RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.12.2015, 14:59
"Aaaw...danke...findest du wirklich?", fragte Thunder lächelnd und wurde leicht rot, blickte dann zu Prism und streichelte auch ihm durch die Mähne.
"Schlaf gut, großer..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.12.2015, 15:00
Nessi kicherte leise "oh ja das finde ich es ist so schön gemütlich" Nessi kuschelte sich näher an Thunder Flügel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.12.2015, 15:12
"Na komm, lass uns die weiter schlafen lassen.", schlug Thunder vor und ging lächelnd, mit Nessi unterm Flügel ins Wohnzimmer, wo die Kekse und der Tee waren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.12.2015, 15:13
"Und was habt ihr am HWE vor?" Fragte Nessi Thunder neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.12.2015, 15:22
"Vermutlich die Zeit mit meiner Familie verbringen, du?", fragte Thunder lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.12.2015, 15:24
[Rainbow Dash]
*sie wachte langsam auf und sah Twilight lächelnd an*
hey Twily...aufwachen...
*sie streichelte Twilights Wange sanft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.12.2015, 15:27
"Ich weiß noch nicht vermutlich meine Zeit allein zu Hause verbringen und ein paar Kerzen anzünden" antwortete Nessi
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.12.2015, 15:34
"Was? Warum bleibst du nicht hier?", fragte Thunder lieb.
Twilight wachte langsam auf und öffnete ihre Augen.
"Hmm? Rainbow? Was gibt es?", fragte sie verschlafen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.12.2015, 15:35
"Oh I-ich möchte wirklich keine Umstände machen ihr seid doch schon so viele.." sagte Nessi vorsichtig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.12.2015, 15:47
"Nicht doch, Nessi.", sagte Thunder lächelnd und drückte Nessi umso fester mit dem Flügel an sich.
"Wir würden uns alle so sehr freuen, wenn du bei uns bleiben würdest.", meinte er grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.12.2015, 15:51
"Ich würde mich sehr freuen" sagte Nessi und kuschelte sich um so mehr an Thunder "ich hab dich lieb" sagte Nessi leise und schloss die Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.12.2015, 15:53
[Rainbow Dash]
hey Twily...rate mal was heute ist...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.12.2015, 15:57
"ICh dich auch.", erwiderte Thunder ebenso leise und streichelte Nessi sanft mit dem Flügel, als sie sich mehr an ihn kuschelte.
"Wir würden uns ebenfalls sehr freuen, wenn du dabei wärst."
"Das Fest auf das du dich so sehr gefreut hast?", fragte Twilight grinsend und setzte sich auf.
"HWE?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.12.2015, 15:59
Nessi wirkte glücklich und zufrieden sie war bei den Personen die sie an meisten liebte, ihren Freunden "Es ist so schön.." Nessi wirkte volkommen entspannt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.12.2015, 16:03
[Rainbow Dash]
ja ganz genau...ein fröhlivhes HWE mein Liebling...
*sie gab Twilight einen Kuss*
und...bereit für dein Geschenk ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.12.2015, 16:05
Freudig erwiderte Twilight den Kuss.
"Dir auch, Rainbow...aber...ja, natürlich bin ich bereit.", antwortete sie lächelnd.
"Oh ja, das ist es...heute wird ein wundervoller Tag.", sagte Thunder lächelnd und war ebenfalls ganz entspannt, während er mit Nessi kuschelte.
"Schlaf mir ja bloß hier nicht ein, sonst muss ich dich ja gleich auch noch ins Schlafzimmer tragen.", meinte Thunder kichernd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.12.2015, 16:06
Nessi kicherte ebenfalls "aber du bist doch soooooo gemütlich das wird ganz schön schwierig" sagte Nessi und streckte ihre Zunge leicht raus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.12.2015, 16:10
[Rainbow Dash]
ok dann musst du dich ein wenig gedulden...dein Geschenk liegt nähmlich bei dir im Schloß unter deinem Bett...also, ich beeile mich...
*sie gab Twilight noch einen Kuss und ging dann raus, schloss dieTür und schoss los richtung PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.12.2015, 16:12
Thunder musste etwas lachen.
"Naaaww na wenn du meinst.", entgegnete er und stupste Nessis Nase an.
"Wenn es so schwierig ist, dann ist es auch okay, wenn du einschläfst.", meinte er dann und streckte nun seine Zunge etwas aus.
"Uhm...wirklich? Oh...aber....okay...ich werde dann hier warten und uns ein Frühstück machen.", sagte Twilight lächelnd, erwiderte den Kuss und winkte Rainbow hinterher, bevor sie in die Küche ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.12.2015, 16:14
[Rainbow Dash]
*Rainbow flog gegen den leichten Sturm an, sie lächelte und gab nochmal Tempo, in PV angekommen landete sie vor dem Schloß und ging rein, sie holte schnell das Geschenk und flog zurück, da sie nun Rückenwind hatte war sie schneller*
|