RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 26.12.2015, 23:27
[Max|Gefängniszelle]
Er schrak leicht auf, da er in Gedankenversunken an dem Tisch saß.
Max sah zu Thunder. "T-Th-Thunder! B-b-bist du hier um dich zu rächen?", fragte er ängstlich.
"Under wer ist diese Stute da?" ,fügter er hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2015, 23:31
"Ich bin wegen deines Briefes hier...du wolltest mich sehen. Warum?", fragte Thunder und sah dann zu Rainbow.
"Das hier ist Rainbow...du müsstest sie eigentlich kennen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 26.12.2015, 23:42
[Max|Gefängniszelle]
"Ich wollte mit dir sprechen." ,brachte er heraus.
Er stand vom Stuhl auf und ging auf Thunder zu, als er vor ihm stand und sie sich beide in die Augen sahen brach er in Tränen aus.
Er begann augenblicklich zu weinen als er sich an seine schlimme Missetat erinnerte. "Ich-ich weiß nicht was nicht was in mich gefahren ist! Ich-ich habe meinen Freund verraten, weil ich ihn für meinen Feind hielt! Bitte, es tut mir so leid!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.12.2015, 23:43
[Rainbow Dash]
Soso...du bist also das Pony der versucht hat Thunder umzubringen...
*sie lief zu den Gitterstäben und schlug einmal kräftig darauf*
Das was dich noch am Leben hält sind meine Geduld...und dieses Gefängnis hier...also strapazier uns nicht unnötig OK....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2015, 23:43
Etwas überrascht, sah Thunder zu Max und blickte schließlich fragend zu Rainbow, um zu sehen was sie dazu zu sagen hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 27.12.2015, 00:00
[Max|Gefängniszelle]
Er sah zu Rainbowdash.
"Wenn du mich umbringen willst, dann tue's." ,sprach Max niedergeschlagen. "Ich will nicht leben wenn mein einst bester Freund mich mehr hasst als jeden anderen."
Er sah zu Thunder als seine Tränen wieder ausbrachen. Er streckte seinen rechten Huf zu Thunder aus und sprach: "Bitte vergib mir."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.12.2015, 00:02
"Was hat dich denn jetzt genau dazu gebracht die Tat überhaupt zu vollbringen? Nur weil du dachtest das du wegen mir nicht aufgenommen wurdest?", fragte Thunder und machte einen kleinen Schritt zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.12.2015, 00:03
[Rainbow Dash]
*sie packte sich sein Huf und sah ihn dann finster an*
Berühre ihn und du hast einen Huf weniger...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 27.12.2015, 00:15
[Max|Gefängniszelle]
Er sah zuerst zu Rainbodash. "Ich habe kein Problem mit dir und ich denke nicht das ich eins mit dir brauche." ,erklärte er und zog seinen Huf zurück.
Er sah wehmütig zu Thunder. Er sprach: "Sir Thunderbolt Shy, ich habe ein Leben von ganz Oben nach ganz unten gelebt, danach kam ich in diese Welt und habe langsam jeden Halt verloren, habe Vater und Mutter verloren als ich in diese Welt kam, habe hier auf der Straße gehaust, mir wurde jene Hoffnung auf ein Leben bei der Armee verloren und du wirst mich jetzt sicher hassen. Ich habe all das in dich interpretiert, ich weiß es klingt verrückt aber das war ich ja auch. Ich dachte das du der bist der mir all das zugefügt hatte, dabei war ich das selbst. Es tut mir leid." Er setze sich an die linke Wand der Zelle neben der Tür, hielt sich die Augen mit den Hufen zu und weinte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.12.2015, 00:18
"Du redest so, als wärst du der einzige, dem es so erging...", sagte Thunder leise udn sah zu Boden.
"Aber du kannst es schaffen...du kannst dir hier ein neues Leben aufbauen, wenn du es wirklich willst. Du musst nur immer und immer wieder von vorn anfangen, wenn du zurück fällst.", erzählte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 27.12.2015, 00:31
[Max|Gefängniszelle]
"Dir ist ähnliches passiert? Du hast auch ähnliches durchgemacht? Ich verstehe." ,sagte er.
