RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 20:53
[Rainbow Dash]
*Prism versuchte nach den Plüschie zu greifen indem er versuchte den Schrank hochzuklettern, doch er fiel immer wieder hin, Rainbow stand etwas abseits und sah zu*
oO(es wird ihn helfen sich zu entwickeln...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 20:54
Thunder kam bei Rainbow so schnell an wie er konnte, verschnaufte, bevor er an die Tür klopfte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 20:54
Tia sah sich um. "Hm..."
(Warum ist Rd plötzlich so streng zu Prism?^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 20:57
[Rainbow Dash]
*Rainbow ging zur Tür und öffnete diese schnaubend*
was willst du...ich habe gerade was zu tun
*Prism fiel wieder hin bei den erneuten versuch den Plüschie vom Schrank zu holen, er weinte etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 20:59
Thunder musterte Rainbow und erwiderte ihren Blick, nachdem er an ihr vorbei sah und Prism erblickte, wie er versuchte zu klettern und ganz verweint war.
In ihm stieg nur umso mehr Wut auf.
"Was. Soll. Das!?", fragt er Rainbow streng.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 20:59
Tia sah immer wider zu Twilight.
"Was ist da bloß passiert?"
(Bin off, bis morgen^^ Bitte Tia einfach mitschleifen, wenn noch etwas mit ihr passiert^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 21:01
[Rainbow Dash]
wonach sieht es denn aus...ich Trainiere gerade Prism damit er sich verteidigen kann wenn er mal gemobbt wird...
*Prism sah mit verweinten gesicht zu den beiden und streckte seine Hufe aus*
Dada thanda....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.06.2016, 21:01
Nessi meldete sich nun in dem ganzen wirr war auch zu Wort "Jack würdest du mich bitte mit Twilli alleine lassen ich glaube ich weiß was ihr fehlt ich würde sie gerne untersuchen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 18.06.2016, 21:02
Tia verließ Twilis Haus.
"Wird gemacht.."
Traurig zog sie von dannen.
(Tia wird wohl nicht gebraucht oder?...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.06.2016, 21:04
[Jack]
Wenn ich kurz fragen darf, was würde dagegen sprechen wenn ich hier bleibe? Ich kann schon gehen wenn du willst.
*Fragte er während er aufstand. Falls Nessi doch darauf beharrte das er kurz gehen sollte das er das auch machen würde*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 21:06
(Doch D: )
"Jetzt schon?", fragte Thunder und drängte Rainbow beiseite um zu Prism zu gehen und ihn in die Hufe zu nehmen.
"Er ist doch noch ein Fohlen. Hast du vollkommen den Verstande verloren?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 21:09
[Rainbow Dash]
nein habe ich nicht...je eher er anfängt zu Trainieren desto besser wird er werde...er ist mein Sohn...also lass ihn sofort runter !
*Prism sah kurz zu Thunder und streckte dann seine Hufe nach den Twilight Plüschie aus*
fiwight....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.06.2016, 21:13
(Ich hab tia nicht aus dem Haus geschickt D: "
"Weil ich meine ruhe brauche"antwortete sie Jack dann sah sie zur Prinzessin "oh nein Prinzessin bleibt Bitte! Ihr könnt mir mit Magie helfen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 21:14
"Er ist auch mein Sohn und sowas dulde ich überhaupt nicht.", sagte Thunder. "Was bringt dich dazu zu denken ihn zu 'trainieren'?", fragte er schnaubend. "Ich meine...das ist die dümmste Idee, die ich je gehört habe. Das kommt Erniedrigung gleich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 21:18
[Rainbow Dash]
du hast kein versorgungsrecht für ihn...ich aber schon...ich habe ihn in die Welt gesetzt...
*Rainbow schnaubte kurz*
weißt du denn eigentlich wie oft ich erniedrigt wurde ?....seit meiner Fohlenzeit hatte ich es schwer und niemand hat mir geholfen...und ich will nicht das Prism genau dasselbe wiederfährt also werde ich ihn persöhnlich 6 Jahre Trainieren...du wirst sehen er kann dann auf sich selbst aufpassen...
*Prism stützte sich an Thunders Brust ab und wollte das Plüschie haben*
fiwight....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.06.2016, 21:21
[Jack]
Naja....
*Antwortete Jack kurz enttäuscht*
oO(irgendwie hab ich das Gefühl fast nirgends gebraucht zu werden...)
(Mal jetzt wirklich ernsthaft eine kurze Frage. Warum muss Jack ständig immer weggeschickt werden? Wenn ich mal jammere das ich mit jemanden was machen will sagen alle das ich mehr tun müsste und das an mir liegt aber dann werd ich weggeschickt oder abgewimmelt oder wie? Leute ich will echt keinen beleidigen und ich sprech keinen speziell an aber ich muss ehrlich sagen, das ist enttäuschend und nervig. Das fällt mir in letzter Zeit nicht das erste mal auf. So langsam hab ich keinen Bock mehr hier zu sein. Ich sag ja nichts wenns hin und wieder vorkommt.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 21:23
"Du willst mich wohl verarschen! Was für ein menschliches Verhalten ist das denn bitteschön?", fragte Thunder und schnaubte.
"Weißt du was du da tust? Das ist das Mobbing das du versuchst zu vermeiden. Du mobbst den kleinen gerade selber. Du bist machst dir gerade das Bild eines Tyrannen in seinen Augen. Weißt du wie sehr er dich deswegen später hassen wird?", fragte Thunder und hielt Prism nun schützender in den Hufen, und reichte ihm das Twilight Plushie.
"Solange du so denkst, werde ich dir das Sorgerecht entziehen.", sagte er schließlich. "Also entweder du beruhigst dich, oder ich sperr dich schon wieder ein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 21:28
[Rainbow Dash]
*Prism nahm das Plüschie und drückte sich leicht weinend an Thunder*
sagt gerade das Pony das früher mal selbst ein Mensch war...oder noch ein Mensch ist....und du kannst mir hier garnichts entziehen...sicher wird er mich dann hassen aber er wird mir dann auch Dankbar sein, aber was verstehst du dummer Mensch schon davon...und wenn du mir meinen Sohn nicht sofort zurückgibst dann werde ich BRD sagen das du ihn entführt hast...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.06.2016, 21:30
(Nessi hat ihn nur kurz raus geschickt weil sie sich konzentrieren muss und da Jack kein Einhorn ist kann er ihr nicht mit Magie helfen )
"Warte!" Sagte Nessi zu Jack als sie Twilight näher betrachtete "Du musst mir einen großem gefallen tun..Bitte flieg so schnell es geht zu meinem Haus und bring mir eund blaue Tasche dort drin sollten Bücher und kräuter sein" sie reichte Jack den Schlüssel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 21:32
Thunder lachte jedoch.
"Viel Spaß dabei ihr diese Geschichte zu erklären. Wie willst du es ihr am besten sagen? Hmm? 'OOoh nein Thunder hat unseren Sohn entführt weil ich ihn erniedrigte, weil ich eine schlechte Mutter bin, weil ich mich einen SCHEIß um ihn kümmere.' Ich kann dir jedes Recht entziehen dsa ich will, denn wie du hast bestimmt vergessen das ich Luna und BRD auf meiner Seite habe, ich gehöre ebenfalls zur Royalen Familie. Und vermutlich habe ich auch noch Twilight auf meiner Seite nachdem was du ihr angetan hast. Ich weiß zwar nicht was es ist, aber wir fanden sie bewusstlos auf. Und ich bin mir sicher das dies alles deine Schuld ist."
|