RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2015, 23:49
"Ich...uhm...ich bin wohl nicht da gewesen, als die ganze Sache mit der Rainbow Factory kam...", sagte Thunder. "Ich kenne nur die Geschichten, aber Moment. Du hast ein neues Mittel dafür gefunden? Heißt das das...also...was wird uns al das bringen?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.12.2015, 23:52
[Rainbow Dash]
verstehst du es denn nicht...
*sie begann Thunder kräftig durchzurütteln*
wir können wieder ganz Equestria mit Regenbögen beglücken ohne das jemand dafür zu schaden kommt...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2015, 23:59
"Aber was für einen Nutzen haben denn die Regenbögen?", fragte Thunder und schüttelte de Kopf etwas, weil ihm durch das Rütteln etwas schwindelig wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.12.2015, 00:10
[Rainbow Dash]
Natürlich verstehst du es nicht...
*sie lies Thunder los nachdem sie ihn ordentlich nochmal durchgerüttelt hatte*
du warst und bist nicht bei der Wetterstaffel...um es zu verstehen muss man selbst dabei sein...
*dann hatte sie einen Gesichtsausdruck als ob ihr gerade etwas eingefallen wäre und schaute Thunder dann leicht finter an*
welche nutzen haben Regenbögen ?...willst du etwa damit sagen sie wären nutzlos...das ICH nutzlos bin ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.12.2015, 00:14
"Ganz genau....ich kann es einfach nicht verstehen...", sagte Thunder und musste leicht lächelnd, als Rainbow auf einmal ernster wurde.
"Was? Nein...S-So meinte ich das nicht. Ich meinte die Regenbögen allgemein, nicht du. Du weißt doch das ich dich lieb hab...", sagte THunder etwas verzweifelt und machte einen kleinen Schritt zurück. "T-T-Tut mir so leid...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.12.2015, 00:17
[Rainbow Dash]
ohhh jetzt rückst du aufeinmal mit der Wahrheit raus...was gefällt dir an mir nicht hä ?....mein CM ?....meine Mähne oder mein Schweif ?....oder meine Regenbogenfarbe allgemein...
*sie sah Thunder aufdringlich an und verschränkte ihre Vorderhufe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.12.2015, 00:22
"Dashie...ich...nein ich...", brachte Thunder ganz unsicher heraus. "Ich...ich mag alles an dir. Wirklich...und wenn du jetzt nicht so schmutzig wärst dann...ach weißt du was? was solls..."
Kurz darauf umhufte Thunder Rainbow ganz doll.
"Ich hab dich doch lieb..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.12.2015, 00:27
[Rainbow Dash]
ach ja...
*sie drückte Thunder weg*
dann beweiße es mir doch und es ist mir ganz egal wie du das anstellst...
*sie nahm wieder das Glas*
ICH habe noch mehrere Maschinen zu Bauen...
*sie flog richtung Ausgang*
[Prism Bolt]
*er ist langsam eingeschlafen und hatte sich an Twilights Brust gekrallt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.12.2015, 00:29
"Aber...ich...Rainbow...warte!", sofort zischte Thunder Rainbow hinterher, flog vor sie und gab ihr einen Kuss.
"Uuund schon wieder kann er mich dabei nicht los lassen.", murmelte Twilight kichernd, legte Prism sanft ab und sie selber gleich mti dazu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.12.2015, 00:35
[Prism Bolt]
*er kuschelte sich mehr an Twilight und schlief tief und fest*
[Rainbow Dash]
*sie sah Thunder noch aufdringlich an*
und du glaubst dass reicht aus...hältst du unseren Sohn auch für nutzlos nur weil er eine leichte Regenbogen Mähne hat ?...findest du sogar BRD nutzlos ?....
*es bildeten sich langsam Tränen*
LOS SAGS MIR......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.12.2015, 00:42
"Nein verdammt!", antwortete Thunder. "Aber du scheinst mir ja nicht zu glauben, oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.12.2015, 00:45
[Rainbow Dash]
*sie drückte sich an Thunder und presste ihr Tränendes Gesicht an seine Brust*
t..tut..tut mir leid...
*sie schniefte kurz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.12.2015, 00:46
Thunder streichelte Rainbow sanft und drückte sie ebenso sanft an sich.
"Was ist bloß in dich gefahren? Mir zuzutrauen, dass ich auf einmal die ganze Rainbow Familie nicht mehr mag...", sagte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.12.2015, 00:51
[Rainbow Dash]
ich..ich weiß auch nicht...ich...mich verbindet halt so viel mit den Regenbogen und...und da dachte ich...dass du...uns nicht mehr mögen würdest....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.12.2015, 00:53
"Was ich eigentlich meinte war: Welche Ressourcen bringen sie uns? Was kann man aus den Regenbögen gewinnen?", fragte Thunder.
"Aber ist jetzt auch egal. Komm erstmal rein, Dashie.", fügte er sanft lächelnd hinzu, hob Rainbows Kinn leicht an und wischte ihr die Tränen aus den AUgen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.12.2015, 01:01
[Rainbow Dash]
O...OK...
*sie lächelte ein wenig*
Ich...sollte mich erstmal Waschen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.12.2015, 01:03
"Das wollte ich als nächstes Vorschlagen. KOmm, du darfs unser Bad benutzen.", sagte Thunder, legte um Rainbow den Flügel und ging mit ihr wieder in die Wohnung und führte sie ins Badezimmer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.12.2015, 01:12
[Rainbow Dash]
Danke...
*sie lächelte etwas und schob Thunder leicht aus dem Badezimmer*
Jetzt würde ich gerne alleine sein...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.12.2015, 01:14
Thunder deutete noch beim Rausschieben auf einen kleinen Schrank.
"Dort sind die Gäste Huf-Tücher.", sagte er und ging dann aus dem Badezimmer heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.12.2015, 01:18
[Rainbow Dash]
OK danke...
*sie schloss die Tür und stieg in die Wanne, dann zog sie den Duschvorhang vor und begann sich zu Duschen*
|