstadt] *als er klopfte konnte er von drinnen auch schon mehrere Stimmen hören, die Wache redete gerade offenbar mit dem Bürgermeister und dieser antwortete nun durch die Tür* Kommen sie rein, kommen sie rein, sie sind bestimmt der Hengst vondem mir gerade berichtet wurde. Danke das sie uns einen so bedeutenden Fehler in der Verteidigung unseres Rathauses aufgezeigt haben. Das ist wirklich etwas was wir verbessern sollten. *meinte der Hengst durch die geschlossene Tür. Bald darauf wurde sie von dem Hengst geöffnet den Silver zuvor überwältigt hatte* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 04.02.2016, 20:15 [Inpherno/Krankenstation] *der Hengst schüttelte den Kopf den ihn lies das gerade keine Ruhe und er schlug die decke zur Seite und wollte dann das Bett verlassen, er wollte wissen was passiert ist und vor allem wem er so Sauer gemacht hat, dies fraß gerade sehr an ihm und verzerrte ihn förmlich* Entschuldigung aber ich muss jetzt gehen. Ich muss das wissen. *so stand er auf aber mit sehr wackeligen Hufen die es kaum vermochten ihn zu tragen und so bewegte er sich auf die Tür zu* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 04.02.2016, 20:15 [Silver/Kleinstadt] *sobald die Tür offen war, und er den Blick frei hatte, ing er auch schon rein, in Richtung des Bürgermeisters. Bevor er sprach, setzte er ein leichtes, amüsiertes Grinsen auf.* Nein, kein Fehler. Mehr Talent als eine Fehlaufstellung des Sicherheitsnetzes. Und ja, ich bin der den sie angeheuert haben. Ihre Wache durfte es schon erfahren. *deutet auf mit dem Kopf auf die betroffene Wache und wartet jetzt was passieren oder gesagt wird.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 04.02.2016, 20:40 [Krankenstation] Hey! Hiergeblieben, sie dürfen nicht laufen, ich habe sie gerade zusammengeflickt verdammt! Nehmen sie einen Rollstuhl wenn sie schon nicht mehr liegenbleiben! *rief der Doktor Inpherno hinterher und schob dann einen Rollstuhl zum angeschlagenem Hengst* [Kleinstadt] Also, was verschafft uns den die Ehre? Sind sie etwa schon fertig? So schnell hatte ich das nicht erwartet, aber ich bin gewohnt überrascht zu werden. Also was kann ich für sie tun? *fragte der Bürgermeister, ein sehr beleibter Hengst mit Schmalzlocke, ihn nun. Freundlich lächelnd und ihn dabei nicht aus den Augen lassend* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 04.02.2016, 20:47 [Inpherno/KS] *er sah den Arzt fragend an* Und wie soll ich mich in dem ding ordentlich bewegen? Ich hab noch nie in so einem gesessen. *dann hustete er kurz etwas da er doch angeschlagener war als er dachte* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 04.02.2016, 20:53 [Silver/Kleinstadt] Fertig? Verzeihung, aber an dem Mangel an wichtigen Informationen war es leider mir nicht möglich mich dem Problem zu entledigen...... noch nicht. *sich nun etwas strammer, wie gewohnt, hinstellend erwiedert er eiskalt den Augenkontak des Chefs.* Sie können mir einen Namen des Feindes nennen, warum dieser so umbedingt aus dem Weg soll, wo ich diesen finden kann und mich, bitte, zur Stute lassen die zur der Gang gehört die sie gefangen haben. Je mehr sie mir geben, desto mehr gebe ich ihnen in Form von Ergebnissen zurück. So arbeite ich........ ach... wo sind denn meine Manieren, Silver Mist meine Name. