RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2015, 21:33
"W-Wer?", fragte die Wache überrascht und versuchte sich zu lösen.
"Ach Dashie...mach dir wirklich keine Sorgen. Alles wird gut. Und alles wird gut bleiben. Wir haben uns und wenn jemanden irgendetwas passiert, sind die anderen zur Stelle.", erklärte Thunder sanft und rieb seine Wange über Rainbows.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.12.2015, 21:34
[Rainbow Dash]
Ich mache mir einfach nur sorgen dass er es dann nicht gut hat wenn wir nicht mehr für ihn da sind...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.12.2015, 21:34
BRD *hier war nur eine gefangene wo ist sie verdammt nochmal* sagte sie immer panischer
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2015, 21:38
"Sie ist auf Prinzessin Sparkles Befehl rausgelassen worden.", erklärte die Wache schnell.
Bei Twilight wird er es sehr gut haben...und ich...wenn ich weg bin, ist es für ihn eh nicht ganz von bedeutung, denn BRD und du, sind die Eltern. Natürlich bin ich der leibliche Vater aber...naja...", sagte Thunder.
"Und ihr beiden würdet sowieso nicht so schnell von der Welt hier verschwinden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.12.2015, 21:39
BRD schaute die wache an *und das ist jetzt kein witz sie wurde freigelassen?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.12.2015, 21:41
[Rainbow Dash]
Er würde dich garantiert sehr vermissen...so wie er dich immer Dada nennt und wie du immer mit ihm Spielst....er wird dich sicherlich vermissen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2015, 21:44
"Du bist sicher das er sich als Fohlen so gut erinnern würde an mich?", fragte Thunder vorsichtig nach.
Die Wache nickte.
"J-Ja...sie wurde frei gelassen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.12.2015, 21:46
BRD bedankte sich drückte der wache einen Kuss voller frude auf die Wange und verschand in windes eile *ich muss schnell zu thunder ihm die neuigkeit mitteilen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2015, 21:48
Die Wache sah etwas perplex und verwirrt BRD hinterher.
"Ich...ähm...okay?", fragte sie etwas verwirrt und musste erst einmal realisieren was passiert war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.12.2015, 21:50
BRD flog mit einem affenzahn nach canterlot zum schloss
(so hier schreibe ich morgen weiter sonst ist doof wenn ich jetzt gleich weg muss)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.12.2015, 21:55
[Rainbow Dash]
Sicher....wieso nicht ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2015, 21:56
"Weiß ich ehrlich gesagt nicht.", sagte Thunder und musste etwas lachen.
"Aber egal...reden wir nicht weiter drüber...das sind giftige Gedanken für uns alle...", fügte er hinzu und erschauerte etwas, da er sich an etwas erinnern musste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.12.2015, 21:59
[Rainbow Dash]
OK...
*sie kuschelte sich an Thunder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2015, 22:00
"Wo wir dabei sind...ich müsste noch etwas erledigen. Möchtest du mitkommen, oder hier bleiben?", fragte Thunder, nachdem er Rainbow mehr an sich gekuschelt und ihr einen Kuss gegeben hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.12.2015, 22:02
[Rainbow Dash]
Ich komme mit...Twilight ist ja bei Prism und zur Not ist Fluttershy auch hier..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2015, 22:05
"Ganz genau. Fluttershy ist eine, schöne, fürsorgliche Seele.", sagte Thunder ganz verträumt, während er schon zur Tür ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.12.2015, 22:06
[Rainbow Dash]
Ja ich weiß...
*sie lief Thunder hinterher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2015, 22:08
Thunder machte die Tür auf und ließ Rainbow zuerst durch, bevor er aus dem Schloss ging und in Richtung des Gefängnisses von Canterlot flog.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.12.2015, 22:09
[Rainbow Dash]
Was hast du denn vor ?...
*sie flog Thunder eilig hinterher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2015, 22:11
"Ich muss jemanden besuchen. Er sitzt im Gefängniss...aber den Grund werde ich dir nicht verraten.", sagte Thunder und flog weiter, stellte sicher das Rainbow dicht bei ihm war.
|