RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.12.2015, 20:19
[Prism Bolt]
*er kicherte und sah aus der ferne ein paar Sifte, er flatterte wild mit seinen Flügeln und flog langsam lachend zum Tisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.12.2015, 20:54
Nessi schaute zu Twillight "ich bin mir sicher sie hat einen guten Grund..d-das spüre ich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.12.2015, 21:51
[Jack]
*Nach einigen Stunden Fahrt ertönte die Lautsprecheranlage. Jack war nun in Canterlot angekommen. Nachdem der Zug zum stehen gekommen war, stieg Jack aus den Zug und streckte sich kurz ehe er weiterging*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.12.2015, 22:07
Pinkie Pie vertrat sich ein wenig die Beine da Inkie gerade fohlen aufsicht hatte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.12.2015, 22:13
Twilight nickte.
"Ich vertraue dir und hoffe das du recht hast."
Sobald Prism los flog, löste sich Thunder schnell von Nessi, um Prism zu unterstützen und stimmte Twilight zu: "Ich auch."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.12.2015, 22:16
[Prism Bolt]
*er lachte und streckte seine Hufe nach vorne*
hui...
[Rainbow Dash]
*sie nahm ihre Notizen, Zeichnungen und Rechnungen, tat das alles in ein Werkzeugkasten und flog dann mit den Werkzeugkasten zur zerstörten oberen Factory, als sie dort ankam landete sie und begann nach noch funktionierbaren Teilen zu suchen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.12.2015, 23:35
(noch jemand da?)
BRD hatte den ganzen Markt abgesucht nach schönen dingen für ihre über alles geliebte Dashie mit ein Paar tüten machte sie sich dann nach einer weile auf richtung Thunders Wohnung
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.12.2015, 23:37
Thunder kicherte und half Prism bis an den Tisch zu kommen, woraufhin er sich hin setzte.
"Hey, super gemacht, großer. Du kannst ja schon richtig fliegen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.12.2015, 23:39
"sie werden so schnell groß" sagte Nessi kichernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.12.2015, 23:39
Nach einigen Minuten kam sie an und Klopfte an Thunders Tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.12.2015, 23:40
"Oh ja...wo wir dabei sind. kannst du kurz auf ihn aufpassen? Ich würde gerne schnell nach Fluttershy schauen.", sagte er zu Nessi.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.12.2015, 23:42
"Aber na klar" Nessi lächelte dann hob sie Prism leicht mit Magie an und setze ihn sich auf ihren rücken "na mein großer?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.12.2015, 23:44
BRD klopfte erneut *keiner mehr da?* fragte sie sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.12.2015, 23:45
Thunder war schon ins Schlafzimmer verschwunden und schlich sich hinein, wo er Fluttershy sah. Schnell legte er sich zu ihr ins Bett und knuddelte sie ganzs anft von hinten.
Twilight hörte das Klopfen und ging zur Tür.
"Oh...BRD du bist es nur. Schon wieder zurück?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.12.2015, 23:47
FS bemerkte das jemand an sie gekuschelt kam aber nicht wer sie drehte sich einfach um und kuschelte sich ebenfalls dicht an
BRD lächelte und nickte *jap hab alles was ich brauche* sagte sie kichernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.12.2015, 23:48
"Was denn?", fragte Twilight und ließ BRD rein, während sie ihr die Einkäufe mit Magie abnahm.
Liebevoll streichelte Thunder FS Mähne und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Nase und dann einen sanften Biss ins Ohr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.12.2015, 23:51
Mila bemerkte,dass das Bett sich bewegte und sich jemand zu ihnen legte "papa bist du es?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.12.2015, 23:52
BRD *alle für meine liebste, bisschen was zu naschen und sowas halt* sagte sie kichernd *oh vilen dank für deine freundliche hilfe* sagte sie zu Twily und umhufte sie
FS kicherte durch den biss noch immer wusste sie nicht wer dort mit ihr im bett lag
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.12.2015, 23:53
"V-Vorsicht...ich habe die Einkäufe hier...", sagte Twilight und wich leicht zurück.
Thunder knuddelte FS noch einmal ganz doll, bevor er sich zu Mila kuschelte.
"Na? Habe ich dich etwa geweckt, liebes?", fragte er kichernd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.12.2015, 23:55
Mila rieb sich die Augen "ach was es wurde so wie so mal Zeit zum aufwachen" sie kicherte "wo warst du die ganze zeit?"
|