RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2015, 19:12
[Rainbow Dash]
*sofort gab sie Twilight einen Kuss und brachte auch gleich darauf ihre Zunge mit ein, Rainbow strich ihre Hufe über Twilights Rücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2015, 19:15
Twilight erschauerte und seufzte erneut leise in den Kuss, während sie hochrot den ZUngenkuss erwiderte und sich dadurch leicht in Rainbows Fell krallte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2015, 19:16
[Rainbow Dash]
*Rainbow drückte Twilight an sich während sie mit ihrer Zunge etwas tiefer in ihren Mund eindrang und weiter küsste*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2015, 19:19
Twilight kniff die Augen etwas zusammen und stöhnte nun etwas leise, weswegen sie einmal beherzt in Rainbows Flanke griff.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2015, 19:23
[Rainbow Dash]
*Rainbow grinste innerlich und drehte sich so dass sie nun auf Twilight drauflag, sie löste den Kuss ein wenig*
na....gefällts dir....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2015, 19:26
Beim drehen klammerte sich Twilight an Rainbow und sah sie mit leicht hängender Zunge und hochroten Wangen an.
Auf ihre Frage hin, nickte sie etwas und konnte nicht anders, als die Stute über ihr vollkommen verlegen anzublicken.
"I-Ich...ich...habe dich so sehr vermisst....", flüsterte Twilight und strich mit dem Huf über Rainbows Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2015, 19:28
[Rainbow Dash]
und ich dich erst...wie wäre es wenn wir heute....
*sie glitt ihre Hufe langsam runter zu Twilights Privatem Bereich*
etwas....Intimer werden....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2015, 19:28
Twilight zögerte kurz.
"Aber...aber lass das in meinem alten Zimmer tun, da sind wir etwas privater, findest du nicht?", fragte sie und lächelte verlegen Rainbow an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2015, 19:33
[Rainbow Dash]
ohhh aber natürlich...ich will ja nicht das jeder dein geilheitsschrei hört wenn ich dich richtig durchnehme...
*Rainbow zwinkerte Twilight zu und kniff dann in ihren Plot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2015, 19:43
"Dies ist Physisch nicht einmal möglich.", meinte Twilight und rollte mit den Augen, blickte Rainbow aber verführerisch grinsend an.
"Aber ich glaube du meinst das sowieso eher anders, oder?", fragte sie und kniff sie zurück in den Plot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2015, 19:46
[Rainbow Dash]
ohhh Twily...es ist alles möglich...nehmen wir mal als beispiel...
*sie blickte hoch*
dein Horn...er ist lang....ein wenig dick....schön abgerundet....
*dann blickte sie wieder Twilight an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2015, 19:49
"Aber du sagtest eben das du mich...", entgegnete Twilight kichernd. "Gibs zu, du hast nur zugestimmt, weil es dir peinlich wäre, wenn dich jemand hören würde, oder?", fragte sie grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2015, 19:51
[Rainbow Dash]
ohhh denkst du das ?...von mir aus kannst du mich auch hier und jetzt durchnehmen....ich hätte nichts dagegen...
*sie grinste etwas frech und strich ihre Hufe über Twilights Nacken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2015, 19:53
"Ich ärgere dich doch nur.", meinte Twilight kichernd und stupste Rainbows Nase an.
"Na komm, lass uns aufstehen und es dann in meinem Zimmer fortsetzen.", sagte sie noch und gab ihr einen längeren, aber liebevollen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2015, 19:55
[Rainbow Dash]
*Rainbow erwiederte den Kuss etwas und löste ihn dann*
na schön...geh vor, damit ich deinen perfektgeformten Plot betrachten kann...
(bin jetzt schnell was essen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2015, 19:57
(ok ^^)
Twilight kicherte, rollte Rainbow von sich herunter, um aufzustehen und schonmal mit verführerisch wackelnden Plot, vor zu gehen.
Dabei blickte sie kurz und ebenso verführerisch zu Rainbow nach hinten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2015, 20:17
[Rainbow Dash]
*Rainbow starrte die ganze Zeit auf den Plot und trottete ihr hinterher, dabei lief ihr etwas sabber hinunter da ihr Mund etwas offen stand*
ohhh dein Plot...wackel ihn weiter...es sieht so...so...unglaublich Sexy aus....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2015, 20:19
"Du hast mich wohl mehr vermisst, als ich dachte. Keine Sorge. Ich habe dich auf sehr doll vermisst.", sagte Twilight grinsend und wollte Rainbow etwas ärgern, indem sie ein paar Papiere mit Magie "ausversehen" herunter warf.
"Ups...eigentlich wollte ich nach etwas anderem greifen.", kommentierte sie darauf gespielt und bückte sich vor Rainbow, um das Papier aufzuheben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2015, 20:21
[Rainbow Dash]
*ihre Augen weiteten sich und die sabber tropfte runter, ihr Hirn war wie abgeschaltet, sie legte ihren Huf auf Twilights besondere stelle und reibt kurz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2015, 20:24
Bevor Rainbow aber ihre Aktion ausführen konnte, hielt Twilight ihren Huf mit Magie zurück.
"Nanana, noch nicht. Kann da einer überhaupt nicht warten?", kicherte sie und streckte ihr die Zunge aus, woraufhin Twilight die Sachen wieder an den Platz legte und dann weiter vor, ins Zimmer ging.
|