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 04.02.2016, 21:10 [Krankenstation] Sie setzen sich rein und dann benutzen sie ihre Vorderhufe um die großen Räder zu drehen. So bewegen sie sich dann vorwärts, wenn sie ein Rad mehr drehen als das andere dann fahren sie eine Kurve, anhalten ist einfach beide Räder anhalten. *meinte der Arzt und sah Inpherno an* Ist jetzt alles klar oder haben sie noch irgendwelche Fragen? [Kleinstadt] Ich nehme an das ist nicht ihr richtiger Name, sonst wären sie sehr töricht, aber gut Herr Mist. Ihr Feind kennen wir nicht genau, alle Mitglieder sind nicht bekannt, aber diese Stute von der sie sprachen dürfte uns bald alle Namen geben, wenn wir mit ihr fertig sind. Sie können gerne nachhelfen wenn sie wollen, aber wenn sie direkt an die Arbeit wollen, dann können sie sich zum Markt begeben, dort ist der lokale Obsthändler eines der MItglieder, bestätigt und überwacht. Sie können ihn ja weiter befragen und ich denke wenn sie seine Familie ins spiel bringen wird er schon reden. *meinte der Hengst* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 04.02.2016, 21:19 [Silver/Kleinstadt] Hm, natürlich ist das mein Deckname. Niemand der in so einem Gewerbe arbeitet würde sich so offensichtlich offenbaren, nicht? oO(Ha! Ich wusste es, da er denkt dass es mein Tarnname ist, aber der richtige und er ihn nicht kennt, kann er lange suchen bis er den "richtigen" hat.) *da ihm jetzt die Optionen offengelegt werden, mit welchem er sich zuerst befassen will, überlegt er in wenigen Sekunden was am ehesten Sinn machen würde.* Ich würde mich gerne erst mal mit dem Hengst befassen. Ich weiss was ich tun muss. Und danach befasse ich mich mit der Stute. Wie sagt man so schön? "Eile mit Weile" Sie haben schließlich nicht umsonst so viel Geld für meine Dienste ausgegeben, um dann halbe Sachen zu bekommen. *demonstrativ seine Worte mit dem Knacken seines Halses unterstreichend wartet er nun auf die Reaktion seines Gegenübers.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 04.02.2016, 21:54 [Kleinstadt] Nun gut, dann tun sie das, ich möchte aber nicht zu lange warten müssen auf die gewünschten Ergebnisse. Deswegen bitte ich sie auch gründlich zu sein, wenn sie den ersteinmal angefangen haben. Schließlich möchte ich nicbt noch einmal so viel Geld ausgeben für ihre Dienste. Ich erwarte viel von ihnen, aber ich denke auch nicht das ich enttäuscht werde, aber gut. Dann gehen sie mal. * schloss der Hengst und drehte sich zu seinem Schreibtisch um, um sich anderen Dingen zu widtmen die offenbar genauso seiner Aufmerksamkeit bedurften* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 04.02.2016, 22:03 [Silver/Kleinstadt] Na gut, dann gehe ich an die Arbeit. Wie gesagt, lasst mir die Stute, ich will da ganz meinen Spaß haben wenn ich sie befrage. Lebendig und munter hilft mir das mehr. *gleich nach dem sich der Bürgermeister umdrehte tat er das gleiche und machte sich auf nach draußen, vor die Türen des Rathauses. Zwei Ziele hatte er: Der Hengst auf dem Markt, der ein Stand mit Obst leitet und die Stute die Gefangen wurde. Aber als er draußen war sah er noch kurz zu eine Wache die er schon von vor ne Weile gesehen hat.* Hey, sag mal, wo haltet ihr die Stute gefangen die zu den Gangstern gehört? Ich bin der Söldner den euer Bürgermeister angeheuert hat und ich will nacher nicht noch mehr Zeit damit verschwenden mich erneut nach der Gefangenen zu erkunden. oO( Dann geht das arbeiten schneller von der Hufe.) *während er noch wartet dass auf seine einfache Frage die Wache ihre Antwort gibt, schuat er nach vorne die Straßen runter, sich nach dem Markt und den Händler erkundend.