RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.06.2016, 18:55
[Rainbow Dash]
*Rainbow löste den Kuss und sah Twilight in die Augen*
auf was hat meine Twily denn lust....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 19:13
"I-Ich...", brachte Twilight nur ganz rot heraus und blieb noch fest an Rainbow, mit ihren Hufen um sie, und sah sie an.
"Du...scheinst mich wohl wirklich sehr vermisst zu haben...ich dich aber auch.", erzählte sie.
"W-Was möchtest...du denn machen? Dem Anschein nach geht es ja wieder nach deinem Willen...", sagte Twilight und musste etwas lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 19:28
Vegard lachter herzlich und wuschelte ihr vorsichtig durch die Mähne *ganz gleich wer oder was dir etwas böses will ich werde dich davon beschützen* sagte er
Rarity sah sich die Bilder an *soso du bist wohl auch einer dieser Menschen* sagte sie und schaute sich nun die Outfits an *nun sieht schonmal nicht schlecht aus allerdings können wir damit hier nichts anfangen da es ja nicht auf unsere körper geschnitten ist* erklärte sie *aber ich kann dir eine einfache funktionale arbeitskleidung machen keine frage hast du einen wunsch welche farbe sie haben soll?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 19:36
Vanni nickte. "Danke, aber was ist wenn du stribst? Und was kann ich dir im Gegenzug nur bieten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.06.2016, 19:36
[Rainbow Dash]
nein...heute machen wir alles was du willst...das ist mein ernst...
*Rainbow schleckte kurz über Twilights Nase*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 19:42
"ACh was, das übliche halt" sagte Nessi "aber ich Würde gerne mal wieder etwas unternehmen und etwas nähen könnte ich auch mal wieder zum stricken ist es ja zu warm" Nessi überlegte
"Hmm" machte Mila als sie dann auf FS sprang "kuscheeeeln!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 19:43
Tia hörte dem Gespräch zwischen Nessi und Thunder zu. "Du strickst? Das ist ja schön, nur zu gerne würde ich gerne mal eine deiner Kreationen bewundern."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 17.06.2016, 19:47
*sah sie überrascht an als sie als das von den menschen so sagte als wäre es was normales und Fang mich wider ein*
in blau rot uns schwarz, wen möglich!
[im Gedanken: wo hat sie den die Information her, wie ein mensch aussieht?]
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 19:48
Nessi wurde leicht rot "Ach so besonders ist das nicht ich habe mal Schals für meine Freunde gestrickt z.B."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 19:50
Vegard *nun erstens gibst du mir einen lebensgrund da ich mich um jemanden kümmern muss und zweitens bin ich durch dich auch nicht einsam das reicht mir als gegenleistung* sagte er *und auf die frage was sei wenn ich sterbe ja dann mein liebes werde ich meinen weg über die Regenbgenbrücke Bifröst gehen um platz an der seite meiner ahnen in Walhalla zu nehmen von dortaus werde ich dennch immer ein wachsam auge auf dich werfen* erklärte er mit ruhiger stimme
FS lachte *nichts lieber als das* sie warf sich auf den boden und schloss mila in ihre flügel *du bist so ein wundervolles fohlen* flüsterte sie
Rarity *okay ich werde erstmal eine zeichnung davon anfertigen und dann mal sehen ob es dir gefällt herzchen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 19:51
Tia nickt. "Ist doch trotzdem toll. Würdest du auch etwas für mich stricken, sofern du mich als Freundin betrachtest?"
Vanni lauschte den Erklärungen ihres Vaters. "Verstanden.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 19:56
Vegard legte sich ins hohe Gras *na komm her meine kleine* sagte er und öffnete seine hufe damit vanni kuscheln kommen konnte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 20:01
"F-freundin?" Fragte Nessi "aber natürlich ihr seid eine wunderbare nette Person ich würde mich sehr freuen!" Nessi war immernoch leicht rot "Welche Farbe darf es denn sein? Oder lieber etwas gemischtes? Ich kann mich auf an anderen Dingen versuchen und dürfte ich Maße nehmen?" Nessi wirkte etwas aufgeregt fing sich dann aber wieder "ehm ich Bitte um Entschuldigung"
"Yay!" Rief Mila freudig "und du bist eine wunderbare Mutter!" Dann fing sie an FS zu kitzeln
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 20:03
FS lachte laut los *hey hey hey mein schatz ich ergebe mich du hast gewonnen* sagte sie freudig und streckte alle viere von sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 20:05
Vanni kam zu Vegard kuscheln. "Papa.."
Tia lachte. "Du warts ruhig aufgeregt sein, das gheört zum Leben dazu. Tobe dich ruhig aus mit den Farbtönen, nimm ruhig die Maße und die Zeit, die benötigst. Lass dir ausreichend Zeit!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 20:06
Vegard umschloss Vanni sanft mit den Hufen und kuschelte sich dicht an sie *ab jetzt wird alles besser ich glaube wir sollten hier bleiben* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 20:08
Vanni überlegte. "Aber nicht für immer, ich würde gerne etwas von dieser Welt sehen, und ich muss ja auch etwas essen, trinken, leben und ich will Freunde finden.. und eine Mutter haben.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 20:11
Vegard lachte kurz *ich meinte auch für immer in dieser Welt nicht an diesem Platz* sagte er und gab Vanni einen Kuss auf die Stirn *klar werden wir Essen und Trinken und wegen einer Mama für dich müssen wir mal sehen ich bin schon recht Alt wobei wenn ich mich hier so ansehe scheine ich noch recht fit zu sein und Weißes haar habe ich auch nicht* sagte er und musste etwas kichern
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 17.06.2016, 20:13
*merkte das ich mich irgend wie wohl fühle und lasse vor verlegen ein paar silberne funken von meinen horn sprühen*
kann ich dir da bei über die schultern schauen?
*da fällt mir gerade was ein*
übrigens: woher weist du das es überhaupt menschen gibt und das ich einer von denen war?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 20:14
Vanni lachte. "Alles klar. Aber wer käme denn als Mama für mich in Frage?"
|