![]() |
Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) (/showthread.php?tid=11079) |
Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Vingthor - 23.07.2014, 21:31 (23.07.2014)Matriarch Shadow schrieb: Irgendwie bekomme ich gerade Lust auf Dungeon Keeper Dungeon Keeper war so ur leiwand. RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 22:45 Ein absoluter Klassiker RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 23.07.2014, 22:47 so möge es jenen ergehen, die des käsekuchen abfallen... ![]() den hier legt der oberritter (alternativ auch formell könig genannt) noch selbst hand an ![]() RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 22:57 Schöner Hauer, meine Schwester hat ein Kurzschwert, was sie bei einer Kunstschmiede selbst geschmiedet hatte, is sauscharf das Ding RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 23.07.2014, 23:02 Sehr schön diese Darstellung. Eine humane Art den Zwist beizulegen. ![]() ![]() RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 23.07.2014, 23:03 is nich meine,.... ich hab's nich so mit äxten ![]() die gehört dem wo auf dem stein anliegt ![]() (is auch selbt en brony und kenn ich jetzt schon ne weile, mit dem kann man gut was unternehmen und auch bissel scheiß machen ![]() RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 23.07.2014, 23:09 Ah~ so nach dem Thema: "richte dich selber bevor du andere richtest" ![]() RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 23:14 Hört sich wie ein Zungenbrecher im Anfangsstadium an ![]() RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 23.07.2014, 23:16 (23.07.2014)Rijje schrieb: Sehr schön diese Darstellung. Eine humane Art den Zwist beizulegen. katanas sind unritterhaft ![]() RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 23:19 mein reden, nimm ne schöne Pike, ist sehr effektiv RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 23.07.2014, 23:20 Schon,aber mein Schwert ist frisch aus der Reiniegung und daher noch....NOCH nicht einsatzbereit. ![]() ![]() RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 23:22 ich bin zwar auch Japanfan, aber Katanas gehören hier wirklich nicht hin ![]() RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 23.07.2014, 23:26 Ok wartet kurz. ![]() * geht und kommt aus dem Gemach wieder* So 100 Peitschenschläge reichen nun. ![]() ![]() RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 23:28 Öhm, das musste jetzt zwar nicht sein, aber ok ![]() RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 23.07.2014, 23:32 Ach, Spass muss sein. ![]() ![]() RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 23.07.2014, 23:38 Zeit dass ich mich in meiner Pfalz zur Ruhe lege ![]() RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Odinsson - 24.07.2014, 03:18 Das klingt nach einer interessanten location ![]() Darf man hier plündern? ![]() *hält seine axt und schild bereit* RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 14:30 Außer abgenagten Knochen und leeren Met-Flaschen wirst du nichts finden RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Odinsson - 24.07.2014, 14:33 (24.07.2014)Matriarch Shadow schrieb: Außer abgenagten Knochen und leeren Met-Flaschen wirst du nichts finden NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ![]() Wie könnt ihr nur? ![]() Sogar nur Leere Flaschen..... nichteinmal Fässer ![]() RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 14:43 Geht doch nix über Drachenkeulen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |