RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 11:05
Thunder saß in seinem Büro und sah sich all die älteren Sachen an, wo ihm Erinnerungen aufstiegen während er sie betrachtete. Seufzend lehnte er sich zurück und blickte sich um, bevor er beschloss einen kleinen Spaziergang durch das Schloss zu machen und vielleicht Celestia mal einen Besuch abzustatten, denn sie hat er schon lange nicht mehr gesehen, oder anders gesagt nur sehr selten.
Er kam im Thronsaal an und verbeugte sich vor Celestia. "Guten Tag, Prinzessin."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 12:07
Celestia lächelte Thunder freundlich an. "Was für eine wirklich überaus nette Überraschung Sie hier begrüßen zu dürfen. Wie erging es Ihnen in letzter Zeit und was führt Sie zu mir?", erkundigte sich die Stute interessiert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 12:10
Thunder blickte auf und blickte Celestia lächelnd entgegen. "Ich wollte nur mal nach euch schauen, schließlich war es schon eine Zeit her.", meinte er.
"Außerdem, alles ist soweit gut bei mir, wie sieht es bei ihnen aus, wie erging es ihnen die Zeit über?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 12:31
Celestia nickte. "Freut mich, wenn es dir.. gut geht! Mir erging es in letzter Zeit auch ziemlich gut, obwohl die Cangelinge und vorallem ihre Herrscherin noch immer eine große Bedrohung/Gefahr für uns darstellen..", seuftze die Königin schwer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 12:36
"Macht euch da mal keine Sorgen, wir haben alles unter Kontrolle. Das Bündnis steht noch und es gab auch keinerlei Angriff, oder Gefahr.", meinte Thunder lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 14:36
Celestia seufzte erleichtert aus. "Gut, habt Dank für Eure werten Bemühungen. Kann ich etwas für dich oder deine Freunde tun?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 15:10
Thunder schüttelte den Kopf.
"Nein danke, alles ist soweit gut. Um ehrlich zu sein ist es aber auch schon lange her seit ich meine Freunde wieder sah...", meinte er etwas leiser.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 15:23
Nessi wachte auf und sah sich gähnend um. Wie lange hatte sie geschlafen? als sie auf die Uhr schaute erschrack sie "Schon so spät?!" naja vielleicht war es auch mal gut etwas ausgeschlafen zu haben. Nessi bemühte sich aufzustehen und beschloss anschließend ein bisschen nach PV zu gehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 16:07
Tia nickte verständnisvoll. "Könnte ich dir da vielleicht helfen, indem ich mit dir gemeinsam deine Freunde mit dir erenut vereine?", bot die Königin ihre Hilfe an.
Vanessa war derweil in PV unterwegs, sich langsam an ihren ihr fremden Körper gewöhnend. "Mhm.. dieser Körper..", murmelte sie leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 16:09
[Thunder]
"Gemeinsam?", fragte Thunder überrascht. "K-Klar...können wir versuchen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 16:12
Celestia nickte. "Ich werde einen meiner Untergesetzten Bescheid geben, dass er hier während meiner Abwesenheit die Stellung halten soll", sagte sie entschieden und gab einer ufsichtshabenden Wache den Befehl die genannte Person zu finden und zu ihr zu bringen. Als dies getan war gab Celestia dieser noch kurze Instruktionen, ehe sie sich an Thunder wandte: "Von mir aus können wir los!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 16:13
Nessi schnappte sich einen Einkaufskorb und machte sich auf dem Weg zum Markt von PV "hmm was brauch ich denn heute?" sagte sie fragend zu sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 16:15
Vanessa war ebenfalls am Markt unterwegs und sah sich die dort angebotenen Waren an. "Sehr exositsch...", fand sie und sah sich weiter um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 16:19
Nessi ging an einigen Ständen vorbei sie war sich noch nicht wirklich sicher was sie kaufen wollte sie war so in Gedanken verloren als sie plötzlich gegen ein Pony stieß (Vanessa) "Oh entschuldigen sie bitte..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 17:24
Vanessa sah Nessi an. "Ach, kein Problem.. es war ja auch meine Schuld. Geht es Ihnen gut?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 17:28
"Uhm...klar...gerne doch. Am besten sollten wir zuerst in Ponyville schauen. Der großteil lebt ja dort, soweit ich weiß.", meinte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 17:32
Celestia nickte und verließ ihren Thronsaal und kurz darauf ihr Schloss. "Gut, dann auf nach PV", meinte die Hoheit und ging neben Thunder her.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 17:34
Thunder machte sich mit Celestia auf dem Weg zur Kutsche und ließ sie zuerst hinein, bevor er hinterher stieg und sie nach PV los flogen.
"Wie kommts das sie mir helfen, Prinzessin?", fragte er neugierig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 17:39
Celestia seuftze. "Ich vermisse Rainbow ebenfalls, falls es die ist, die du auch suchst... und ich sehne mich nach Freiheit, nach etwas anderem, was ich tun kann, anstatt tag ein, tag aus auf meinem Thron zu siten, hoffe meine Entscheidung ist verständlich.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 17:48
"ach was" sagte Nessi "immerhin bin ich diejenige die in Sie reingerannt ist" Nessi lächelte "Bei mir ist alles in Ordnung ich hoffe bei Ihnen auch"
|