RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 20:41
FS kicherte *ich liebe dich mein schatz* sagte sie
Vegard *nun so aus dem blauen dunst herraus entscheiden geht eh nicht wenn müsste man sie kennen lernen aber da sie königinnen sind werden wir wohl nicht einmal nah genug an sie herran kommen* sagte er *wir sollten uns daher eher auf was anderes einstellen*
Rarity *sie waren allesamt Ponys mir ist zu ohren gekommen das einr dieser Menschen zum schluss gefangen war bei Prinzessin Luna sowas gab es in der ganzen geschichte noch nie das ein Pony eingesperrt wurde und nie mehr freigelassen wurde*
(kurz einkaufen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 20:43
Vanni nickte trauig. "Ok.. na schön."
(Muss gleich off und komme erst um 14 Uhr morgen zum Schreiben. Könntet/Würdet ihr solange auf mich warten, wenn es geht?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 20:44
"Wieso sollte es?", fragte Thunder, während sie das Schloss verließen, bis sein Blick auf Tia hängen blieb. "Ist denn etwas?", fragte er noch einmal.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 20:47
Tia schüttelte den Kopf. "Nein, nein.. alles gut!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 20:48
"Nun gut, wenn du meinst.", sagte Thuder und ging weiter gen NLR Quartier, das in PV noch stand. "Vielleicht ist sie ja dort.", murmelte er sich selber zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 17.06.2016, 20:52
wundert mich auch nicht! und aus diesen Grund hasse ich meine Rasse über alles!
* man merkte das ich es ernst meinte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 20:52
Tia nickt. "Ja.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.06.2016, 20:54
[Rainbow Dash]
deshalb habe ich Prism ja auch die Plüschie version von dir geholt...somit können wir dich beide gleichzeitig knuddeln...
*Rainbow seufzte zufrieden und strich ihre Nase durch Twilights Brust*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 20:55
Twilight lächelte sanft und rieb mit ihrer Schnauze durch Rainbows Mähne, als sie mit ihrer durchs Brustfell ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 20:57
Tia sieht sich um.
(Bn dann off, gute Nacht, bis morgen^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 20:57
(@Sonic ansonsten lass Tia doch nach kommen wenn du gleich weg bist)
Nessi folgte Thunder sie hoffte das er wirklich nichts dagegen hatte
"ich dich auch mami! für immer" sie drückte sich ganz fest an FS
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 20:59
(Ok)
Tia folgte Thunder. "Ich werde hier draußen warten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 21:00
BRD saß in ihrem Büro und war völlig genervt vom ganzen schreibkram
Vegard lächelte *wir kriegen das schon hin kleines*
Rarity *es gibt aber auch viele nette von euch eine macht hier sogar eine Ausbildung zur Schneiderin und Designerin* erklärte sie
FS kullerten einige tränen über die wange weil sie einfach so glücklich ist *du deine schwester und euer papa seid das beste was mir je passiert ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 21:01
"Oh...uhm..okay wenn es deine Entscheidung ist?", sagte Thunder etwas überrascht, als sie am Eingang waren und ging schließlich mit Nessi ins Gebäude, um BRD zu suchen. Zuerst suchte er im Büro nach ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.06.2016, 21:01
Vanni schaute leicht fragend. "Aber nur wie.. Vegard? hm.. ich meine natürlich.. Papa... Vegard..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.06.2016, 21:03
[Darek]
*Nachdem Darek einen weiteren Trainingstag in der Kaserne beendet hatte und das Gelände verlassen wollte, richtete sich sein Blick auf eine Gruppe die gerade durch den Eingang gekommen zu sein scheint. Darek schaute kurz überrascht und fragend wer alles in der Gruppe ist. Besonders schaute er kurz nachdenkend zu Celestia*
Hm? Wer sind die denn? Und wer ist die Weiße Stute da? Die sind mir hier bisher nicht aufgefallen....
*Murmelte er nachdenkend zu sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 21:06
Vegard *lass uns erstmal hier ein wenig einleben alles andere klärt sich sicherlich von alleine*
BRD schmiss den Taker gegen die Tür *scheiß zettelkrieg hier* und lies sich in ihren Stuhl rein sacken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 21:06
Mila war ebenfalls glücklich "und ihr seid das beste was mir passiert ist ohne euch...ich wäre so alleine
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 21:09
FS küsste mila mehrmals *hast du lust mit mama zu baden?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 21:09
Thunder kam an der Bürotür an und klopfte kurz. Kurz darauf öffnete er die Tür dann und spähte leicht rein.
"Hallo? Jemand da?", fragte er leise und lächelte BRD an, als er sie erblickte.
|