RE: Nightlounge - SharpShard - 09.08.2012, 02:38
Abend Leute
RE: Nightlounge - Crash - 09.08.2012, 02:40
(09.08.2012)rx1603 schrieb: @Snu
Genialstes Galacon-Zimmer!
felt like doodling this for the sake of doodling.
Wird geshopp'd.
Heut Nacht. Me thinks.
Awwwwh.
Einfach nur dankedankedanke grad.
RE: Nightlounge - InLoveWithDashy - 09.08.2012, 02:44
(09.08.2012)rx1603 schrieb:
Man this is some good shit. You really done well
RE: Nightlounge - rx1603 - 09.08.2012, 02:44
(09.08.2012)Vingthor schrieb: ich muss sagen, irgendwie nich so gut.
entweder liegt es an der tatsache, dass es halb 3 ist und ich hellwach bin, oder dass sich eine riesige verrückte Motte in meinem Zimmer befindet, die ständig mit voller Wucht gegen Wände fliegt.
Oder dass ich immer kurz davor bin, irgendwo was zu schreiben, und mir dann denke "ach.. ist doch blöd" und dann den tab einfach schließe.
oooder dass ich zu meinen PMVs noch kein feedback gekriegt hab, die ich bei music und videos mal geposted hab.
Abgesehn davon seh ich jeden Tag die Diablo 3 Verpackung und kann erst im September anfangen es zu spieln...
...Und hunger hab ich auch
Joa... und wie gehts euch?
Was die PMV's angeht, beschweren sich (nicht gerade überraschend) recht viele Leute über mangelndes Feedback. Erstens, weil's so viele gibt, und zweitens weil PMV's genau wie Musik den Faktor Zeit beinhalten, was der durchschnittliche Browsende oft als Eingriff in seine Selbstbestimmung sieht
Rühr die Werbetrommel. Pack Links zu deinen Videos in die Signatur etc.
Oder stell sie direkt hier in die Nightlounge herein
Mir geht's wunderbar. Gefüllter Magen, und eine Tasse Tee
RE: Nightlounge - RedFlames - 09.08.2012, 02:45
(09.08.2012)Vingthor schrieb: [...]
Oder dass ich immer kurz davor bin, irgendwo was zu schreiben, und mir dann denke "ach.. ist doch blöd" und dann den tab einfach schließe.
[...]
Pshaw, das mach ich mehrschtenteels auch so... glaubst garnich wie oft ich sachen irgendwo in nem Forum oder Chat eingebe und dann denke "pfff interessiert eh keine was ich zu sagen hab" *lösch* >.>
(and suddenly, Karl May in mah post)
RE: Nightlounge - Vingthor - 09.08.2012, 02:53
(09.08.2012)rx1603 schrieb: Oder stell sie direkt hier in die Nightlounge herein
klar, gerne
Ich kann halt noch nicht mit so krassen effekten umgehen, deswegen sinds einfach mal nur zusammengeschnittene szenen.
(und aus irgendeinem grund ist es asynchron, von dem pc, wo ichs grad schaue )
(09.08.2012)rx1603 schrieb: Mir geht's wunderbar. Gefüllter Magen, und eine Tasse Tee
freut mich zu hörn
RE: Nightlounge - RedFlames - 09.08.2012, 03:00
Wegen die ganzen Musikdiskussionen hier hab ich mal die externe Festplatte angeschlossen und geguckt was der Musik-ordner da drauf noch so hergibt... (eigentlich is der meiste Kram auf'm Laptop...)
Einfach mal n paar Sachen in winamp geworfen... was kommt grad für 'n Lied?
> The Dead Weather - New Pony
RE: Nightlounge - rx1603 - 09.08.2012, 03:11
Bravo, ist doch wunderbar gemacht
Auch wenn's nicht meinen Musiknerv trifft, hast du das gegebene Material richtig gut zusammengebracht. Für mich war's by the way auch hundertprozentig synchron. Also, good job Mir gefielen besonders die Blitze und grell aufleuchtende Augen etc., die mit den Kicks im Song übereinstimmten ^^
Der nächste Schritt wäre die Farbkorrektur. Gerade bei eher mittelalterlich / episch angehauchter Musik wäre stellenweise auch eine Vignette interessant.
Eine Sache noch, die mir auffiel, was möglicherweise jedoch eher geschmacksbedingt ist, sind die Szenen mit den Büffeln, die fallen besonders im Luna-Part aus dem Schema (Ponies only) heraus und wirken daher stellenweise random. Zumindest ging's mir so.
