RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 27.12.2015, 23:12
[Max|Gefängniszelle]
Er begann bei Thunders Worten zu weinen. Max sah im in die Augen. "B-b-bitte verzeih mir! Das war nicht ich, ich war quasi nicht da. Bitte strafe mich nicht mit Verbannung, Gefängnis oder Tod. Wenn ich sterben soll sag es doch einfach." ,sprach er weinend und fiel auf die Knie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.12.2015, 23:25
"Wenn dann würdest du eher hier bleiben. Selbst die Prinzessin wünscht das du hier bleibst.", sagte Thunder und sah Max nicht mehr an.
Twilight setzte sich auf und drückte Prism ganz fest mit dem Flügel an sich.
"KOmm Nessi, setzt dich doch zu uns."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.12.2015, 23:28
[Prism Bolt]
*er kicherte und strich über Twilights Brust*
Weich......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.12.2015, 23:30
Nessi nickte lächelnd dann setzte sie sich zu Prism und Twillight "na ihr?" Nessi streichelte Prism sanft durch die Mähne
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.12.2015, 23:36
Auch Twilight musste kichern und stupste Prisms Nase sanft mit dem Huf an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.12.2015, 23:46
[Prism Bolt]
*er kicherte und hielt sich die Nase zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.12.2015, 23:46
BRD klopfte an Thunders tür *Thunder mach auf schnell schnell*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.12.2015, 23:48
Twiligth schreckte kurz auf und blickte zur Tür.
"Huch? Was?", fragte sie überrascht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.12.2015, 23:49
Nessi hörte ein klopfen "huch wer könnte das sein?" Nessi ging zur Tür das Tür da Twillight noch Prism bei sich hatte
Nessi öffnete die Tür "huch BRD was machst du denn hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.12.2015, 23:50
BRD schaute verwundert *wo ist Thunder?* ragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 27.12.2015, 23:53
[Max|Gefängniszelle]
Er hörte auf zu weinen und wurde etwas stiller.
"Also bin ich eine Gefahr für dich, ich der dich aus dem Cave getragen hat, dir eine 20min Herzmassage gegeben hat und drei Tage neben deinem Bett saß. Ich war verrückt und du bist mein Freund. Aber ich bin unter den Menschen geboren und daher nichts wert, meine Freundschaft ist nur halb soviel wert wie bei einem "echten" Pony. BRD hat recht, ich bin "nur" ein Mensch und daher zu nichts zu gebrauchen, was auch ein Grund wäre. Bei den Menschen gibt es ein Sprichwort Fehler sind menschlich verzeihen ist göttlich aber das interessiert dich wahrscheinlich nicht da du zu treu bist um einem Menschen zu helfen. Wahrscheinlich werde ich immer einen Menschlichen Zug behalten, man kann ja schlecht meine Erinnerungen löschen oder entfernen. Ich kann mich nur entschuldigen um mich mit dir zu versöhnen aber wenn du nicht willst sondern mich lieber strafst." ,erklärte er ihm in der Hoffnung das er nun endlich verstehen möge.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.12.2015, 23:54
"er ist mit Rainbow Dash unterwegs" antowrtete Nessi
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.12.2015, 23:56
BRD *also weiß er es schon das sie Frei ist okay und wo ist mein kleiner Prism?* fragte sie Nessi
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.12.2015, 23:57
"er ist bei Twillight und kuschelt mit ihr, Twillight ist auch hier" sagte Nessi lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.12.2015, 23:57
[Prism Bolt]
*er sah zu BRD und lachte*
Nana....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.12.2015, 23:58
BRD blickte über Nessis schulter und sah Twily mit Prism *hey mein schatz wie ich sehe geht es dir gut* dann ging ihr blick zu Twily *h..hey* sagte sie etwas unsicher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.12.2015, 00:00
Nessi ging zur Seite da mit BRD rein kommen konnte "komm doch rein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.12.2015, 00:01
[Prism Bolt]
*er streckte seine Hufe nach BRD aus*
Nana....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.12.2015, 00:01
BRD lächelte unsicher *danke* dann trat sie ein und ging zu Twily *w..wie geht es dir?* fragte sie etwas zögerlich und nahm dann den Kleinen Prism in die Hufe *na mein kleiner geht es dir gut?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.12.2015, 00:01
"Hmm?", fragte Twilight und sah BRD an, während sie Prism knuddelte.
"Versuch mir ja nicht ien schlechtes Gewissen einzureden und etwas über die Moral der MEnschen zu erzählen. Ich. Hasse. Menschen.", sagte Thunder nur noch kalt.
"Und wenn ich dich auch frei lassen würde, würde ich wollen das du von mir und jene die ich kenne, fern bleibst."
|