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 04.02.2016, 22:06 [Inpherno/KS] *er seufzte genervt und setzte sich in den Rollstuhl auch wenn es ihm lieber war auf seinen eigenen Huf gehen würde als so rum zu sitzen* Okay Doktor. *so "rollte" er los aber ziemlich deprimiert eben weil er sitzen musste* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 04.02.2016, 22:25 [Sabretooth][Micys Quartier] Das Blut der Stute geriet so langsam in Wallung, etwas Dergleiches hatte sie noch nicht erlebt, es war merkwürdig. Sie mochte keinen blassen Schimmer davon haben, wer dies Grey wirklich war, aber jede einzelne Pore ihres aufgebrachten Körpers sehnte und verzehrte sich ach so sehr nach der zierlichen, mausgrauen Kopfgeldjägerin. Umso befriedigender war es, diesem reizenden Verlangen endlich Ausdruck verleihen zu können, Sabretooth gab ihr Bestes sich, jetzt zumindest, noch zu mäßigen. Nichtsdestotrotz war es schwer von den feuerroten Lippen Greys abzulassen, zumal sie gerade einen mehr als erregenden Erstkontakt gemacht hatte, das Kribbeln nicht zu vergessen, das sich zögerlich ihren grazilen Hinterlauf hinauf zog. Und während ihr die Röte ins Gesicht stieg und das Herz scheinbar vor lauter Aufregung beinahe explodierte - zumindest hatte sie selten so ein treibendes Pochen, so einen gewaltigen Kick, erlebt - sie fühlte sich wie elektrisiert und leckte sich die speichelüberzogenen Lippen. Grey hatte sich aus ihrem Griff befreit und war geradewegs dabei ins Zimmer vorzupreschen. "Na wurde ja auch Zeit..., entgegnete sie fast schon gehässig und wandte sich dem Hengst strahlend zu, "Danke, Großer, du weißt ja gar nicht, was du mir damit Alles beschert hast." Ging schneller als erwartet... "Gibt Nichts wovon du mich abhalten könntest, Süße." Sabretooth trat ein und wurde indes von einer Armada aus spezifischer Kleidung Greys, Halsbändchen und diversen anderen, nicht gerade generischen Gegenständen begrüßt, die ihr mehr und mehr die Hemmungen nahmen. Es war so unaufgeräumt- hier fühlte sie sich also zuhause. "Ich mach dir auch locker die ganze Flasche leer, Kleines." Sie ließ sich in das weiche Bett fallen, positionierte sich so einladend, wie es die Pietät erlaubte, und warf Micy, der Tequila-Flasche und der noch offen stehenden Tür abwechselnd einen mahnenden Blick zu. Ich bin bereiter als jemals zuvor! Fuck, Yeah! Schon hatte sie sich an einem der auf dem Boden liegenden Kleidungsstücken vergriffen, sie würde Micy eben helfen hier aufzuräumen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 05.02.2016, 09:27 Inpherno * so rollte der Hengst nun durch die Gänge er wollte wissen was passiert ist und so gab es für ihn nur einen der es wissen konnte und zwar scoots so ging er zu seinem Büro und klopfte* Sir? Ich muss mit ihnen reden. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 05.02.2016, 10:38 [Grey/ Ihr Quartier] Es herrschte stille im Zimmer. Kein Wecker machte Krach, kein halboffenes Fenster klappert durch den Windzug herum, niemand machte die Tür auf um nach der Kopfgeldjägerin zu sehen, nicht einmal das leise Schnarchen der Stuten half dabei früh wach zu werden. Das einzige was Micy letztlich um ihren Schlaf bringt war ein unangenehmes Gefühl von Kälte an ihrer Haut. Sie machte ein Auge auf und suchte nach der Ursache, mürrisch betrachtete sie die Decke welche sie gerade noch zur Hälfte bedeckte, muss wohl irgendwann heruntergerutscht sein. Sie seufzte, jetzt wieder einzuschlafen würde sich bestimmt nicht mehr lohnen. Stattdessen nahm sie sich ihre durch und durch verklettete, hoffnungslos zerzauste Mähne aus dem Gesicht um wenigstens etwas Mehr sehen zu können. Links von ihr lag sie, Sabyne. Ein Glückliches Seuftzen entfuhr Grey. Niemand, soweit sie sich erinnern kann, hat sie so sehr um den Verstand gebracht als diese Stute gestern Nacht. Es wirkte irgendwo seltsam, es