RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.12.2015, 23:09
"Ja ich bin es" sagte Nessi strahlend "ich hab dich so vermisst..ich hätte dich so gerne früher besucht aber du warst leider nicht da" sie schuate zu Prism "das ist Prism aber das weißt du bestimmt" sagte Nessi lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 23:10
"ICh habe dich doch auch vermisst, Nessi.", erwiderte Thunder und drückte Nessi einmal etwas fester mit dem Flügel an sich.
"Naaaww...und was macht denn der kleiner Racker hier bei dir?", fragte Thunder lächelnd und stupste Prism sanft mit dem Huf an, damit er danach griefen konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.12.2015, 23:12
[Prism Bolt]
*er packte sich Thunders Huf und nuckelte darauf herum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.12.2015, 23:14
"oh Rainbow gab ihn mir um auf ihn aufzupassen..weil sie gerade bei Twillight ist" antwortete Nessi und freute sich über die umflügelung
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 23:15
"Rainbow? Bei Twilight? Nicht in der Zelle?", fragte Thunder ganz überrascht.
"Was!?", brachte er nochmal ungläubig heraus.
"Moment....irgendwas habe ich verpasst, oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.12.2015, 23:17
Nessi kratze sich am Kopf "ehm ja ich glaube das hast du es ist so einiges passiert" Nessi versuchte Thunder so gut wie möglich zu erklären was vorgefallen war
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.12.2015, 23:20
[Prism Bolt]
*er kicherte und versuchte bei Thunder hochzukommen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 23:21
"Oh...ah...hey...so viel habe ich nun auch nciht verpasst...", meinte Thunder kichernd und knuffte Nessi einmal kurz.
"Du warst diejenige die viel verpasst hat, wor warst du so lange?"
Thunder kicherte und kitzelte Prism leicht am Bauch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.12.2015, 23:23
[Prism Bolt]
*er lachte, strampelte mit seinen Hinterhufen und fällt dann auf seinen Rücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.12.2015, 23:23
Nessi musste ebenfalls kichern und nickte "ich war auf reisen und habe eine Auszeit gebraucht es ist so viel passiert bevor wieder so viel passiert ist ich habe währenddessen ein wenig an meiner Magie gearbeitet daher auch der Zauber den ich bei Twillight angewandt habe" sagte Nessi
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 23:27
"Aaah....ich verstehe...von daher diese Plötzliche Änderung der Entscheidung.", sagte Thunder.
"Das erklärt einiges...", fügte er hinzu und kicherte. "Na? Wie findest du den kleinen Prsim?", fragte er und streichelte dem Fohlen durch die Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.12.2015, 23:28
[Prism Bolt]
*als er ein Bild von Celestia und Luna sah kicherte er und deutete darauf*
frinsesin.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.12.2015, 23:30
"ich hoffe es war eine gute entscheidung" fügte Nessi noch schnell hinzu dann sah sie zu Prism und lächelte "er sieht dir so ähnlich und er ist soooo niedlich..es ist echt ein wunderbares Gefühl das er mir anvertraut wurde ich hätte auch so gerne eine kleines fohlen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 23:34
"Aaaw...keine Sorge Nessi...du wirst schon jemanden finden.", tröstete Thunder Nessi und umflügelte sie erneut ganz sanft.
"Und überigens: Danke.", fügte er kichernd hinzu.
"Aber warum stehen wir hier eigentlich noch rum? Lass uns doch schonmal rein gehen. Und ja, du darfst Prism noch weiterhin bei dir halten."
Danach wuschelte er Prism verspielt durch die Mähne und lächelte ihn an, bevor er die Tür öfnnete und Nessi den Vrotritt gewährte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.12.2015, 23:37
[Prism Bolt]
*er stand schon von ganz alleine auf, doch konnte er noch nicht laufen weshqlb er immer nach den ersten schritt umfiel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.12.2015, 23:38
"ich hoffe es sehr" antwortete Nessi und ging mit Prism vor "ich danke ihnen edler hengst" sagte Nessi kichernd sie schaute zu Prism dann hob sie ihn ein wenig mit Magie an damit er kurz über den boden schwebte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.12.2015, 23:40
[Prism Bolt]
*er kicherte und schlug wild mit seinen kleinen Flügelchen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 23:42
Thunder nickte und verbeugte sich.
"Nichts zu danken, edle Stute.", erwiderte Thunder kichernd und trat nach Nessi ein.
"Was möchtest du? Kekse, Tee, Kaffee?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.12.2015, 23:43
"oh ich würde mich sehr über Kekse und Tee freuen" antwortete sie lächelnd dann schaute sie zu prism und hob ihn noch etwas höher an damit es tatsächlich so wirkte als könnte er flügeln aber immer mit der Vorsicht das er nicht runterfallen konnte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.12.2015, 23:43
[Prism Bolt]
*er klammerte sich lachend an Thunders Bein und sah zu ihn hoch*
Dada....
|