RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 20:26
Tia folgte den beiden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 20:28
Am Rande des Everfree Forest konnte man ein kleines Häuschen und eine Wolfshöhle in der nähe sehen um das Haus herum liefen kleine Wolfswelpen "habt keine angst sie sind lieb und um ein wesentliches ruhiger als Timberwölfe" Nessi öffnete die Tür "Wilkommen in meinem kleinen bescheidenem Heim" sagte Nessi lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.05.2016, 20:30
[Rainbow Dash]
*sie kicherte und als sie ihn dann endlich die Windeln gewechselt hat nahm sie Prism hoch und ging wieder zu Sugar*
so mein Schatz jetztnkannst du weiter spielen...
*sie gab Prism einen Kuss auf die Wange und setzt ihn wieder neben Sugar ab und ging zurück zu Pinkie *
und hast du was von den anderen gehört ?...
*Prism lachte und plumpste auf seinen Rücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 20:30
Thunder folgte und kicherte bei den Wölfen etwas, bevor er Celestia vor ließ und ihr dann folgte. "Danke. Wie gesagt, es ist echt schön mal wieder sich so zu treffen, außerdem sehr nett von dir uns einzuladen.", meinte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.05.2016, 20:32
[Jack]
Okay...
Dann noch einen schönen Abend euch.
*Sagte er leicht enttäuscht. Irgendwie hatte er sich die Begegnung etwas länger vorgestellt. Er pfief kurz nach Sanjey der auf seinen Huf landete und ging durch PV*
oO(Schade das sie wieder so schnell weg sind.....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 20:33
Tia nickte. "Das ist doch selbstverständlich, ihr beide habt so viel für uns getan!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 20:41
Nessi lächelte "macht es euch bequem und fühlt euch wie zu Hause ich werde eben in die Küche verschwinden" sagte Nessi und machte sich auf den Weg in die Küche um das Essen vor zu bereiten
Pinkie schüttelte leicht traurig den Kopf "leider nein..und du?" fragte sie neugierig
Sugar musste kichern als sie zu Prism sah
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.05.2016, 20:45
[Rainbow Dash]
ohh...naja soweit ich weiß ist Fluttershy glücklich und zufrieden mit Thunder verheiratet...und Twilight ist auch glücklich...von Rarity und AJ habe ich bisher nichts gehört...
*Prism kicherte und stand langsam wackelnd auf seinen Hufen und versuchte zu laufen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 20:46
Thunder machte es sich auf Nessis Couch gemütlich und entspannte sich. Er machte noch ein wenig Platz für Celestia.
"Und? Wie gefällt dir der Tag bis jetzt?", fragte er lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 20:48
Tia nahm ebenfalls auf den Sofa platz. "Ich finde den Tag bis jetzt sehr schön und du?"
(Muss gleich off, schreiben wir dann morgen weiter?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.05.2016, 20:54
Thunder nickte und lächelte Tia an.
"Es tut wirklich gut mal wieder rauszugehen.", meinte er.
(jep, kann man machen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.05.2016, 20:55
Tia nickte. "Ja, da hast du Recht!"
(Oki, bis morgen^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.05.2016, 20:57
Pinkie überlegte "hmm vielleicht sollten wir sie mal besuchen gehen!
(Okay alles klar )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.05.2016, 21:26
[Rainbow Dash]
ja das wäre eine Idee...
*sie ging zu Prism und hob ihn hoch*
na mein kleiner wollen wir jemanden besuchen ?...
*Prism lachte und streckte seine Hufe aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kaori - 30.05.2016, 00:25
Blickte ihn verwirrt an aber bedankte sich kurz mit einem leisen "Danke" ehe sie etwas zurückwich und ihre Augen für einen kurzen Moment schloss "Mein..Name ist Sophie.. aber wo bin ich hier und was ist mit mir passiert?" fragte sie und hoffte innerlich immer noch das sie sich in einen Traum befand
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.05.2016, 18:01
[Rainbow Dash]
*sie kicherte und drückte Prism an sich und sah dann zu Pinkie*
also wollen wir langsam los ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.05.2016, 18:12
Pinkie nickte "Okay!" dann nahm sie Sugar auf Ihre schulter und schaute zu Rainbow "Wo wollen wir als erstes hin?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.05.2016, 18:21
[Rainbow Dash]
nun ich würde sagen wir besuchen als erstes Twilight...oder was sagst du ?...
*Prism greifte sich lachend Rainbows Nase*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.05.2016, 18:23
Pinkie nickte "Okay einverstanden!" Pinkie ging vor in der hoffnung Twillight würde sich zu Hause befinden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 30.05.2016, 18:27
[Rainbow Dash]
*Rainbow flog Pinkie hinterher während sie Prism ein kleines bisschen hochwirft und ihn wieder auffing, Prism lachte und hatte seinen spaß]
oO(er ist so putzig wenn er lacht...mein kleiner Sonnenschein...)
*Rainbow gab Prism einen Kuss auf die Nase worauf Prism sein Gesicht kichernd in Rainbows Brust versteckt*
|