war selten das Grey sich gänzlich ihren Trieben hinab und den Kopf ganz abschaltete. Ihr Blick wanderte langsam über die noch schlafende Stute. Die schwarze Mähne mit den Lila Färbungen war zerwuselt. Kleinere herausgerissene Haarsträhnen in schwarz, rot und lila lagen überall im Bett herum. Am Hals und an den Schultern erkannte Grey noch Biss Spuren an ihr, am Ohr ebenfalls. Sie grinste, Tequila führte schon immer zu interessanten Ergebnissen. Ansonsten sah Sabyne wohl nicht viel besser aus als Grey selbst. Kratzspuren, Knutschflecke, Bissabdrücke, blaue Flecken an verschiedensten Stellen. Je länger die Kopfgeldjägerin sich selbst und ihre Partnerin betrachtete desto mehr überkam sie das dringende Verlangen nach einer heißen Dusche. Sie schob ihren eigenen Teil der Decke von sich und machte den ersten Versuch ihre Flanke aus dem Bett zu heben. Ein erstaunlich kläglicher Versuch wie sie fand, beinahe wäre sie wieder noch in der selben Sekunde zurück auf die Matratze gefallen. Ihr Unterleib schmerzte, der Kopf pochte und ihre Hinterläufe wollten neben einem jämmerlichen Zittern schonmal gar nicht mitmachen. Alles in einem ein sehr willkommenes Gefühl aber im Moment doch sehr unpraktisch. Neuer Versuch. Dieses mal gelang es ihr aufzustehen, auch wenn es sich gar nicht angenehm anfühlte. Das Verlangen sich fallen zu lassen um sich in das Fell von Sabyne zu drücken war immens. Erst jetzt bemerkte Grey das nietenbesetzte Halsband das die Pilotin noch trug, mitsamt der Leine die immer noch um den Huf von Grey gewickelt war. Kurz hielt sie inne. Der Anblick brachte, davon abgesehen das Sabyne unwiderstehlich Sexy mit dem Halsband aussah, doch erstaunlich viel süße Facetten an der schwarzhaarige Stute zum Vorschein, niedlich wie sie in der Decke eingemummelt schlief. Mit einem leisen 'Tse' löste Grey die Leine von ihrem Huf und mühte sich herüber zur Dusche. Ihre Hüfte tat unangenehm doll weh wie sie beim laufen feststellte. Das muss ein kräftiger Liebesbiss gewesen sein, dachte sie sich amüsiert und machte die Dusche an. "Dornröschen." ,ertönte es später von der Badezimmertür aus der Grey gekleidet in ihrem weißen Bademantel trat. Ihre Stimme klang deutlich heiserer und kraftloser als gewollt. Sie tappte immer noch etwas unbeholfen zur Pilotin herüber und gab ihr einen möglichst anzüglichen Kuss auf die Lippen. "Aufwachen, Süße." RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 05.02.2016, 12:10 [Chest / Hangar] "Ach wirklich? Öl ist für Maschinen sehr gut und ein Pony ist in gewisser Weise auch eine Maschine. Vielleicht doch einmal probieren?", fragte er die Stute während er mit seiner Magie eine Flasche mit dem Etikett von Motoröl her schweben lies und es ihr vor die Schnute hielt. Dabei fügte er noch hinzu: "Das ist wirklich gut.", sagte er noch ehe er die Flasche zu sich schweben lies und davon trank. Jemand der Öl kannte, konnte erkennen, dass da definitiv kein Öl aus der Falsche Floss. Dafür war es viel zu flüssig. Dann machte er die Flasche wieder zu und folgte Azure zum Ausgang. Was anständiges zu trinken war jetzt wirklich nicht schlecht und auch wenn er gerne mit seiner Schwerster etwas trank war es für Chest auch einmal interessant mit jemand anders zu trinken. "Sabby und ich haben einmal versucht einen 100%igen zu brennen. Wir haben bis heute keine Ahnung wie viel wir geschafft haben, es hat mir jedenfalls ein Loch in den Magen gebrannt", so versuchte der Hengst das Gefühl am besten zu beschreiben das er damals hatte. Chest hatte zwar gelernt wie man Schnaps brennt, doch was genau dabei passiert, davon hatte er keine Ahnung. |