Er sah zu ihm auf und lächelte ihn ein wenig wehmütig an und meinte: "Dann lass mich neu anfangen." Er stand auf und sah zu Rainbowdash. "Du musst Rainbowdash sein. Wir dürften uns kennen nicht war?" ,fragte er sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.12.2015, 11:28
[Rainbow Dash]
Denkst du etwa du wärst der einzige den was schlimmes widerfahren ist....seit ich ein kleines Fohlen war hatte ich keine Eltern mehr....selbst meine Fohlen Zeit wurde mir genommen...an meinen Hufen klebt mehr Blut als an sonst jemanden...ich habe Gefoltert...Gemeuchelt...Gemordet...und wofür ?....für einen Regenbogen....ich wünschte ich hätte diesen Sonic Rainboom niemals geschafft...dann wäre alles wahrscheinlich anders aber...
*sie sah kurz zu Boden und schüttelte dann den Kopf*
Ich habe mit der Vergangenheit schon lange abgeschlossen...und ich will auch nie wieder etwas davon hören...und nein...ich habe dich noch nie gesehen......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.12.2015, 16:13
Nessi hatte sich nebenan ins Gästezimmer nochmal ein wenig hingelegt da ihr Kopf immer noch ziemlich Weh tat als sie hufe hörte wurde sie langsam wach
Nessi ging ins Zimmer nebenan und sah Twillight "nanu Twillight was machst du denn hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.12.2015, 17:49
"Lassen wir es lieber mit der Vergangenheit...jeder hatte seine Fehler und schmerzhaften Erlebnisse, aber das was zählt ist hier und jetzt...und es geht nicht darum wer die schlimmere Vergangenheit hat.", warf Thunder dazwischen ein.
Twilight schreckte leicht auf und hob den Kopf.
"NNessi?", fragte sie verschlafen, blickte aber schnell zu Prism, der unter ihrem Flügel schlief und flüsterte: "Rainbow hat mich hier hin geführt. Wir wollten eigentlich Fluttershy besuchen...ich muss wohl eingenickt sein..."
Dabei sah sie sich um und bemerkte, dass sie ebenfalls zugedeckt wurde, woraufhin sie lächeld musste.
"Und du? Wie lange bist du denn hier?", fragte Twilight ganz leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.12.2015, 17:53
"Entschuldige ich wollte dich nicht wecken, Seit dem ich gesagt habe, dass ich Fluttershy besuchen gehe da mit ihr etwas Zeit für euch habt, ihr wolltet ja nach kommen" antwortete Nessi "wo ist Thunder?" fragte Nessi
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.12.2015, 18:13
"Schon ok.", sagte Twilight lächelnd.
"Und wo Thunder ist?", fragte sie dann und sah sich um.
"Das letzte Mal, als ich ihn sah, wollte er mit Rainbow kurz in der Küche reden. Ich habe mich hier um den kleinen gekümmert, bis er einschlief und mich nicht mehr los lassen wollte.", antwortete Twilight kichernd. "Darum bin ich auch hier eingeschlafen. Und die beiden scheinen wohl auch gerade nicht mehr zu Hause zu sein...vielleicht kommen die ja gleich wieder."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.12.2015, 21:08
"hast du denn gut geschlafen?" meinte Nessi leicht kichernd dann wurde sie wieder ein klein wenig ernster "wie geht es dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.12.2015, 21:29
Twilight nickte lächelnd und sah Nessi fragend an.
"Hmm? Ganz gut eigentlich. Warum fragst du?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.12.2015, 21:32
"ich wollte nur sicher gehen, dass der Zauber wirklich keine Nebenwirkungen zeigt" sagte Nessi dann lächelte sie "es ist schön zu hören, dass es dir gut geht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.12.2015, 21:37
Twilight lächelte und schüttelte den Kopf.
"Keine NEbenwirkungen. Alles ist gut.", sagte sie. "Ich würde dich ja jetzt am liebsten Umhufen, aber ich bin gerade in einer unasuweichlichen Situation.", meinte sie kichernd.
|