RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 17:21
Thunder dachte nach und lächelte ein wenig. "Hach ja ich erinnere mich noch an das Treffen mit Rainbow. Damals hab ich versucht fliegen zu lernen und hörte das Rainbow eine der besten war. Natürlich habe ich sie dementsprechend aufgesucht und so begann alles.", erzählte er.
"Was ist nur in dich gefahren!?", fauchte Twilight und stieß Rainbow mit einem magischen Schild ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 17:22
[Rainbow Dash]
Was mit mir los ist ?....was ist mit dir los...
*Rainbow schnaubte etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 17:22
(Schon nen edit gemacht ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 17:24
(ich auch gerade ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 17:25
Tia grinste. "Schöner Zufalll und wie war es bei BRD?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 17:27
"Bei BRD kann ich mich nicht einmal mehr richtig erinnern...", meinte Thunder und sah nachdenklich zu Boden.
"Ich will ihn nur vor dem Verderben schützen.", sagte Twilight. "Denn du hast ganz plötzlich entscheiden eine Rabenmutter zu werden. BIst du denn wahnsinnig geworden?!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 17:29
Tia nickt. "Verstehe.. ihr kennt euch wohl schon sehr sehr lange, wenn ich das richtig verstanden habe?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 17:31
"Eigentlich kenne ich Rainbow länger...auch wenn es nur ein klein wenig länger ist...aber das bringt mich gerade tatsächlich ein wenig zum Nachdenken...wann habe ich mich das erste mal mit BRD getroffen?", überlegte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 17:34
Tia überlegte. "Das musst du wissen. Ich kenne Rd sowie Twili schon eine geraume Zeit.. BRD war mir bis eben unbekannt. Warum heißt sie eigentlich Black Rainbow Dash? Sie maht auf mich keinen bösen Eindruck.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 17:35
[Rainbow Dash]
Ohhh tut mir leid das nicht jeder so ist wie du...
*Rainbow wuschelte kurz ihre Mähne das sie so wie Twilights aussieht*
ohhh sieht mich an, ich bin Prinzessin Twilight...ich bin die Prinzessin der ,,Dummheit,, ich weiß alles und ich bin ein perfektes Pony...und niemand der so ist wie ich bei dem sollte ich es sehr langsam angehen...am besten im Schneckentempo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 17:39
"Sie war es mal, das liegt an ihrer Vergangenheit. Doch darüber möchte sie nicht reden.", erklärte Thunder.
Twilight reichte es.
"Fein! Wenn du jetzt auch noch auf sowas machst, nur weil dinge nciht so gehen wie du es möchtest, gut dann verlasse das Schloss umgehend. Wenn es dir nicht passt, dann geh doch einfach.", sagte Twilight nur noch und drehte sich um.
In ihr kam langsam ein unbekanntes Gefühl hoch, das was dank Nessi vertrieben wurde. Doch diese ganze Sache brachte einen Teil wieder hoch, sodass sich Twilight an den Kopf fassen und sich abstützen musste, weil das Gefühl von starken Kopfschmerzen begleitet wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 17:41
Tia nickte. "Verständlich... wollen wir nun zurück zu Rd und Twili?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 17:43
[Rainbow Dash]
du solltest mal wirklich langsam mehr unter Ponys kommen...du hockst nur den ganzen Tag hier drinne und starrst in deinen Bücher...kein wunder warum du immer alleine bist...du wirst in Einsamkeit sterben das garantier ich dir du du....DU HEXE...
*Rainbow flog schnell zu prism, hob ihn hoch und flog eilig aus den Schloß und richtung Cloudsdale*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 17:44
"Das Programm hat doch noch gar nicht angefangen.", sagte Thunder etwas überrascht.
Twilight versuchte durchzuatmen und den Schmerz zu unterdrücken, bis sie schließlich nur noch zusammenbrach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 17:48
Tia schmunzelte. "Ach stimmt ja.. verzeih.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 17:49
[Rainbow Dash]
*als sie Cloudsdale erreichte ging Rainbow sofort zu ihren Haus und lies Prism dann runter als er langsam aufwachte, sie nahm ihn das Twilight Plüschie weg und Prism begann gleich darauf an zu weinen*
oO(sie hat doch garkeine ahnung von Fohlen....sie wird auch nie ein eigenes haben so stur wie sie ist.....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.06.2016, 18:20
Nessi spürte plötzliche Stiche irgendetwas stimmte nicht sie faste sich am Kopf "Ah!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.06.2016, 18:28
[Jack]
*Nachdem Jack mit seiner arbeit fertig war, beschloss er mit Sanjey wieder nach draußen zu gehen. kaum draußen flog Sanjey wieder munter seine Runden. Jack machte sich auf den Weg zu Twilights Schloss*
Bin gespannt wie es Twilight geht.
(Wenn es gerade ungünstig wäre, Bescheid sagen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 18:28
Tia sah besorgt zu Nessi. "Nessi? Was ist denn los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.06.2016, 18:51
"I-ich weiß nicht mein Kopf drückt ziemlich und sticht, das ist normalerweise kein gutes Zeichen es heißt jemand hat Probleme in der Regel.." sagte Nessi beunruhigt
|