RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 17:49
Vanni nickte. "Wollen wir uns denn nicht duzen? Ich bin Vanessa und mus ich erst an mein neues Aussehn gewöhnen, denn ich kam von der Erde und bin nun hier... ein Pony."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 17:50
Thunder lächelte. "Oh natürlich ist sie das. Machen sie sich da keine Sorgen. Aber vorerst, wollte ich noch wem anders einen Besuch abstatten, Nessi ist ihr Name.", erklärte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 17:52
Tia nickte. "Alles klar." Die Kutsche hielt am Markt von PV und beide stiegen aus. "Wo kann sie nur sein?" Tia entdeckte Vanessa und begutachtete sie genauer. "WEr das dahinten bloß ist?", fragte sie auf Vanessa deutend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 17:54
Thunder stieg als erstes aus und half Celestia heraus, als sie auf Vanessa deutete, sah sie in die Richtung und erkannte Nessi daneben.
"Ich weiß es nicht, aber ich glaube wir haben soeben schonmal ein Pony gefunden das wir suchten.", antwortete Thunder und trottete vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 17:57
Tia nickte und folgte Thunder. "Gut. Seid gegrüßt!", begrüßte sie die beiden anwesenden Ponys.
Vanessa sah zu Tia. "Seid ebenfalls gegüßt.. ich bin Vanessa und nicht von dieser Welt.. ursprünglich kam ich von der Erde.. aber meine Vergangenheit als Mensch ist hier nicht mehr wichtig.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 18:00
oO Es passiert alos immer noch sagte Nessi leise zu sich dann bemerkte sie, dass Ponys auf sie zu kamen sie war sehr erstaunt als sie sah, dass es Thunder und die Prinzessin waren Nessi verneigte sich "Seid ebenfalls gegrüßt euer Majestät" dann sah sie zu Thunder und grinste "Was machst du denn hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 18:04
Tia lächelte. "Thunder wollte euch gerne aufsuchen und ich half ihm dabei."
Vanessa sah sich derweil in der Gegend um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.05.2016, 18:04
[Rainbow Dash]
*sie lag auf einer Wolke und kitzelte Prism Bolt ein wenig, er kicherte und versuchte sich ein wenig zu wehren*
oO(er ist so putzig...und so niedlich...Thunder hat soetwas wundervolles und schnuckliges erschaffen....)
na mein Großer ?....wollen wir mal sehen wo Papa ist ?..!
*er lachte nur und hob seine Hufe etwas, dann flog Rainbow kichernd los und hielt den kleinen an sich gedrückt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 18:14
Pinkie ging mit Sugar auf ihrem Rücken ein wenig durch PV sie wollte gucken ob sie ihre Freunde antreffen würde
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 18:20
Auch Thunder musste lächeln.
"Die Prinzessin hat vollkommen recht, wir wolllten euch aufsuchen. Und schau einer an. Zufälligerweise sind wir genau richtig gelandet.", meinte er lächelnd und musste etwas kichern.
"Es war überaus freundlich von ihr, dass sie mir ein wenig dabei hilft. Übrigens: Willkommen Vanessa."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 18:22
Tia nickte. "Das ist doch selbstverständlich.", lcähelte sie.
Vanessa grinste leicht. "Danke... wie heißen Sie?", fragte sie Thunder. "Danke für euer herzliches Willkommen!2
Tia sah zu Vanessa. "Ich bin Celestia, Prinzessin."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 18:23
"achso das freut mich aber" meinte Nessi lächelnd dann schaute sie zu Vanessa "Auch von mir ein herzliches Wilkommen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.05.2016, 18:24
[Rainbow Dash]
*sie landete in der nähe des SCC und setzte den kleinen ab der sich lachend umsah, dann versuchte er zu alleine zu laufen doch Rainbow half ihn dabei*
na, wollen wir Papa suchen ?...
*er kicherte und wollte alleine voraus laufen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 18:27
Pinkie sah Rainbow und rief vom weitem "Haaaaaaallooooooo Raaaaaaaaainboooooow!" grinsend sah sie zu ihr rüber. Was sie wohl von Ihrem fohlen halten würde?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 18:27
Vanessa lächelte Nessi an. "Danke sehr!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 18:27
"Mein Name ist Thunderbolt.", stellte sich der Hengst vor. "Aber die meisten nennen mich Thunder."
Dann blickte er zu Nessi. "Wie geht es dir eigentlich? Ist ja schon etwas länger her."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 18:30
Nessi nickte "Ja du hast recht, mir geht es gut etwas einsam vielleicht manchmal" aber dann grinste sie "Obwohl kann man in PV überhaupt einsam sein? Und dir´? wie geht es dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 18:31
Vanessa sah zu Thunder. "Ok, alles klar. Freut mich dich ebenfalls kennenzulernen."
Tia sah zu Thunder. "Werde ich noch gebraucht oder soll ich mich erstmal lieber wieder zurückziehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 18:36
"Aaww...dann komm doch mal lieber bei einem Besuch ins Schloss vorbei, ich würde mich sicher sehr freuen.", meinte Thunder und lächelte. "Denn bei mir ist es relativ...naja langweilig kann ich es nciht nennen aber...vielleicht...uhm...also irgendwas fehlte und die Lösung war es wohl mal etwas wieder raus zu gehen.", erklärte er und sah dann lächelnd zu Celestia und zog sie mit dem Flügel sanft zu sich.
"Wenn du hier bleiben möchtest, kannst du das gerne tun, du wirst immer gebraucht.", meinte er lächelnd, bis ihm auffiel, dass es sich hier um eine Prinzessin handelte und er das für einen kurzen Moment vergaß.
"Ich...uhm...Verzeihung.", entschuldigte sich Thunder und kratzte sich leicht beschämt am Hinterkopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 18:39
Tia grinste. "Ach kein Problem und wennn ich anmerlen dürfte, bist du doch bereits an RD vergeben, oder? Wenn ich das richtig mitbekommen habe", lächelte sie.
Vanni sah der Szene stlil zu.
|