RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 21:10
Mila nickte "Oh ja! aber mit ganz viel Schaum!" sagte sie kichernd
Nessi folgte ihm vorsichtig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 21:13
FS kicherte *das sowieso na dann komm ich trage dich ins Badezimmer* sagte sie
BRD schaute zur Tür und realisierte erst nicht das es Thunder war *ich hab gesagt ihr sollt mich verammt nchmal in ruhe lassen ich habe zu tun* brüllte sie genervt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 21:14
Nessi zuckte zusammen sie war sehr schreckhaft "ehm.." brachte sie nur heraus
"Yay" rief Mila und stieg auf FS Rücken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 21:14
Thunder zuckte zusammen und schloss die Tür wieder ganz schnell, lehnte sich gegen und war vorerst noch in einem kleinen Schock.
"W-Woah! V-Vielleicht ein anderes mal...", brachte er heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 21:16
Nessi war mit ihm raus gegangen und nickte leicht eingeschüchtert sie brachte kein Wort heraus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 21:17
BRD lauschte den stimmen *Thunder? Nessi? seid ihr das?* fragte sie
FS ging mit ihr ins Badezimmer und etzte sie auf den kleinen Teppich damit sie nicht auf dem kalten boden sitzen musste dann bereitete sie die Wanne mit schönen warmen wasser und vieeeeeel schaum vor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 21:19
Doch Thunder war bereits mit Nessi von der Tür weg.
"Wir hätten dann doch lieber im Schloss bleiben sollen. Naja, im Nachinein weiß man ja eh alles besser.", sagte er dabei und nahm Nessi beruhigend unter den Flügel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 21:22
Mila wartete freudig sie liebte es zu baden
Nessi war froh, dass Thunder sie unter den Flügel nahm BRD konnte ziemlich einschüchternt sein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.06.2016, 21:24
[Rainbow Dash]
*Rainbow sah Twilight in die Augen*
du bist unglaublich süß weißt du das ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 21:25
BRD lies es keine ruhe und sie stürmte aus ihrem Büro und rief in den gängen *Thunder?* >bin ich jetzt verrückt geworden?<
Als die Wanne voll war nahm FS Mila in die Hufe und Stieg vorsichtig mit ihr in die Wanne *ich hoffe es ist nicht zu heiß*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 21:27
Sobald Thunder seinen Namen hörte, drehte er sich um, hielt Nessi jedoch immer noch schützend unterm Flügel.
"Ja?", rief er entgegen.
"Du hast es schon sehr oft gesagt.", meinte TWilight grinsend und biss Rainbow verspielt auf die Nase.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 21:29
BRD sah ihn *ich bin doch nicht verrückt geworden ihr seid es wirklich* rief sie nun etwas entspannter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 21:29
"Nein es ist perfekt! so schön warm" Mila spielte ein wenig mit dem schaum rum "das fühlt sich so witzig an, woraus besteht schaum?" fragte Mila neugierig
Nessi horchte gespannt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 21:30
"Du scheinst aber relativ gereizt zu sein.", entgegnete Thunder und drückte Nessi schützend fester an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 21:34
FS *das sind alles winzig kleine bläschen die aneinander kleben* erklärte sie und nahm etwas schaum auf ihren huf und pustete diesen zu mila
BRD lies den kopf nach unten fallen *ich bin einfach überarbeitet ich habe seit tagen kaum geschlafen und ich bin quasie erdrückt von all dem ganzen papier kram* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.06.2016, 21:36
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte freudig und hielt sich die Nase zu*
ich weiß...hey, soll ich dir was zu Essen machen ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 21:37
Der schaum landete auf Milas Nase sie musste niesen "hatschi!" dann kicherte sie "hihi das ist lustig"
"oh du arme du brauchst sicherlich mal eine Pause" entgegnete Nessi
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 21:39
FS kicherte *ja das ist es*
BRD nickte *ja ich glaube auch* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 21:40
"Aaaw komm her du...", machte Thunder mitfühlend und ging zu BRD, um sie unter den Flügel zu nehmen und an sich zu drücken. "Du brauchst definitv etwas Ruhe und entspannung~"
"Also ich habe gerade keinen Hunger, du?", fragte Twilight lächelnd und stupste Rainbos Nase nochmal an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.06.2016, 21:42
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte erneut und stupste zurück*
also ich habe Tierischen Hunger...Prism das Plüschie zu besorgen hat mich Hungrig gemacht...der kleine kann einen ganz schön auf trapp halten...
|