RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 16:20
[Rainbow Dash]
ok..gut...
*sie drehte sich um und verschränkte ihre Hufe*
dann bin ich dir wohl zu stürmisch und zu schnell was....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 16:22
"Du hast ja schon jemanden, also bist du aus so einer Auswahl raus.", sagte Twilight amüsiert und strich mit dem Schweif durch Rainbows Gesicht.
"Vielleicht, vielleicht auch nicht.", sagte Thunder. "Aber die Wahrheit ist dies größtenteils."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 16:26
Tia nickt. "Ja, die Wahrheit kann manchmal verletztend sein.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 16:27
[Rainbow Dash]
*sie strich den Schweif von Twilight weg*
ja das bin ich...also was soll ich dann noch hier...
*sie flog aus der Küche und in richtung von Twilights Zimmer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 16:29
"Oh das stimmt...da muss ich dir recht geben.", stimmte Thunder zu. "Viel zu oft hat man solche Sachen erlebt."
Doch Twilight hielt Rainbow schließlich am Schweif fest. "Weil du eine meiner besten Freundinnen bist.", antwortete sie. "Oder bist du etwa aus ganz anderen Gründen hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 16:30
Tia nickte erneut kräftig. "Stimmt genau. Was wollen wir nach unserem Spabeusch machen? Zurück zu Rd und Twili?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 16:32
[Rainbow Dash]
*Rainbow zog an ihren Schweif und hielt es dann fest*
du weißt ganz genau warum ich hier bin...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 16:34
"Klingt nach einer Möglichkeit.", sagte Thunder.
"Na also. Und das siehst du als nichts an?", fragte Twilight dann nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 16:35
"Ja, also, wann wollen wir zurück? Ich meine, wann sind wir denn fertig?", erkundigte Tia sich ruhig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 16:37
"Das werden wir sehen.", antwortete Thunder. "Aber mach du dir da einfach mal nicht allzugroße Gedanken. Einfach entspannen.", meinte er und drückte Tia einmal ganz doll.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 16:42
[Rainbow Dash]
*Rainbow flog zu Twilights Zimmer und landete dann*
wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden ,,Prinzessin,, aber ich muss noch meinen Sohn für die Aufnahme von den Wonderbolts vorbereiten...je früher er Trainiert desto besser
*sie öffnete langsam die Tür zum Schlafzimmer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 16:44
Tia erwiderte zaghaft Thunders Umarmung. "Danke.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 16:44
"Warte was? Du kannst doch jetzt nicht verlangen das er bereits mit Training anfängt. In so jungen Jahren? Du wirst ihn damit kaputt machen.", sagte Twilight, etwas erschrocken über das plötzliche Verhalten.
"Gerne. Aber erst einmal heißt es warten.", sagte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 16:46
Tia nickt. Sie wartete und schließt entspannt die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 16:46
[Rainbow Dash]
ach was...er ist mein Sohn...mein Fleisch und Blut...ich bin seine Mutter und weiß was gut für ihn ist
*sie ging ins Schlafzimmer und nahm Prism vorsichtig hoch, Prism hielt das Plüschie noch fest umklammert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 17:07
"Und ich bin seine Patin. Ich befürworte so etwas überhaupt nicht.", flüsterte Twilight. "Und BRD würde dies vermutlich auch nicht befürworten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 17:11
[Rainbow Dash]
Pfff...ich alleine habe das Sorgerecht für Prism...und ich habe entschieden das er jetzt Trainiert und zu den Wonderbolts geht, schluss aus pasta
*Rainbow flog richtung Ausgang*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 17:16
"Wenn du ihn zwingen und kaputt machen willst, wird das gar nicht gut für dich ausgehen. Du wirst das bereuen.", sagte Twilight nur. "BRD soll davon umgehen erfahren.", meinte sie und ging schonmal zu einem Tisch, wo sie Zettel und Feder nahm und begann zu schreiben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 17:18
Tia sah zu Thunder. "Wie hast du Rd und BRd eigentlich kennengelernt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 17:21
[Rainbow Dash]
Ohh nein das lässt du bleiben...
*Rainbow legte Prism vorsichtig auf den Boden und flog schnell zu Twilight und hielt sie im Schwitzkasten um zu verhindern das sie weiter schrieb*
niemand wird davon erfahren...ich wurde in meiner ganzen Fohlenzeit gemobbt...und ich will das Prism sich verteidigen kann wenn er mal gemobbt wird....und du wirst das nicht verhindern verstanden....
|