RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 20:19
"Nun...ich weiß es ehrlich gesagt nciht, du hast mich eben einfach so überrumpelt.", sagte Twilight und musste etwas kichern.
Thunder beobachtete die beiden amüsiert. "Scheint so als würdet ihr beide euch auch super verstehen.", meinte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 20:19
Rarity nickte *gerne* sagte sie und *nun ess leben mehrere von euch hier bei uns allerdings sind sie genauso wie du jetzt Ponys und die meisten wollen auch nicht mehr zurück* erklärte sie wärend sie schon mit den zeichnungen begonnen hatte
Vegard überlegte *das ist ist eine gute frage für eine kleine Prinzessin wie du es bist käme nur eine Königin in frage* sagte er und musste grinsen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 20:20
Tia grinste. "Ja, da hast du Recht Thunder."
Vanni überlegte. "Eine Königin? Ich kenne nur Luna, Twilight oder Celestia.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 20:22
"Das ist doch klasse.", meinte Thunder lächeln und war froh darüber diesen Ausflug gemacht zu haben.
"Ich würde euch dann sogar vielleicht kurz alleine lassen, da ihr ja so schön miteinenader redet.", fügte er hiunzu. "Solange lann ich wem anders einen Besuch noch abstatten.", meinte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 20:22
Vegard schaute verwundert *woher kennst du die königinnen dieser wesen hier?* fragte er sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 20:25
Tia nickt. "Wem denn? Soll ich nicht besser mitkommen?"
Vanni grinste. "Ach, habe sie auf einingen Bildern hier in der Stadt gesehen.. aber ob eine von ihnen uns beide überhaupt möchte?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.06.2016, 20:26
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte und kuschelte sich in Twilights Fell*
mir ist egal was wir machen...hauptsache ich kann dich knuddeln...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 20:26
Vegard zuckte mit den schultern *zeig mir diese bilder oder hast du schon eine favoritin?* fragte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 17.06.2016, 20:27
kann ich mir gut vorstellen für ein wie mich ist das reine Paradies!
*erklärte ihr kurz und knapp über die schlimme Sachen die in meine Welt passiert sind über die Welt kriege das flüchtling Probleme und so* und das scheint sich immer zu wiederholen!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 20:28
Vanni nahm die drei Bilder aus ihrer Jackentasche. "Hier!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 20:29
"Eine gute alte Freundin, BRD. Die habe ich auch schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.", antwortete er.
"Du kannst gerne mitkommen, aber möchtest du wirklich mitkommen? Ich meine du und Nessi verstehen sich doch gerade so gut. Außerdem wäre ich schnell wieder zurück.", erklärte Thunder lächelnd.
"Hmm...lass mich überlegen...naja...ich bin mir ja auch gerade nicht einmal so sicher ob sie alle da auf uns warten.", sagte Twilight etwas unsicher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 20:29
Rarity nickte *hier gab es auch schon kriege einige davon ausgelöst von euch menschen* erklärte sie
Vegard sah sich die Bilder an *oh die sind alle 3 Bezaubernd denke ich zumindest aus sicht dieser Wesen* gab er zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.06.2016, 20:31
(Hi Leute. Kurze Sache zu meinen Char im RPG. Jack sollte im RPG so aussehen wie jetzt im Profilbild, ich hab das mit nen Freund überarbeitet. Ich hatte das von Anfang an vor aber leider vergessen gehabt, wenn es also in Ordnung geht das mein Char so nun aussehen kann, passt das eh? Das Alte Bild passte nicht mehr, war damals spontan gemacht und ich habs deswegen vergessen zu aktualisieren obwohl ich das am Anfang wollte, weil ich den Post etc verloren hatte.
Wollte ich euch informieren, tut mir Leid wenn ich das hier rein schreibe, ich werds sonst in den Diskussionsthread verlegen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 20:32
"BRD? Sie hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Würde es dich denn stören wenn wir mit kimmens wurden sonst bleibe ich hier"
"Jaaa!" Sagte Mila siegesfreudig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.06.2016, 20:32
[Rainbow Dash]
*Rainbow begann Twilight zu knuddeln*
du bist so schön weich und knuddelig....du bist wie ein Lebensgroßes Plüschtier....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 20:32
Tia nickt. "Ich würde dich gerne begleiten, verzeih mir vielmals Nessi.."
Vanni nickte. "Ja, aber wir müssen uns wenn schon, für eine der drei entscheiden..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 17.06.2016, 20:33
*sah sie erschrocken an*
man! ich habe da sch immer vermutet das meine Rasse hier war aber das...*
ich schüttelte meinen Kopf*
waren sie so wie auf den Foto oder waren sie auch so wie du und ich?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 20:38
"Nun denn, dann lasst uns alle einfach dort hin ziehen.", meinte Thunder grinsend. "Denn ich werde das Gefühl nicht los das wir noch lange warten können..."
Damit machte er sich schon auf in Richtung Ausgang.
"D-Danke.", sagte Twilight und legte die Flügel um Rainbow, um weiter mit ihr zu knuddeln. "Du aber auch~"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 20:39
Tia nickt und verlässt Twilis Haus. "Twili..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 20:40
Nessi folgte ihm "ich hoffe dir macht es wirklich nichts aus" Nessi hatte ein leichtes schlechtes gewissen
|