Wie auch immer, gute Arbeit War's dein erstes?
RE: Nightlounge - RedFlames - 09.08.2012, 03:15
So hab's mir auch mal grad angeschaut, is doch ziemlich gut
Da braucht's auch nich irgendwelche übertriebenen Effekte, mit denen wird's eh sehr schnell etwas seltsam wenn man die zu dick aufträgt...
Was mir auch (ich glaub das meinte rx auch) aufgefallen is, du hast durchgängen Celestia vs. Luna (bzw. NMM) Szenen zusammen geschnitten, aber mitten drin die Büffel aus 'Over a barrel' und eine Changeling szene... was hat es damit auf sich?
Ansonsten top
RE: Nightlounge - Vingthor - 09.08.2012, 03:15
(09.08.2012)rx1603 schrieb: Bravo, ist doch wunderbar gemacht
Auch wenn's nicht meinen Musiknerv trifft, hast du das gegebene Material richtig gut zusammengebracht. Für mich war's by the way auch hundertprozentig synchron. Also, good job Mir gefielen besonders die Blitze und grell aufleuchtende Augen etc., die mit den Kicks im Song übereinstimmten ^^
Der nächste Schritt wäre die Farbkorrektur. Gerade bei eher mittelalterlich / episch angehauchter Musik wäre stellenweise auch eine Vignette interessant.
Eine Sache noch, die mir auffiel, was möglicherweise jedoch eher geschmacksbedingt ist, sind die Szenen mit den Büffeln, die fallen besonders im Luna-Part aus dem Schema (Ponies only) heraus und wirken daher stellenweise random. Zumindest ging's mir so.
Wie auch immer, gute Arbeit War's dein erstes?
Also vielen dank erstmal
und ich bin froh, dass es synchron ist, dann liegt es wohl an dem pc, oder internet hier, keine ahnung
Das mit den Büffeln.. naja, ich dachte es passt zu den lyrics "rule in battle, led my men to victory"
und nein, das ist mein 3. pmv (und ich find auch das am best gelungenste) insgesamt hab ich 4
Edit:
(09.08.2012)RedFlames schrieb: die Büffel aus 'Over a barrel' und eine Changeling szene... was hat es damit auf sich?
Ansonsten top
Der Sänger der Band, hat in einem interview gesagt, dass er für das musicvideo zu dem lied, ein episches schlachtfeld haben will... also hab ich mich etwas daran orientiert und ein paar "kampfszenen" genommen.
und bei einer stelle ist so gesang auf schwedisch im hintergrund, wo er sowas singt wie "auf in die schlacht" oder "los! metzelt sie nieder!" .. glaub ich zumindest
RE: Nightlounge - RedFlames - 09.08.2012, 03:20
Und plötzlich wieder ein neues Foren-Banner
RE: Nightlounge - InLoveWithDashy - 09.08.2012, 03:22
(09.08.2012)RedFlames schrieb: Und plötzlich wieder ein neues Foren-Banner
Habs auch grad bemerkt.
Find ich besser als vorher.
RE: Nightlounge - Vingthor - 09.08.2012, 03:23
(09.08.2012)InLoveWithDashy schrieb: (09.08.2012)RedFlames schrieb: Und plötzlich wieder ein neues Foren-Banner
Habs auch grad bemerkt.
Find ich besser als vorher.
eeyup. find ich auch
RE: Nightlounge - RedFlames - 09.08.2012, 03:25
Dem kann ich mich nur anschließen
RE: Nightlounge - Curly - 09.08.2012, 03:33
Nabend alle miteinander! ^^
RE: Nightlounge - Crash - 09.08.2012, 03:36
Uii, neuer Banner.
RE: Nightlounge - Crash - 09.08.2012, 03:43
Okay, das waren die längsten 4 Stunden meines Lebens.
Ich hab' keinen Bock mehr.
Hau' dann mal ab, wünsch' euch was hübsches.
Man sieht sich. (:
RE: Nightlounge - InLoveWithDashy - 09.08.2012, 03:44
Gut Nacht Crash, schlaf gut
Ich bin dann auch mal off, adios Leute.
RE: Nightlounge - rx1603 - 09.08.2012, 03:44
Aloha Snu
Ich pack's auch bald. Aber jetzt noch nicht. 10 Minuten oder so.
RE: Nightlounge - RedFlames - 09.08.2012, 03:46
Hmmm na dann geh ich auch gleeeich... baaald... sorta soon-ish... :I
Gute Nacht Leute
|