RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 21:44
"Das kann ich mir vorstellen.", sagte Twilight lächelnd. "Dann werd ich dir einfach mal was zu Essen machen.", sagte sie und versuchte sich von Rainbow zu lösen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 21:46
Mila genoss das Baden und freute sich mit ihrer mama dort zu sein
Nessi umhufte BRD einmal ganz dolle "wie wäre es denn z.B. mal mit einen Ausflug in den Spa? geht auf mich" sagte sie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 21:47
BRD stürmte freudig auf Thunder und Nessi zu *ihr seid so lieb zu mir ich bin froh euch endlich mal wieder zu sehen ihr habtt mir gefehlt* sagte sie und kuschelte sich an beide heran *ein ausflug ins spa wäre ne gute idee aber ich zahle* sagte sie zu nessi und streckte ihr die zunge heraus
FS kuschelte wärend des badens mit Mila
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.06.2016, 21:48
[Rainbow Dash]
*Rainbow stieg sofort auf Twilights Rücken und knuddelte sie durch*
yay...ich kriege was süßes von meiner süßen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 21:51
"Ich sagte nicht das es was süßes gibt.", sagte Twilight und streckte Rainbow die Zunge aus.
"Oh das Spa?", fragte Thunder und wurde leicht rot. "Da war ich auch schon lange nicht mehr.", fügte er hinzu. "Aber wenn ihr nur unter euch sein wollt, ist das auch okay."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 21:55
BRD musste lachen *jaja das spa und du ne Thunder* sie zwinkerte ihm zu *aber du kommst mit wenn will ich euch beide dabei haben* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 21:58
Ness nickte zustimmend zu "ja der Meinung bin ich auch"
"wo ist eigentlich Papa?" fragte Mila
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.06.2016, 21:58
[Rainbow Dash]
Awwww.....biiiiittteeeeee.....l
*Rainbow versuchte Twilight mit großen unschuldigen Augen anzusehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 22:01
"Nun gut. Überredet.", meinte Thunder lächelnd und nickte.
"Zuerst etwas normales und dann gibt es erst süßes. Du bist Mutter, das musst gerade du doch wissen.", sagte Twilight grinsend und trottete zur Küche.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 22:03
BRD kicherte *vielleicht ist Aloe ja auch wieder da* sagte sie und buffte Thunder etwas an und zwinkerte ihm dann zu
FS überlegte *ich glaube er ist mit Nessi unerwegs* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 22:04
"ich...uuuh...vielleicht.", antwortete er und wurde rot, sah jedoch schnell weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 22:07
"achso, sag mal woher kennt ihr Nessi eigentlich?"
Nessi schaute verwirrt zwischen den beiden umher "habe ich etwas verpasst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 22:07
BRD schleckte ihm über die wange *würde dich das denn nicht freuen?* fragte sie ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.06.2016, 22:07
[Rainbow Dash]
*Rainbow tat so als würde sie schmollen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 22:08
BRD sah zu Nessi *ach das soll dir unser Casanova mal selber erzählen* kicherte sie
FS *das ist eine gute frage woher wir sie kennen das weiß ich garnicht mehr so genau*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 22:08
"N-Nein hast du nicht, alles gut.", sagte Thunder und errötete stärker, als BRD ihm auch noch über die Wange schleckte.
"W-W-Wollen wir schonmal los? I-Ich meine...je länger wir warten desto....also...", brachte er nur schnell heraus und trottete vor.
Twilight kitzelte Rainbow leicht mit ihrem Schweif.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 22:10
Nessi ging verwirrt hinter Thunder her
"und wer ist sie?" Mila war ziemlich neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.06.2016, 22:14
BRD nickte *okay wollen wir mal los nicht das Aloe doch nicht da ist* sie liebe es Thunder damit zu ärgern dann sah sie zu Nessi *ach weißt du Thunder schämt sich nur ein wenig ich weiß zwar nicht wofür aber naja so sind Hengste nunmal* sagte sie breit grinsend
FS *sie ist eine mittlerweile gute freundin von uns nunja mehr von Papa aber ich mag sie auch sehr gern sie ist sehr lieb und nett weißt du*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 17.06.2016, 22:16
"ehm Okay" sagte Nessi imernoch etwas iritiert
"Oh wie schön!" sagte Mila "freunde sind immer etwas tolles"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 22:16
Thunder sagte nichts mehr, denn er wusste, wenn er sich dagegen wehren würde, er dies nur schlimmer machen würde.
Deswegen ging er einfach nur noch vor und versuchte die Röte aus seinem Gesicht zu vertreiben.
|