RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.06.2016, 21:21
[Prism]
*er kuschelte sich an twilight und kicherte etwas*
wiwight....
[Rainbow Dash]
*als sie den Babyladen erreichte nahm sie sich schnell eine packung Windeln, als Rainbow zur seite blickte sah sie das der Laden jetzt auch Plüschies verkaufte, Rainbow dachte kurz nach und bezahlte schnell'die windeln und machte sich dann schmell auf den Weg zur Boutique*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 07.06.2016, 21:27
*ging in den laden und kaufte mir die sachen die ich für die kunst und zum esse und kochen brauchte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 07.06.2016, 21:35
"Okay!" sagte Nessi nun etwas selbstbewuster "Ich bin bereit!"
Pinkie schaute lächeldn zu Twillight und Prism rüber
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.06.2016, 21:59
[Rainbow Dash]
*als sie die boutique erreichte klopfte sie kurz an und ging dann rein*
Rarity ?....bist du hier irgendwo ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 07.06.2016, 22:14
*wollte mir mir ein paar klamoten an legen und ging boutique rein und sah *
zu rainbow: entschuldigung wissen sie ob man hier auch kleider für hengste bekommt (ich sah sie von hinten also könnte ich sie nicht erkennen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.06.2016, 07:34
Fürsorglich drückte Twilight Prism ins Fell und hielt ihn so lächelnd.
"Und? Sonst noh etwas neues?", fragte sie Pinkie.
"Das wollten wir hören.", meinte Thunder lächelnd, knuddelte Nessi wieder kurz unter seinen Flügel und grinste sie an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 08.06.2016, 08:08
[Rainbow Dash]
ja eigentlich hier...aber Rarity scheint nicht da zu sein...
*sie ging wieder aus der Boutique und dachte kurz nach, kurze Zeit später zischte sie in richtung PV Bahnhof*
[Prism Bolt]
*er kicherte und spielte etwas an Twilights Mähne herum*
wiwight.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.06.2016, 11:13
"Ach naja...ich hab ein neues Cupcake Rezept erfunden" gab Pinkie stolz zu "Und sonst naja...eigentlich nicht viel..es ist nicht mehr das selbe wie früher seit dem wir kaum noch etwas miteinander machen" Pinkie wirkte etwas geknickt
Nessi lächelte ebenfalls allerdings war sie immer noch etwas nervös "Also wollen wir dann?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.06.2016, 12:17
"Freut mich sehr. Und ja, da hast du schon recht. Aber wie du siehst hat jeder Familie und muss sich jetzt darum kümmern.", sagte Twilight.
"Wer sollte dich tragen, ich?", fragte Thunder lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 08.06.2016, 12:20
[Rainbow Dash]
*als sie den Bahnhof erreichte landete Rainbow und wartete auf den Zug, als der Zig dann kam stieg sie schnell ein und der Zug fuhr ein paar Sekunden späternrichtung Canterlot*
[Prism Bolt]
*er begann an seinen Huf zu nuckeln während er sich an Twilight kuschelte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.06.2016, 12:44
Vegard sah sich um *wollen wir uns ein wenig die Beine vertreten?* Fragte er Vanessa
FS machte einen eisbeutel für Mila fertig und hielt ihr den vorsichtig an den Kopf *besser mein Schatz?* Fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.06.2016, 13:10
Mila nickte immer noch traurig "ja danke Mama "
"Ach mir ist das eigentlich egal, so wie es für euch besser passt" sagte Nessi lächelnd
Pinkie nickte "ja da hast du recht, wie wärs denn wenn wir mal wieder einen abend nur für uns Mädels machen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.06.2016, 13:15
FS kicherte*zum Glück ist nichts schlimmeres passiert* sagte sie und gab Mila einen sanften Kuss auf die Stirn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.06.2016, 14:17
"Falls sie zeit haben.", fügte Twilight hinzu.
"Dann komm, steig auf meinen Rücken, Nessi.", sagte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 08.06.2016, 14:24
[Prism Bolt]
*Prism gähnte etwas und kuschelte sich mehr an Twilight und schlief dann langsam ein*
[Rainbow Dash]
*als sie Canterlot erreichte flog sie sofort durch die Stadt und fragte in jeder Näherei nach, doch keine von ihnen wollte für Rainbow ein Plüschtierversion von Twilight machen lassen, als sie den letzten Designer erreichte fragte sie dort nach...und zu ihrer überraschung war der Verkäufer sofort einverstanden, zwar musste sie einen stolzen Preis dafür zahlen aber sie bezahlte es trotzdem*
oO(das wird Prism garantiert gefallen....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 08.06.2016, 18:25
Vanni nickte. "Von mir aus gerne!"
Tia sah zu Thunder. "Trage du Nessi ruhig."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.06.2016, 19:00
Pinkie nickte "Sie werden ja wohl mal Zeit für Ihre Freundinnen haben.."
Nessi stieg vorsichtig auf Thunders Rücken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 08.06.2016, 19:12
[Rainbow Dash]
*als es endlich fertig war bedankte sich Rainbow herzlich und flog zurück zum Bahnhof, sie erwischte noch gerade so den Zug nach PV und als sie dann einige Zeit später im Bahnhof von PV ankam flog sie zurück richtung Schloß, in beiden Vorderhufen trug sie jeweils eine Tüte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 08.06.2016, 19:14
Tia ging langsam weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.06.2016, 20:34
"bestimmt...aber man muss immer auch von einem nein ausgehen können.", sagte Twilight.
Thunder kicherte und trottete mit Celestia schonmal los.
|