RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 18:43
Thunder wurde rot.
"Oh...uhm...nicht wirklich an RD, nein, aber was hat das denn damit zu tun?", fragte er etwas überrascht und neugierig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.05.2016, 18:43
[Jack]
*Nachdem Jack vor einigen Wochen nach PV zurückkam und für heute die Letzten Papiere fertig bearbeitet hatte, machte er sich leicht erschöpft auf Richtung Marktplatz*
oO(Später wieder etwas lernen.....
Ich bräuchte wieder neues Papier und Tinte.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 18:44
Tia schmunzelte. "Ich hörte von der Beziehung zwischen DRD und Rd.. sie haben Dank dir einen Sohn bekommen , oder? Ich hörte zufällig davon", erklärte sie. "Verzeih mir vielmals wennn ich dir zu nahe getreten bin.."
Vanni sah von Weitem Jack.
"Hm?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 18:45
Nessi lächelte "Sehr sehr gerne ich komme euch doch immer gerne besuchen, was habt ihr denn jetzt so vor?" fragte Nessi neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.05.2016, 18:45
[Rainbow Dash]
*sie sah zu Pinkie und winkte ihr kurz zu und lief mit Prism Bolt zu Pinkie*
hey Pinkie, wie geht es dir ?...
*Rainbow hob Prism hoch*
hey guck mal wen ich dabei habe
*Prism lachte und wollte Pinkies Mähne berühren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 18:49
Pinkie grinste "Mir geht super duper und dir?" dann sah sie zu Prism "aaaarw ist der niedlich!" dann sah sie zu Sugar "Schau mal Suger da ist sogar jemand in deiner größe" Pinkie hob Sugar hoch ind richtung von prism
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 18:54
Ach eigentlich wolllten wir noch ein paar andere freunde suchen, theoretisch gesehen kann man aber auch so etwas unternehmen. Wir können Celestia bestimmt helfen ihrem Altagstrott zu entkommen, nciht wahr?", fragte Thunder lächelnd und stupste Tia erneut sanft an.
"Außerdem, ist nicht schlimm, alles ist okay. Du kannst gerne alles fragen was du möchtest."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 19:01
"Bestimmt" bestätigte Nessi "Wenn ihr wollt kann ich euch etwas zu essen machen, ich habe viel zu viel eingekauft" sagte sie grinsend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 19:02
"Gerne doch. So eine Einladung kann man doch nicht abstreiten, oder hat Celestia vielleicht noch was anderes im Sinn?", fragte Thunder und sah zu Celestia hoch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.05.2016, 19:03
[Rainbow Dash]
hey guck mal Prism...da ist ja eine Spielkameradin für dich, komm Pinkie gehen wir rein ins SCC und lassen die beiden spielen, da können wir uns unterhalten...
*sie ging ins SCC und setzte den lachenden Prism ab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 19:05
Pinkie nickte und folgte Rainbow dann setzte sie Sugar zu prism und setzte sich anschließend selbst "Und was hast du in letzter Zeit so getrieben?" fragte sie neugirig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 29.05.2016, 19:14
"ich wünschte das wäre bei mir auch so!" sagte er zu Sophie und ging vorsichtig zu ihr und hilft sie auf ihre hufe.
"ach übrigens mein Name ist blue iron! und wie ist ihr Name?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.05.2016, 19:14
[Jack]
*Nachdem Jack kurz zu einen der Läden verschwand um seine Sachen zu besorgen, kam er kurz darauf wieder auf den Marktplatz und bemerkte erst jetzt die anderen in der Mitte des Marktplatzes. Er schaute einen Moment fragend zu der großen weißen Alicorn Stute, irgendwie kam sie Jack bekannt vor. Er ging langsam auf die anderen zu und schaute fragend durch die Runde*
Thunder? Nessi? Leute....he was macht ihr den alle hier?
*Fragte er freudig zu den anderen schauend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.05.2016, 19:26
[Rainbow Dash]
*Prism lachte und klatschte in die Hufe*
ach weißt du...ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 19:28
Tia nickte. "Mir soll es recht sein! Danke für die Einladung Nessi!"
Vanessa sah zu Jack. "Hallo, ich bin Vanessa!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 19:30
"Oh...hallo Jack.", begrüßte Thunder Jack überrascht. "Wir sind einfach nur hier gerade um vorbeizuschauen, wollten gerade schon los gehen.", meinte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 19:30
Sugar schaute erstaunt zu Prism und machte ihm nach dabei musste sie kichern
Pinkie "Also ich bin ganz Ohr!" sagte pinkie aufgeregt "Immerhin haben wir uns soooo lange nicht gesehen"
Nessi bemerkte Jack erst gar nicht als sie Ihn sah gab sie ein freundliches "Hallo Jack" von sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 19:33
Tia lächelte in die Runde. "Sei gegrüßt Jack."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.05.2016, 19:35
[Rainbow Dash]
ohhh wo soll ich da anfangen...nunja...
*Rainbow erzählte Pinkie was sie in Hearts Warming Eve Fest gemacht hat, als Prism geboren wurde oder wie sie Twilight als Patin für Prism gewählt hat, Prism hingegen lachte weiterhin und rollte sich aufden Rücken und kicherte freudig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 19:39
Pinkie staunt "Woow das ist ja Wahnsin!" sagte sie dann schaute sie zu Sugar "wie du siehst ist bei mir auch einiges passiert" sagte sie kichernd und erzählte von Sugars geburt
Sugar rollte sich ebenfalls hin und her und kicherte dann plumpste sie auf dem Boden
|