RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 23.05.2012, 17:30
*auf den Boden leg*
*Decke anstarr*
*mit summ*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.05.2012, 17:35
*sich ein Nacho nehm*
Sagmal Kauyon wieso haste dich auf den Boden gelegt und starst die Decke an?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.05.2012, 17:36
*auf den boden setzt*
ich bin verwirrt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 23.05.2012, 17:37
Mache ich öfter, wenn ich auf einer Feier nichts besseres zutun habe. Der Boden ist schön kühl und man spürt den Bass so gut
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.05.2012, 17:43
That's The Spirit!
Und nun was ETWAS lebhafteres:
(auch, wenn mir diese Version nicht allzusehr gefällt... )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.05.2012, 17:49
Hmmmmm......
Interresantes verhalten.....
*etwas auf einen Block kritzel*
Wenn ich schon nichts spannendes machen kann, dann studiere ich einfach das verhalten in der Gruppe
*auf die Uhr schau*
DA4K, könnte ich bitte meinen Drink jetzt haben?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.05.2012, 17:53
*wieder aufsteh*
ja natürlich
*Atomic vom kühlschrank hol*
Hier bitteschön
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.05.2012, 17:53
das kann dich auch nicht umbringen
Ich hätte gerne ein Cubra Libre.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.05.2012, 17:54
hey, den wollt ich auch grad bestellen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.05.2012, 17:56
kay Thunder
*Cubra Libre auf Tresen stell*
und einen für dich Soul^^
*glas reich*
Moment......
ich bin immernoch Verwirrt
*wieder auf boden setz*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.05.2012, 17:58
*Lässt schnell noch ein Lied laufen*
*Schwebt zum Tresen.*
Vielen Dank.
Und warum bist du verwirrt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.05.2012, 17:59
*nimmt den Atomic*
Danke!
Umbringen würde es mich nicht.
*nimmt einen Schluck*
Aber wir könnten auch ein seeeeehhhhr lustiges Gruppen Experiment machen!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.05.2012, 18:00
warum ich verwirrt bin?
ich kann meine stirn nicht sehn T.T
*aufsteh*
ich mag seeeeehhhhr lustiges Gruppen Experiment
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.05.2012, 18:02
Hört sich interessant an.
Hoffentlich nicht das was ich denk.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.05.2012, 18:02
Gruppenexperiment? Naja...
Solang ich nicht bei drauf gehe oder so... dann gerne.
..Ich bekomme grad wieder Kopfschmerzen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.05.2012, 18:04
Das mit der Stirn können wir ganz schnell ändern!
*nimmt den Block und zeichnet DA4K's gesicht auf*
Ein paar schnitte hier, einer da, vielleicht wegen der optik daaa....
nein...
*radiert und kritzelt wie wild auf dem Block herum*
Gar nicht so einfach.....
Toll!
*teilt ein paar Zettel aus*
Einfach unterschreiben, da steht nur 08/15 kram drinnen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 23.05.2012, 18:05
Ich will zuerst wissen worum es geht, aber grundsätzlich wäre ich wohl dabei, Doc^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.05.2012, 18:07
*Hält einen Spiegel vor DA4K*
Besser? So muss man wenigstens nicht an dir rumschnippeln.
Als andere Lösung bräuchte ich den Geist, und du müsstest ihm erlauben, in deinem Kopf rumzuspuken.
*Sieht sich den Zettel an*
Kann mir jemand sagen, warum ich den Doc grad als Unheilsquelle sehe...?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.05.2012, 18:08
ääh Doc wenn du bei mir schon rumschneidest dann richte dann auch mal bitte meine Nase richten
*auf einen buckel auf der Nase zeig*
aber wenn ich mir recht überlege das mit der Stirn ist nicht so wichtig...
dafür gibts ja spiegel^^
*zettel les*
"ich stimme zu das Dr.Tempo bei einem todesfall meine Organe entnehmen und untersuchen kann"
hmm okay ist ja nicht so als ob ich die dann noch brauchen würde
*unterschreib*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.05.2012, 18:10
Den Teil mit: "soll ich am leben gelassen werden, falls ich Infisziert/Halbtot bzw einen anderen Bereich des Kontrollverlusts erreiche", können sie ruhig überspringen.
Ehmm... DA4K,
Wollen sie mit der Nase nachher noch riechen können?
|