RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.01.2016, 00:04
Sweet musste wieder etwas kichern und winkte Rainbow und Twilight hinterher.
Thunder kicherte. "Vermutlich schon."
Dann sah er wieder zu Nessi und drückte sie umso fester. "Genau das gleiche Gefühl habe ich auch bei dir.", meinte er grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.01.2016, 00:05
FS kicherte *aber eine Freundschaft + kann man ja draus machen* sagte sie und küsste nessi einfach mal auf den Mund
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.01.2016, 00:05
[Rainbow Dash]
*als Rainbow ein Restaurant fand öffnete sie die Für und trat wieder zur Seite*
Wenn ich bitten darf..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.01.2016, 00:09
[Jack]
*Der Anblick über Twilights Verhalten verwunderte Jack sehr geschweige sie hier in Canterlot zu Treffen. Jack wollte gerade Fragen was los war doch sparte sich Jack die Fragen*
Nein Jack, sag jetzt nichts, spar dir das. Lass es einfach.
*Sagte er zu sich selbst und ging einfach weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.01.2016, 00:10
"Oh nein, du zuerst.", bat Twilight grinsend.
"Sch-Schatz?", brachte Thunder ganz überrascht heraus und sah FS mit großen Augen an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.01.2016, 00:12
Nessi schien sehr überrascht und wurde knallrot "F-fluttershy?! ist alles Okay..i-ich äh" Nessi war sprachlos
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.01.2016, 00:15
FS kicherte und nickte *tut mir leid ich konnte einfach nicht wiederstehen* sagte sie und strich ihr über die Wange
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.01.2016, 00:15
[Rainbow Dash]
Erst die schönste Prinzessin in Equestria...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.01.2016, 00:16
(Leute, ich glaub ich hau jetzt ab. Mein Kopf fühlt sich an als wenn ich eine mit n Dampfhammer drauf bekommen hätte. Euch n schönen Abend sonst.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.01.2016, 00:19
"Schmeicheleien bringen auch nichts.", sagte Twilight nur und trat dennoch ein.
Thunder legte den Flügel etwas mehr um Nessi und zog sie etwas mehr zu sich.
"Ich...Schatz...bitte...versuch da nicht noch irgendwas herauszubekommen. Nessi sagte nein. Ich weiß du hast dich schon so drauf eingestellt, aber komm. Nessi ist nicht die Stute dafür...versteh es doch bitte...Das war auch eies der Gründe wieso ich mir so unsicher war.", erklärte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.01.2016, 00:20
"E-es tut mir wirklich leid..i-ich meine Ihr seid doch schon so eine große Familie und i.ich glaube das wäre etwas viel..und und alles" Nessi wirkte bedrückt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.01.2016, 00:23
[Rainbow Dash]
*sie kicherte und ging dann schließlich selbst rein, sie wurden sofort zu einem Tisch geführt und Rainbow setzte sich*
Du darfst dir aussuchen was du willst Twily...
(So hier freezen weil ich jetzt ins Bett gehe )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.01.2016, 00:24
"Nicht doch Nessi...uns tut es eher leid. Wir wollten nicht das du dich hier unwohl fühlst. Nessi, du liegst uns sehr am Herzen, vergiss das nicht. Vergessen wir das einfach alles, okay?", fragte Thunder ganz sanft und hielt Nessi weiterhin schützend im Flügel.
"Das ist ein Restaurant. Natürlich darf ich hier aussuchen was ich will...jeder kann das.", sagte Twilight.
(Okay, nacht Daring ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.01.2016, 00:25
FS sah THunder scharf an *ich habe gerade nichts vor* sagte sie und schaute traurig *ich will ihr einfach geborgenheit geben und zuneigung das hat sie sich verdient oder findest du niht schatz?* dann sah sie zu Nessi *tut mir leid falls es falsche deutungen gab aber ich habe gerade keine bösen absichten gehabt* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.01.2016, 00:30
Durch FS' scharfen Blick musste Thunder etwas traurig weg schauen.
"J-Ja...doch....sie hat es mehr als nur verdient...", antwortete er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.01.2016, 00:32
Nessi "I-ist schon Okay ich danke euch...wirklich" sagte Nessi gerührt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.01.2016, 00:34
FS legte ihre Flügel um beide *wir sind auch so eine große Familie wir halten in allen lebenslagen zusammen* sagte sie und kicherte *ich liebe euch beide* sagte sie und zog sie beide zu sich ran
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.01.2016, 00:36
Thunder lächelte sanft.
"Ich liebe dich auch, mein Engel...Und dich Nessi, hab ich auch sehr lieb.", sagte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.01.2016, 00:50
"Ach ihr seid toll@" sagte Nessi als ihr eine Freudenträne vom Gesicht Kullerte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.01.2016, 01:07
FS bemerkte diese und wischte sie ihr weg *ach das ist doch kein Grund zu weinen* sagte sie und kicherte
|